ulrichvonlichte.
Gast
Na Dude,
Ach wie kann ich dich so gut verstehen, bei mir drehen sich auch immer mal wieder die Gedanken, der Rückblick durch Orte die man zusammen erlebt hat, oder eben das alleine sein und dabei das vermissen zu spüren!
Ich hab das Gefühl, das dieses "UNSICHTBARE BAND" zwischen ihr uns mir, ein Bestandteil bleiben wird und meine lebenslang einen unheimlichen Schatte über mich wirft!
Denn diese Gefühle, diese immer wieder kehrenden Erinnerungen, an die Dinge die man zusammen erlebt hat und die einem von jetzt auf gleich, genommen bekam, im Herz eine so große Leere hinterlassen, das das Herz sie versucht mit aller Macht wieder zu stopfen...leider nicht mit neuen Dingen, sondern mit Situatioinen, Gefühle und was weiß ich noch!
Ja mir geht es f.e...mehr denn je...und ich versteh nicht wieso?
Versuche mich abzulenken, nicht an Sie zu denken, Dinge auch zu vergessen...und schwubs sind sie wieder in meinem Kopf...als wären sie nie weg gewesen!
Ach ja, du hast so recht, wenn das mit morgen, das mit der Wohnung wirklich klappt, ich wieder Luft bekomm und ein Neuanfang, wie auch Friede für meine Seele nichts mehr im Wege steht!
ich hoffe mal, das ich gerade, bei dem Satz, nicht die Rechnung ohne den Wirt mache...und wenn ich dann alleine in meiner neuen Bude sitz, total am Red dreh und nur noch sie vermisse!?
Ach egal, darüber muss ich mir jetzt echt keine Gedanken machen.
Ja, ich bin heute wieder nach Hause gefahren und seit 1Std wieder hier...sie Is auch da...was soll ich sagen...voll misst das alles!
Grinst und Redet mit mir, als wäre alles in Butter....wir haben uns ja alles so lieb...könnt kotzen!
Worden hab ich Gewissheit und was jetzt gerade ist, ist mir voll egal...muss mir das nur so lange sagen, bis ich es selbst glaube!Du kennst das doch...oder?
Oh die Band kenn ich, die du hier mir geschickt hat
Das Lied kenn ich nicht, aber voll gut...genau mein Geschmack
Ja schade, das man sich nicht mal treffen kann, denke das du und ich echt ein paar Sachen gemeinsam haben und irgendwie, und sag wenn ich mich irre, verbindet und was, ne gewisse Sympathie, die übers schreiben kommt!
Find ich voll cool!...ne net gleichgeschlechtlich...lach mich weg...cool!
Ich schick dir mal die Tage ne PM, da hinterlass ich dir mal meinen Namen so das man sich bei FB finden kann, Voraus gesetzt,MdB bist dort auch!?
So ich muss mal auspacken...wir lesen uns mein Freund.
Bis dann
GLG Ulrich