E macht mit anderen rum - wie richtig reagieren?

Sadboiiii
Hey Leute,
Ich wollte nur mal wissen, ob meine Gefühle übertrieben sind oder nicht.

Es geht darum, dass er (24 M) und ich (24 M) uns in einer Bar kennengelernt haben und es direkt eigentlich funkte. wir wollten uns danach häufig sehen und man hat gemerkt in welche Richtung es geht. Klar, ich kam wieder zum dummen Zeitpunkt, gerade eine trennung hinter sich gebracht aber das wusste ich erst später.
2 Wochen danach haben wir schon darüber geredet, dass es uns gar nicht gefallen würde, wenn jemand mit wem anderen was macht und das hat mich echt happy gemacht, endlich jemand aus der Szene der Lieben kann.
Dann hat er mich eingeladen mit Freunden in die Bar zu gehen wo wir uns kennengelernt haben. da meinte er sofort, dass da jemand bei ist, der auf ihn steht und die möglichkeit besteht , dass die beiden rummachen. ich hab sofort gesagt, dass ich da dann nicht hin möchte, weil ich es einfach nicht sehen wollen würde. er hat mir darauf gesagt, dass ich mir kein Kopf machen muss und so bin ich dann doch später dazu gekommen. Zuerst war alles in Ordnung, Freunde sind super lieb! Aber irgendwann kam ich halt gesehen, dass der andere ihm näher kam. und mein Crush das nicht zurückwies. ich wurde nur immer ruhiger und bin irgendwann zu wem anderen in der Bar gegangen, weil ich ihn schon kannte und das nicht mehr sehen wollte. Irgendwann wollt ich doch wissen was da abgeht. und die haben heftig rumgemacht. mir ging es noch nie so schlecht, klar wir kennen uns nicht lange aber das sehen wollte ich trotzdem nicht. Ich war den ganzen Abend am zittern und fertig. Mein Crush hatte mich dabei einmal angeschaut und richtig traurig zu mir geguckt. als wüsste er nicht was er tun soll.
Naja, zum Schluss kam der Typ, mit dem er rumgemacht hat, zu mir und hat gefragt, ob ich dazu kommen will zum quatschen. also richtig sch.. hab meinen Crush nicht einmal angeschaut und war so kalt und sauer.
Die beiden sind danach auch zusammen abgehauen. und er schrieb mir wie leid es ihm tut.

Ich weiß nicht, ob ich naiv bin oder so aber ich hab irgendwie die Verwirrtheit gesehen in ihm und hab ihm geglaubt, dass er nicht wusste wie er dem nein sagen soll. er meinte dann dass da Zuihause auch nix mehr lief, wegen der Laune und Alk..

Jetzt haben wir uns trotzdem in Richtung Beziehung gestürzt, weil ich echt verknallt bin und das ist jetzt circa 1 Monat her und hab jetzt doch von ihm gehört, dass es sein kann, dass da doch was lief in der Nacht. nur er ist es sich nicht mehr sicher, ob es morgens oder abends war und ob es geklappt hat oder was weiß ich. ich bin aus allen Wolken gefallen und war richtig sauer. daraufhin wurde er *beep* wieso ich da soviel Wert drauf lege, weil er ja jetzt nur bei mir ist und mit keinem was machen würde, jetzt wo es ernster wird. dennoch vertraue ich einfach nicht und er trifft sich ständig mit Leuten mit denen er mal was hatte--- und dieses WE will er sogar den Typen aus der Bar einladen zum Spieleabend mit mir zusammen.

Ist es gerechtfertigt das ich mich so fühle oder übertreibe ich? Ich weiß, dass ich viel nachdenke und überstürze aber ich weiß nicht so richtig.

15.12.2021 22:00 • #1


C
Zitat von Sadboiiii:
Ist es gerechtfertigt das ich mich so fühle oder übertreibe ich?

Du fühlst so.
Was sollte daran übertrieben sein?

Ich kenne die Gepflogenheiten in der Szene nicht so, aber es scheint nach deiner Darstellung äußerst unhöflich zu sein, nicht mit jemandem rumzumachen, der dies möchte. Den Liebsten dadurch zu verletzen hingegen scheint nicht so schlimm.

Ist das tatsächlich so unter Männern - oder ist dein Freund einfach ein empathieloses Früchtchen?

15.12.2021 22:39 • #2


A


E macht mit anderen rum - wie richtig reagieren?

x 3


Sadboiiii
Ich weiß nicht genau was bei denen im Kopf abgeht, aber ich kann sagen, dass da rummachen schon normal ist... andere verletzen... geht nirgendwo für mich... deswegen kann ich es nicht nachvollziehen :'D vielleicht passe ich auch einfach nicht in die Szene xD

15.12.2021 23:03 • #3


S
Für mich hört sich das eher auch nach Alptraum an.
Warum respektiert Dein Freund nicht, dass das ein wichtiger Punkt für Dich ist?

Für ihn mag da nicht viel dabei sein und er sieht es locker, aber Dich quält es doch...

Ich finde Dich gar nicht übertreibend, ich selbst könnte z.B. so einen Spieleabend nicht ertragen...

15.12.2021 23:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag