Zitat von Pintzu: Allerdings, hat sie mir gesagt, dass sie mich zwar immernoch liebt, mich toll findet und mich auch vermisst, aber ihr meine Persönlichkeit nicht mehr gefällt, mich nicht mehr will egal wie sehr ich mich verändere und und für uns kämpfe.
Sie liebt dich, aber deine Persönlichkeit gefällt ihr nicht?
Du wirst dir keine andere Persönlichkeit zulegen können, denn Du bist Du und wenn sie dich ablehnt, dann musst du dieses akzeptieren, auch wenn ihr "ich liebe dich" eine typische Doppelbotschaft ist.
Auch ist eine schöne Beziehung nicht toxisch, aber vielleicht braucht ihr beide Drama um euch in einer "schönen Zone" zu fühlen.
Wenn es keinen Anderen gibt, kann ich mir vorstellen, dass sie dich immer wieder kontaktieren wird mit schwammigen und dennoch hoffnungmachenden Aussagen, denn sie wird deinen Support nicht einfach so aufgeben können, es sei denn, ein Anderer übernimmt diese Rolle.
Du musst dir genau überlegen, ob du auf Abruf für ihre Befindlichkeiten da sein möchtest oder einen klaren Cut machst. Durchaus möglich, dass es hier zu einer never ending story mit Sex und allem kommt, aber das "ja" zu dir bleibt weg von ihrer Seite, da sie dich auch so nutzen kann.
Pass auf dich auf und schau mal hin, was das Ganze dir gegeben hat und ob das wirklich zum Wohlfühlen reichte.