1

Durch Fremdgehen Augen geöffnet?

X
Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal euren Rat.

Ich (29j M.) wurde vor 2 Monaten betrogen. Sie (24j) sagte es mir am selbigen Tag und wir beendeten die Beziehung. Ich verweigerte jedes Gespräch und legte eine Kontaktsperre ein um das alles erstmal sacken zu lassen und um mich selbst zu finden. Nach drei Tagen suchte sie Kontakt zu mir und schrieb mir per SMS, dass Sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat. Ich verweigerte weiterhin den Kontakt zu ihr, bis Sie mir nach 2 Monaten einen Brief zukommen lies. Dieser Brief ging mir sehr nahe. Darauf hin trafen wir uns und redeten sehr lange und intensiv.

Sie sagte mir, dass Sie das zu tiefst bereut und sie sich selbst dafür hasst mir das angetan zu haben. Sie sagte auch, ihr habe dieser Ausrutscher die Augen geöffnet. Sie liebt mich sehr, sie hat dem Kerl direkt ne abfuhr gegeben ( der sich allerdings total in sie verschossen hat, er wusste allerdings dass Sie in einer Beziehung war zu dem Zeitpunkt.) Sie erzählte mir alles, jedes Detail

Ich weiß nicht was ich denken soll.
Mal an die Frauen: Gibt es sowas ? Man geht fremd und merkt erst DANACH was man eigentlich für 'ne Wahnsinns Schei*** gebaut hat und seinen Partner doch mehr mag als gedacht?

Wie kann ich wieder Vertrauen zu ihr aufbauen ?

Wir verstehen uns momentan sehr gut un lassen es wieder langsam angehen. Sie redet allerdings sehr viel von zusammenziehen, kindern, heiraten, ICH wäre derjenige, so sicher sei sie sich noch nie gewesen.

Ich hab allerdings angst, dass es irgendwann klick macht und sie ist wieder weg. Was meint ihr ?
Wenn ihr Fragen hab, immer raus damit,
Danke

26.03.2018 13:39 • #1


M
hätte auch in dein erstes Thema gepasst die Frage

26.03.2018 13:45 • #2


A


Durch Fremdgehen Augen geöffnet?

x 3


X
War mir unsicher :/ Sorry!

26.03.2018 13:47 • #3


T
Jupp, lass mal die Themen zusammenlegen.

26.03.2018 13:48 • #4


X
Kann ich das irgendwie schließen ? oder macht das ein lieber Admin

26.03.2018 13:52 • #5


T
@Forenleitung drum bitten.

26.03.2018 13:55 • #6


A
Zitat von Xell1990:
Mal an die Frauen: Gibt es sowas ? Man geht fremd und merkt erst DANACH was man eigentlich für 'ne Wahnsinns Schei*** gebaut hat und seinen Partner doch mehr mag als gedacht?

Wie kann ich wieder Vertrauen zu ihr aufbauen ?

Ich wäre da vorsichtig.
Wenn ich auch nur einmal betrogen worden wäre, wäre es für mich das Aus der Beziehung.
Klar, werden einige sagen Ausrutscher kann mal passieren, aber ich glaube da NICHT dran.

Ich denke vielmehr, es ist eine Veranlagung. Wer es einmal tut, wird es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun (und sei es auch erst viiiel später, oder weil man sich gerade einsam oder traurig gefühlt hat, der Nachtbus weggefahren ist, und man doch dann bei dem anderen schlafen MUSSTE oder weiss der Geier was).

Jeder muss seinen eigenen Maßstab finden.

Wie gesagt, für mich wäre es aus, da ich von meinem Partner erwarte, dass er sein Hirn einschaltet, BEVOR er handelt.

26.03.2018 14:25 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag