178

Eine andere Richtung

T
@CiRa78 und wenn es bei ihm und mir einfach andersrum ist?

16.05.2023 17:50 • x 1 #241


CiRa78
Zitat von Tara_neu:
@CiRa78 und wenn es bei ihm und mir einfach andersrum ist?

Natürlich vorstellbar. Aber es geht ja schon ein Weilchen, oder?
Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Bitte pass aber trotzdem auf dein Herzchen auf, ok?

16.05.2023 18:53 • #242


A


Eine andere Richtung

x 3


T
Zitat von CiRa78:
Natürlich vorstellbar. Aber es geht ja schon ein Weilchen, oder? Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Bitte pass aber trotzdem auf dein Herzchen ...

Zwei Monate. Wie lange ging das bei euch?

16.05.2023 19:09 • #243


T
Für Freitag sind wir verabredet. Heute frag ich ihn, ob wir heute spazieren wollen. Und ich denke, dann werd ich nochmal ansprechen, dass ich’s schade finde, dass Vorschläge immer nur von mir kommen, weil sich das nicht gut anfühlt und mich echt traurig macht.

17.05.2023 09:40 • x 1 #244


DieSeherin
ich würde das noch nicht ansprechen, sondern erst mal schauen, ob es wenigstens leichtigkeit zwischen euch gibt. wenn die nämlich so langsam keimt, trittst du sie damit sofort kaputt (jedenfalls, wenn du das so ansprichst, wie du es vorhast. wenn du es humorvoll machst, ist es was anderes).

17.05.2023 09:59 • x 1 #245


T
@DieSeherin gut! Wir spazieren jetzt heute mal.

17.05.2023 15:39 • x 2 #246


M
Viel Spass!

17.05.2023 15:50 • #247


T
@DieSeherin ich werde es ernst-humorvoll machen.
Aber erst einmal unternehmen wir morgen etwas. Ansprechen werde ich es am Montag. Dass ich mich nicht wohl dabei fühle, immer den ersten Schritt zu machen. Und dass ich zwar seine Sorge verstehe. Wirklich verstehe. Aber wenn die Sorge so groß ich, dann ist es vielleicht doch besser, wir lassen es. Denn die vielen Treffen befeuern nur meine Gefühle.


So in die Richtung …

18.05.2023 14:15 • x 1 #248


T
Wisst ihr, was ich befremdlich finde?
Ich fragte ihn heute Vormittag, ob wir heute Abend zu einer Veranstaltung (schrieb nur den Namen) wollen. Daraufhin kam von ihm, ob das Veranstaltung xy sei. Ich bejahte. Seitdem kam nichts mehr. Ich weiß, dass er heute Sport mäßig unterwegs ist. Trotzdem. Kann man da nicht kurz ein „ja“, „Nein“, „vielleicht“ schreiben? Ich finde das echt unhöflich. Oder nicht?!

21.05.2023 17:35 • #249


M
Vielleicht hat er sich irgendwo im Wald verirrt !?

21.05.2023 17:39 • #250


T
@MULTIVERSUM bestimmt ‍

21.05.2023 17:40 • x 1 #251


T
Ich würde wirklich gerne wissen, was das soll?!
Soll das hießen: mir egal!
Leck mich am Ar.! Ja, gerne!


Finde es befremdlich !

21.05.2023 17:45 • #252


M
Vielleicht heißt es einfach, er antwortet Dir später noch!-
Hast Du mal daran gedacht?

21.05.2023 18:40 • #253


M
Wo ist @DieSeherin wenn man sie braucht !?

21.05.2023 18:41 • #254


T
@MULTIVERSUM klar! Der wird mir schon noch antworten. Aber wieso kann man sich nicht irgendwie in irgendeiner Weise äußern? Wenn mich eine Freundin fragt, ob ich mit ihr abends xyz machen will, antworte ich doch auch zeitnah und äußere mich irgendwie. Oder nicht?!

21.05.2023 18:49 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag