2

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!teil2

U
Hallo Ihr Lieben!

Seit dem 18.2. Blog ich jetzt schon alles rund um meine Trennung...das Feedback das ich so bekam hat mich doch echt sehr positiv überrascht und hätte nie gedacht, das Wild fremde Menschen so viel Anteil an meiner Situation nehmen würden !

Wie die meisten wissen, die Meinen Blog verfolgt haben, wohne ich immer noch mit meiner Ex zusammen (notgedrungen)...bin auf Wohnungssuche und hab mich so weit es mir möglich war, so wenig wie möglichst hier aufgehalten in der Wohnung!
Was nicht immer so einfach ist, da ja auch viele Dinge von mir hier sind, die ich brauche, Unterlagen und klamotten u.s.w.!

Zwischen zeitlich haben wir uns, meine Ex und ich, uns wieder leicht genähert und es kam letzte Woche zu einer Situation, in der wir mit einander geschlafen haben....JA,ICH WEIß, was ihr jetzt denkt!
Was ja auch nicht beabsichtigt oder geplant...eben so ne Sache die einfach passierte...Gefühle freien Lauf lassen und so...einfach den schei. mal für ein paar Stunden zu vergessen, der uns belastet und uns quält...auch keiner von uns, ist danach der Meinung gewesen, das es ein Neuanfang wäre bei uns...es war eben nur weil man sich so vertraut ist und aufeinander hocken muss bis ich auszieh!

Egal, is eben passiert und eigentlich war das gar nicht mal so schlecht,denn wir sind ab dem Zeitpunkt besser mit einander umgegangen...freundlicher...nicht mehr so *beep*...also bei ihr ist mir das echt extrem aufgefallen!
Das ging alles soweit gut bist gestern...das Wochenende war toll, haben zusammen gekocht, gelacht und einfach die Zeit genossen, die uns noch bleibt,bleibt bis ich auszieh,so war der Gedanke und auch das was wir so beredet haben übers WE!

Doch seit gestern läuft alles aus dem Ruder...SIE ist so kalt und so abweisend zu mir, macht mir Vorwürfe, sagte eben sogar zu mir, das ich daran schuld bin, das es ihr so schlecht geht, das ich mit meiner Art an allem schuld bin !
Hab versucht mit ihr zu reden und zu erfahren was sie damit meint?
Doch es kommen nur Vorwürfe... bin total verwirrt und hab null Plan, was der Auslöser ihrer Angriffe und schlechten Laune jetzt sein könnte?

Ok, sie schreibt seit ein paar Tagen mit Freunden und auch mit Männern die sie vorher nicht mehr interessiert haben...tauscht sich aus, ist lange am schreiben und lässt mich auch das alles mitbekommen...ohne sich darüber mal für ne Sekunde, einen Gedanken zu machen, wie das für mich ist!?!?!?!?!

Ich weiß, wir sind kein Paar mehr und was sie tut sollte mir egal sein, oder geht mich nichts mehr an...doch ich begreife die ganze Sache hier nicht mehr!
Einmal so zu mir, dann mal so und dann total anders!...wenn ich ihr doch nicht egal bin und sie das mit uns mit einem guten Gewissen zuende bringen möchte, wieso verhällt sie sich denn jetzt so?
Wieso bin ich jetzt für alles verantwortlich und wieso muss sie mir zudem das sie schon die Beziehung beendet hat, mir mit diesen Dingen weh tun?

Nur weil wir was miteinander hatten?
Oder weil ich immer noch hier bin und es noch ein paar Tage dauert bin ich die Wohnung bekomm?
Ein anderer Mann kann es nicht sein...da war sie ehrlich und hat dies mir gesagt, das sie keinen hat und auch kein Interesse an einer Beziehung haben wird zur Zeit!
Wäre mir ja auch egal, wobei sie das alles machen kann, wenn ich hier raus bin...was dann ist, ist mir so hoch wie breit!

Aber was denkt ihr darüber?
Wie würdet ihr euch Verhalten oder was sollte ich tun um die Situation zu entspannen?
Ausziehen wäre ne doofe antwort !
Denn das wird ja passieren...doch wie soll ich bis dato mit dem allem umgehen?

Mich weiter verletzen zu lassen, muss ich mir nicht geben...alleine die Aussage von ihr, das sie sich zuerst mal Gedanken über ihre Gedanken machen müsste, bezüglich auf unsere Freundschaft...schreit zum Himmel!

Im Voraus mal danke für euere Antworten!

Liebe Grüße
Ulrich

17.03.2015 22:58 • #1


A
Zeige keine Eifersucht . Drehe den Spies um . Eine Frau wird immer ihre Sache machen . Lass Sie Ihre Sache machen . Zeige dass dich das garnicht stort , so wird es ihr am ehesten auffallen und sich wundern . Sei selbststandig und abhangig und komm mit dir Selbst klar . Scheinbar ist ein guter S. auch ein alarm zeichen das bald was schief laufen kann . Lass ihr Zeit und ihren Spas . Kummer dich um dich selbst , lass Sie los und tue dir was gutes . Lg Alex.W

17.03.2015 23:10 • x 1 #2


A


Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!teil2

x 3


U
@Alex...

Du hast vollkommen recht!
Das versuche ich ja alles schön seit Wochen...und das mit dem S. war ja auch wirklich nicht beabsichtigt...ich hab mich danach wirklich nicht gut gefühlt, wobei es schön war, doch nicht der S. was es, sondern sie einfach bei mir zu haben!

Das sie sich jetzt so verhält tut mir weg...da wir gesagt haben, das wir es bis zum Auszug normal hier laufen lassen und nicht gegenseitig fertig machen...ich halte mich daran(bin auch so nicht) aber sie schlägt voll mit dem Hammer um sich!
Ich kenn diese Person nicht mehr, die da so ab und an vor mir sitzt?
Ich bin über solche Aussagen geschockt, ärgere mich das ich ihr hier noch alles versuch zu tun und zu machen wenn sie mich fragt um des Friedens Willen und dann geht sie soooooo mit mir um!

Ich finde sowas unverschämt dem Menschen gegenüber den man angeblich mal 2,5Jahre geliebt hat...was muss ich schlimmes getan haben, das jemand 2,5Jahre streicht und dann so ein A.R.S.C.H. Schein muss?

Sie hat das alles beendet weil es ihr zu viel war und nicht weil ich etwas gemacht hab!
Ich versteh die Welt einfach nicht mehr...soll mich doch bis zum Auszug ihn Ruhe lassen...wo is das Problem?

Frauenecht, ihr habt so einen schuß weg...man man!

Sorry,war jetzt nicht auf Ohrendas einen hier bezogen

17.03.2015 23:37 • #3


Kekselfe
Hallo Du,

Puh, ja das kenne ich! Die gemeinsame Zeit, lässt sich nicht weg wischen! Die Gefühle, die Vertrautheit und die Anziehungskraft sind einfach noch da.

Da passiert das halt! Ich habe die Wochen, bis zu seinem Auszug als was sehr wertvolles empfunden.
Wir haben noch in einem Bett geschlafen und ich konnte auch nur in seinen Armen mal einschlafen, wenn auch nicht für lange. Wir haben uns sogar weiterhin geküsst, am Morgen, Abend, wenn einer weg ging ... Das hat mein Herz zerkrümmelt, aber ich konnte nicht anders!
Ich wusste ja, jeder Kuss konnte der letzte sein.

Wir haben irre viel gestritten und er hat dann auch wirklich nichts ausgelassen, um mich zu verletzen...

Der Kopf macht halt gerade nicht richtig mit, aber er ist da und gibt schon mal Impulse! Immerhin, mehr können wir zur Zeit nicht erwarten.

Wann kannst Du ausziehen?

Mir haben gemeinsame Freunde gesagt, er könne nicht anders, als mir die Schuld zu geben und so gemein zu sein, sonst käme er nicht von mir los...
Hat sicherlich eine gewisse Logik, hat mir aber nie geholfen, wenn ich kotzend und heulend im Bad lag, während er mit seiner neuen Freundin gechattet hat!

Ich finde Du verhältst Dich sehr fair! Bleib tapfer und versuche es nicht zu sehr an Dich anzulassen...es ist irre hart. Aber es wird wieder besser, da wissen wir ja beide!

Kekselfe

17.03.2015 23:38 • x 1 #4


U
Ach Kekselfe,

Ich könnt so kotzen, das kann sich kein Menschen denken!

Die Wohnung kann ich mir erst nächsten Montag anschauen und kann dann auch erst Zusagen, wenn ich dem Vermieter zusag!
1.4. oder 15.4. könnte ich dann einziehen...man muss das aber erst mal sehen...da die Wohnung komplet neugewählt wird...alles neu,nur für mich ,ne nicht für mich sondern für den neuen Mieter, der ich doch hoffentlich sein werde...denn so geht es ja hier nicht mehr weiter...man man was für ein schei... !

Ich versuche alles was in meiner Kraft steht zu machen um hier nicht am Rad zu drehen...echt...bin voll stolz auf mich aber heute Abend nach dem Spruch von ihr, das ich an allem schuld bin...hab ich echt so an mich halten müssen, das ich ihr nicht an den Hals bin...ich finde so eine Aussage untereste Schublade...gerade dies zu mir zu sagen, der der immer für sie da war, der Vollidiot, der alles von ihr fern gehalten hat um sie vor Stress zu schützen,der Vollpfosten der ihr seine Liebe und Zeit in jeglicher Situation geschenkt hat, den schwärzt sie jetzt an, das er daran schuld ist, das es ihr schlecht geht!?!?

Ich bin im falschem Film...ich raff das alles nicht mehr?
Ich steh neben mir und wundere mich echt über mich selbst, das ich da in dem Moment so locker was!

Hab eben noch mit meinem besten Freund geredet und sogar dir hat gemeint, er kann mich nicht verstehen...das er in dem Moment ihr eine links und rechts hätte liegen lassen, bei solch einem Spruch...!

Ok, ich bin da nicht so, schlagen oder sowas kommt für mich als Antwort, wenn mir die Worte fehlen nicht in Frage!
Aber ihrgendwo kann ich ihn verstehen...wie er das meint!
Ne Lösung wäre das nicht, würde alles noch schlimmer machen, und ich bin der Meinung, das sie vielleicht auch, so eine Situation damit provozieren möchte!
Das sie mich rauswerfen kann dann...und den Gefallen würde ich ihr absolut nicht geben wollen!

Man man, wenn ich mir überleg, das der Gedanke der wäre, wieso sie so zu mir ist, läuft es mir kalt dem Rücken runter...wie abgebrüht muss man da sein, um sich so weit aus dem Fenster zu legen?

Aber ich kann es nicht beurteilen...ich kenn diese Person nicht mehr...ich bin einfach nur geschockt und verzweifelt, wütend und traurig, das der Mensch, mit dem ich so lange zusammen war, so eine Art an den Tag legt und mir sowas ins Gesicht zu sagen!

Wir sehen uns ja morgen...dann kann man quatschen in Ruhe.

Bis dann und danke an euch für die guten worte

Liebe Grüße
Ulrich

18.03.2015 00:24 • #5


U
Nachtrag....

Seit gestern, also nach dem ich hier geschrieben habe, herrscht Funkstille...nach der Aktion, was sie betrifft, habe ich mir vorgenommen so wenig wie möglichst mit ihr zu reden, oder zu reagieren!

Ich denke, das sie langsam mal sehen soll, wie es ihr geht, wenn ich nicht mehr da bin und das sie sich doch mit ihren Freunden über ihr Leben auseinander zusetzen soll und ich absolut nicht mehr die richtige Person bin, die ihr hilft!

Ich begreife langsam, das mein Kopf realisiert, das dieser Menschen mir nicht gut tut...das meine Liebe zu ihr mich blind gemacht hat, auch wenn es schwer ist, mir das zu zugestehen, muss ich der Tatsache echt langsam ins besucht schauen.
Ja, es tut weh, ja, ich leide in den Momenten, wenn ich an ihr teilnahmslos vorbei geht, oder ihr in Gesprächen ausweich!

Aber ich muss anfangen mich selbst zu schützen und das alles mal langsam als Trennung, das Ende zu sehen!

Ja ich bin das Opfer meiner selbst...und das gefällt mir absolut nicht...ok, wir wohnen hier noch zusammen aber das heißt ja nicht, das ich Ihren A.R.S.C.H. rum heben muss und sie weiterhin als netten Menschen ansehen muss...denn nett ist die Schwester von S.C.H.E.I.S.S.E. und so hat sie sich die ganze Zeit auch Verhalten...ergo, schluss damit...ich kann das auch!

Ich hoffe ihr versteht was ich mein, denn ich lebe gerade so ein totales Gefühlschaos in mir durch...hab Angst und gleichzeitig doch nicht...keine Ahnung was mit mir gerade los ist... ?
Ich will hier raus...einfach weg...sie soll zum Teufel gehen...dort passt sie hin und würde voll glücklich sein!

Dreh ich jetzt landsam durch? ?

18.03.2015 16:25 • #6


Kekselfe
Nein, Du drehst nicht durch!
Der Nebel beginnt sich zu lichten! Auch das geht leider nur ganz ganz langsam!

In meinen Augen bist Du auf einem guten Weg.
Es ist schwer jemanden die Aufmerksamkeit zu entziehen, der einem noch so viel (alles?) bedeutet.

Bis später
Kekselfe

18.03.2015 16:32 • #7


U
Du hast rech...

Bis nachher
Freu mich

GLG
Ulrich

18.03.2015 17:14 • #8


U
Noch 4 Tage...dann ist die solang ersehnte Wohnungsbesichtigung...ich hoffe es geht alles gut und der Vermieter findet mich auch real so gut, wie am Telefon!?

Bericht folgt die Tage

Gruß
Ulrich

20.03.2015 00:37 • #9


U
...noch 2Tage!

Ich kann es fast nicht mehr erwarten!

Lg Ulrich

21.03.2015 20:08 • #10


C
Hallo Ulrich,

drücken, bin dabei und wünsche Dir sehr, dass der Montag diesbezüglich ein Glückstag für Dich wird.

Lieben Gruss Celina

21.03.2015 20:17 • #11


U
@celina57

Oh das is ja voll Lieb von dir...vielen dank!
Ja, ich hoffe von ganzem Herzen, das ich den Zuschlag für die Wohnung bekomme...es hängt so viel daran, das es kaum noch zu erwarten ist, bis ich die Wohnungsbesichtigung hinter mir hab!

Ich werde sofort berichten, sobald ich mehr weiß !

Ganz liebe Grüße an dich und alle anderen, die mit mir Zittern

Ulrich

21.03.2015 22:39 • #12


ulrichvonlichtenst
Ich bin noch da...

06.04.2015 14:35 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag