178

Eine andere Richtung

M
@Tara_neu :Sprich doch endlich mal vernünftig mit ihm! Lass' doch dieses Kindergartengeeier!
Das tut ja beim Lesen weh!

23.04.2023 22:13 • x 4 #46


DieSeherin
puh ja... das klingt alles nicht wirklich klar und deutlich

24.04.2023 10:19 • #47


A


Eine andere Richtung

x 3


T
Find ich auch.
Und Badminton will er auch spielen.

24.04.2023 15:46 • #48


M
Sag' ihm Deine Meinung! Sprich' mit ihm, was Du Dir vorstellst und wie Du es Dir wünschst!

24.04.2023 15:48 • #49


DieSeherin
ich meinte übrigens schon auch dein verhalten und deine nachrichten @Tara_neu

24.04.2023 15:51 • x 3 #50


T
Zitat von DieSeherin:
ich meinte übrigens schon auch dein verhalten und deine nachrichten @Tara_neu

Hääää? Ernsthaft? Inwiefern? Ich nehme mich als sehr klar wahr. Danke für die Einschätzung.

24.04.2023 15:54 • #51


M
Zitat von Tara_neu:
Hääää? Ernsthaft? Inwiefern?

Weil Du nicht vernünftig mit ihm sprichst, sondern Dich wie ein kleines bockiges Kind, oder eine beleidigte Leberwurst verhältst !

24.04.2023 15:58 • x 3 #52


T
Zitat von Multiversum:
Weil Du nicht vernünftig mit ihm sprichst, sondern Dich wie ein kleines bockiges Kind, oder eine beleidigte Leberwurst verhältst !

Aber ich hatte ja vor ein paar Wochen mit ihm vernünftig geschrieben und gesagt, dass ich Gefühle habe und er sich -sollte er kein Interesse haben- zurückziehen möge.

24.04.2023 16:03 • #53


D
Zitat von Tara_neu:
Aber ich hatte ja vor ein paar Wochen mit ihm vernünftig geschrieben und gesagt, dass ich Gefühle habe und er sich -sollte er kein Interesse haben- ...


Nach solch einer Nachricht, würde ich deiner Aufforderung auch nachkommen.

24.04.2023 16:10 • #54


Cagy
Hallo Tara,
er hat ja Interesse daran Dich zu treffen sonst würde er Dir diese Vorschläge nicht machen. Vermutlich ahnt er nicht das Du das alles so negativ und aussichtslos bewertest.
Er soll *überschwenglicher* reagieren und überhaupt genau so sein wie Du es für richtig hälst. Nun, generell sind Menschen so wie sie sind und nicht so wie wir sie gerne hätten und jemanden den man kaum kennt gleich abzuhaken weil die Vorschläge nicht genehm sind bzw. zu *langsam* kommen.....
Warum sagst Du ihm nicht das Du nicht paddeln willst sondern viel lieber mit ihm ( ja, was eigentlich..?..) tun würdest...?
Evtl. bringt euch das ja vorwärts.
Gutes Gelingen Dir.

24.04.2023 16:14 • x 1 #55


M
SPRECHEN ! In die Augen gucken dabei. Du kannst doch sprechen, oder !?
Es ist mir ein Rätsel wie Du auch noch etwas mit ihm persönlich unternehmen willst, wenn Du schon solche extremen Hemmungen hast, mit ihm einfach nur zu sprechen !?
Oder wolltest Du mit ihm Fantasiereisen machen?

24.04.2023 16:16 • #56


T
Zitat von Doppelherzchen:
Nach solch einer Nachricht, würde ich deiner Aufforderung auch nachkommen.

Ich nämlich auch. Aber er zieht sich eben nicht wirklich zurück.

24.04.2023 16:25 • #57


M
Zitat von Tara_neu:
Aber er zieht sich eben nicht wirklich zurück.

Weil er das auch gar nicht will!- Aber mit Dir sind ja keine vernünftigen Erwachsenengespräche oder Unternehmungen möglich.- Es wird nicht mehr lange dauern, dann hat er das auch vollständig kapiert und wird von Dir entnervt, aufgeben, keine Sorge!

24.04.2023 16:34 • x 1 #58


T
Zitat von Multiversum:
Weil er das auch gar nicht will!- Aber mit Dir sind ja keine vernünftigen Erwachsenengespräche oder Unternehmungen möglich.- Es wird nicht mehr ...

Meinetwegen red ich mit ihm.

aber er schrieb damals auch, dass er momentan echt viel um die Ohren hat beruflich und gerade gar nicht an Beziehung denkt, mich aber näher kennenlernen will -auf natürliche Weise. Indem wir miteinander Dinge unternehmen.

24.04.2023 16:37 • #59


M
Rede mit ihm !

24.04.2023 16:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag