A
Sich ehrlich in die Augen schauen können!
btlwe.
cien
Zitat von btlwe.:was darin mundet, dass ich relativ sicher und offen damit umgehe!
Zitat von btlwe.:Was logischerweise zur Folge hat, dass die Person ggüber nie Safe fühlen könnte
btlwe.
pimm
Zitat von btlwe.:Ich glaube ja inzwischen, dass das Gefühl der eigenen Ehrlichkeit vor sich selbst, der entscheidene Faktor für den Selbstwert als Individuum darstellt!
Zitat von btlwe.:was darin mundet, dass ich relativ sicher und offen damit umgehe!
Zitat von btlwe.:Was logischerweise zur Folge hat, dass die Person ggüber nie Safe fühlen könnte! Dh Ich selber könnte der Erwartungshaltung, die meist gestellt wird in keinerlei Hinsicht erfüllen, wie überwindet man diese Hürde?
Zitat von btlwe.:wie formuliert man sowas, also die ehrliche Faktenlage, ohne dabei den Empfänger/in ein komplett falsches Bild zu formulieren?
Zitat von btlwe.:Ich denke schon, dass ich einen potenziellen Partner etwas geben kann
Zitat von btlwe.:Es bewirkt inzwischen auf Mich selbst bezogen, dass ich mich im Singlezustand wesentlich geborgener fühle, als in jeglichen beziehungsähnlichen Konstrukten und zu viel Nähe immer eine intrinsische Angst mit sich bringt.
Zitat von btlwe.:wo die Schnittmenge der Erwartung und Realität
Zitat von btlwe.:Ps: Ich glaube mein Kopf ist in der nächsten Verarbeitungsphase angekommen, aber ich empfinde diese als unfassbar Produktiv
Zitat von btlwe.:Wie geht also Ihr mit emotionalen Niederschlägen um?
Zitat von btlwe.:Also woran glaubt Ihr müsstet IHR bei positiven als auch nicht so positiven Eigenschaften arbeiten, um überhaupt die Sicherheit für den NEXT oder auch die eigene SELBSTSICHERHEIT zu bilden?
btlwe.
Zitat von pimm:Sehe ich genauso! Gehst du mit deinen Verlustängsten offen um, oder wie hast du das gemeint? Ja, ja, die gute alte Geschichte mit den ...
pimm
btlwe.
pimm
Zitat von pimm:Ich sage das jetzt einfach mal gerade heraus und hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe: Aber das wäre für mich beim Daten eher eine Red Flag als Ehrlichkeit. Würde bei mir eher so ankommen, als ob du ungeklärte (psychische) Probleme hast, um die du dich nicht kümmern möchtest.
btlwe.