Düsseldorf Anwesend?

M
Hey Ho,

vor einiger Zeit hatte ich mit meinem ersten tatsächlichen Liebeskummer zu kämpfen, das tue ich nach wie vor allerdings kann ich behaupten es ist etwas besser geworden.

Daher wage ich jetzt mal einen neuen Sprung ins echte-kalte-leben-wasser.

Ich tue mir eigentlich absolut garnicht schwer neue Leute kennenzulernen, ganz im gegenteil, wenn ich Ausgehe was in letzter Zeit oft vorkommt lerne ich jedesmal Leute kennen, zu meist natürlich Frauen, anfangs war das mit der Ablenkung eine gute Sache aber es befriedigt mich einfach garnicht mehr. Es ist halt immer sehr oberflächlich und zu meist halt auch im absolut falschen Kontext. Das mag sich vielleicht extrem dämlich anhören aber wenn ich Abends im Club eine Frau kennenlerne würde ich mir eigentlich ehr wünschen mich in eine Stille Ecke zu setzen und zu reden, oder das am nächsten Tag zu tun, jedoch läuft immer in eine völlig falsche Richtung. Ich will ja auch nicht sagen Hi, ich bin der Matthias, ich hab probleme mit meinem Gefühlsleben, wollen wir reden?.

Meinen Freunden will ich im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht mehr auf den Sack gehen, da ist für mich die Schmerzgrenze bereits überschritten und die wenigsten, obwohl es tolle Menschen sind können es überhaupt noch verstehen.

Deswegen frage ich einfach mal ganz dreist: Jemand hier der vielleicht einfach nur mal am Rhein Spazieren gehen will und einen Kaffee oder was auch immer trinken? Der direkt weiss Ok, der Typ hat nen leichten Schaden und das ist momentan das Zentrum seines Universums.

Zu mir, ich bin Matt, wohne wie gesagt in Düsseldorf, bin 27 Jahre Jung, ziemlich outgoing und extrovertiert, recht direkt, allerdings auf sehr einfühlsam wenn es spüre das es nötig ist, ich gehe wie bereits momentan eigentlich extrem viel Clubben, Wohne ziemlich direkt am Fernsehturm, bin gerne draussen und kann recht viel reden und auch ziemlich gut zuhören.

Mir ist eigentlich Jacke wie Hose wie Alt oder Jung du/ihr bist/seid. Was ihr macht oder nicht macht und wie jemand aussieht. Was mir allerdings wichtig ist, ist ausgeglichenheit, sofern das in unserem Stadium möglich ist.

Freu mich falls hier was zusammen kommt!

Gruss

Matt

11.09.2012 15:29 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag