Multiversum
Gast
Das tut ja beim Lesen weh!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Gast
DieSeherin
Mentorin
Tara_neu
Gast
Multiversum
Gast
DieSeherin
Mentorin
Tara_neu
Gast
Zitat von DieSeherin:ich meinte übrigens schon auch dein verhalten und deine nachrichten @Tara_neu 😁
Multiversum
Gast
Zitat von Tara_neu:Hääää? Ernsthaft? Inwiefern?
Tara_neu
Gast
Zitat von Multiversum:Weil Du nicht vernünftig mit ihm sprichst, sondern Dich wie ein kleines bockiges Kind, oder eine beleidigte Leberwurst verhältst !
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Aber ich hatte ja vor ein paar Wochen mit ihm vernünftig geschrieben und gesagt, dass ich Gefühle habe und er sich -sollte er kein Interesse haben- ...
Cagy
Mitglied
Multiversum
Gast
Tara_neu
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Nach solch einer Nachricht, würde ich deiner Aufforderung auch nachkommen.
Multiversum
Gast
Zitat von Tara_neu:Aber er zieht sich eben nicht wirklich zurück.
Tara_neu
Gast
Zitat von Multiversum:Weil er das auch gar nicht will!- Aber mit Dir sind ja keine vernünftigen Erwachsenengespräche oder Unternehmungen möglich.- Es wird nicht mehr ...
Multiversum
Gast