7

Es hat bei ihr eben doch nicht gefunkt!

G
Hi!
Sicherlich kennt ihr diese Beiträge zu Hauf, aber es hilft mir darüber zu schreiben - vielleicht habt ihr paar Gedanken für mich?!

Ich (36) habe vor 5 Wochen ein Mädel (30) bei mir auf der Arbeit kennengelernt. Ich fand sie von Anfang an interessant und bei mir hat's auch sofort klick gemacht und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Über meine Arbeit möchte ich nicht weiter reden - sie war nur 3 Wochen bei mir auf Arbeit und jetzt ist sie wieder weg. Nein, es geht nicht um Bürojobs - ist auch nicht wichtig - möchte nicht, dass man da was zuordnen könnte.
Und so haben wir uns auf der Arbeit öfter mal getroffen und auch viel geredet. Ich habe sie dann auf ein Date eingeladen und wir haben viel geredet. Mehr ging an dem Date aber auch nicht, weil es am Arbeitsplatz war. Sie fand mich interessant und immer interessanter bis sie mich dann über facebook kontaktiert hat. So wusste ich, dass sie mich wirklich interessant fand, denn ich wollte auf Arbeit nicht mehr in ihre Richtung unternehmen. OK, dann haben wir später noch mal Nummern ausgetauscht und haben dann, nachdem sie meine Arbeit verlassen hatte, abends wirklich stundenlang telefoniert und dann auch gleich ein erstes richtiges Date ausgemacht. Der erste richtige Datevorschlag ging von ihr aus - sie wollte auch nicht mehr zu viel Zeit verstreichen lassen um mich eben richtig kennenzulernen.

2 Tage nachdem sie meine Arbeit verlassen hatte haben wir uns bei ihr getroffen. Wir haben gekocht und geredet, dann TV geschaut und dann kamen wir uns schon deutlich näher. Wir haben uns geküsst. Ich wollte dann nicht unbedingt über Nacht bleiben um ihr nix falsches zu signalisieren - sie hat aber gesagt, dass ich bleiben darf und so blieb ich über Nacht.
In dieser Nacht haben wir fast nix geschlafen. Wir haben gekuschelt, intensiv geknutscht, gefummelt, BJ etc. es ging heiß her, aber KEIN S. (also reiner Geschlechtsverkehr), was wir beide nicht schlimm fanden.

So ging es dann 2 Tage weiter. Sie kam zu mir und ich dann wieder bei ihr. Kuscheln, Küssen, Fummeln etc. aber kein S..

Wichtig vielleicht noch: Selbst der erste Kuss, und jede weitere Aktion, ging immer von ihr aus. Die Initiative hat immer sie ergriffen aber als es dann zur Sache ging war auch ich nicht mehr zurückhaltend. Ich wollte halt nix forcieren - sie schon. War ja auch vollkommen ok.

Nach diesen 3 heißen Nächten, die wirklich verdammt leidenschaftlich waren und sehr hingebungsvoll kam dann aber ein Bruch.

Sie sagte dass sie schon merkt, dass ich für sie sehr viel empfinde und dann sie sich von mir auch total geliebt fühlt etc. und ihr Kopf auch zu 100% sagt dass sich das so alles richtig und gut anfühlt, hat sie aber noch kein Bauchgefühl entwickelt. Sie meinte es wäre doch besser es erstmal etwas langsamer angehen zu lassen und nicht nur im Bett auf der Couch usw.
Ok, da dann ja das Wochenende rum war und ich wieder auf Arbeit ging war dann ja auch irgendwie auch Alltag drin. Damit meine ich paar Tage nicht sehen und wieder ein Treffen ausmachen etc. Und so haben wir uns dann nach dem innigsten Wochenende meines Lebens 3 Tage nicht gesehen aber dann wieder was ausgemacht. Jedoch hat sie dann emotional voll auf die Bremse gedrückt. Nur noch ein kleiner Willkommenskuss und aus Kuscheln auf der Couch wurde nebeneinander auf der Couch sitzen. Ich hab zwar immermal wieder versucht ihre Hand zu halten oder beim Spazierengehen ihre Hand zu nehmen aber von ihr kam nix weiter mehr. Zudem ist sie dann auch nachts anstatt zu bleiben nach Hause gefahren. Dann paar Tage später wieder ein Treffen, dann bei mir. Von ihrer Seite kam so gut wie nix mehr und ich hab mich dann natürlich auch zurückgenommen. Naja, und heute, also wieder 3 Tage nach dem letzten Treffen bin ich dann zu ihr gefahren um mir sozusagen schlussendlich den Korb abzuholen.

Sie meinte eben es hat sich bei ihr nicht mehr entwickelt. Ihr Kopf sagt zwar Ja aber ihr Bauch sagt nichts. Und bevor sie mich noch weiter oder tiefer verletzen würde weil sie ja merkt dass ich für sie mehr empfinde gibt sie mir quasi nenn Korb. Es passt halt doch nicht, hat sie dann noch gesagt. Wir haben dann noch wie erwachsene Menschen geredet. Ich hab Verständnis gezeigt dass wenn der Bauch eben nicht dabei ist man ja nix erzwingen kann und hab ihr aber auch gesagt, dass es für mich schon eine Herzensangelegenheit war und ich mir mehr erhofft hatte weil es ja eigentlich gut losging.

Jetzt hab ich natürlich mehrere Fragen:
1. Hätte ich mehr um sie kämpfen müssen? Ich meine es war bei ihr anscheinend nix da - wofür hätte ich kämpfen sollen? Mit einem Liebesgeständnis und wie toll sie doch ist hätte ich mich doch nur zum Affen gemacht

2. Sie hat mir Freundschaft angeboten, sie wäre ja nicht aus der Welt hat sie gesagt, ich hab gesagt, dass ich das erstmal sacken lassen muss.

3. Man kann bestimmt bei einem One Night Stand körperliches und emotionales trennen (sie hatte vor längerer Zeit schonmal welche gehabt und festgestellt dass sie das nicht mehr will). Aber was wir hatten war ja kein ONS, so war es auch nicht gedacht. Sondern aus Kuscheln wurde halt mehr und das über 3 Tage lang. Kann man das alles OHNE Gefühle machen? Denn angeblich haben sich bei ihr ja keine Gefühle entwickelt, sodass mehr draus hätte werden können

4.Warum drückt jemand nach 3 intensiven Tagen so dermaßen auf die Bremse? Man kann sich das so vorstellen: Wir haben uns auf Arbeit kennengelernt und beschnuppert und fuhren im 1. Gang. Beim ersten richtigen Date sind wir dann gleich in den 5. Gang und nach dem intensiven Wochenende ist sie wieder in den 1. Gang zurück. Warum macht man das? Sie meinte noch sie würde sich gestresst fühlen weil ich emotional weiter bin als sie und sie will eben erstmal schauen was bei ihr da wirklich ist.

5. 3 Wochen kennenlernen auf Arbeit. Dann zu Hause 3 Tage Bettgeschichten. dann ok, will erstmal schauen was da wirklich ist und ob sich was entwickeln kann. Und heute, also 10 Tage (bzw. 2 Treffen) nach dem Ausbremsen der Kennenlernphase gibt sie mir nenn Korb. Ich mein wenn sie gewollt hätte mich wirklich kennenzulernen und sich die Zeit genommen hätte dass sich Gefühle wirklich entwickeln, so wie es ja eigentlich normal wäre, dann gibt man das doch nicht jetzt schon auf?

6. Ich bin also perplex wie schnell wie gut es lief und genauso wie schnell sie alles über Bord wirft wenn doch ihr Kopf sagt dass alles passen würde. Dass ich der Richtige sei, wir hatten gleiche Lebenseinstellungen und Hobbies, Leidenschaftlch war es ja wohl auch gewesen?! etc.

7. Ich meine wie kann man 3 Tage so verdammt leidenschaftlich sein, dass wir ja fast schon nur noch zartes Berühren und intensivem Küssen zum fast schon Orga. kommt und dann sei da überhaupt kein positives Bauchgefühl?

Habt ihr vielleicht paar Meinungen, Tipps oder Gedanken für mich? Das wäre sehr nett von euch!

14.05.2020 19:53 • #1


B
Was ist denn aus der Dame deines letzten Themas im April geworden? Du scheinst irgendwie sehr flexibel und schnell zu sein

14.05.2020 19:59 • x 1 #2


A


Es hat bei ihr eben doch nicht gefunkt!

x 3


G
Die Geschichte hab ich damals beendet bevor die neue in mein Leben kam

14.05.2020 20:23 • #3


G
Ich habe gerade eine Sache gemacht, die ich bei Exen noch nie gemacht habe. Und zwar bin ich nochmal zu ihr hingefahren und habe ich sozusagen verletzlich gemacht.
Ich saß vorhin auf der Couch und dachte mir, dass das das jetzt nicht gewesen sein kann. Denn bis jetzt hat immer sie den ersten oder einen weiteren Schritt gemacht und sie hat immer interpretiert, dass ich für sie schon viel mehr empfinde als sie für mich usw. und so hab ich mir gedacht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und bin noch einmal zu ihr hingefahren. Kurz vorher hab ich ihr aber bescheid gegeben, dass ich nochmal vorbei komme um ihr was zu sagen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich doch noch was loswerden muss und dass es das für mich so nicht gewesen sein kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und mir mit ihr mehr vorstellen könnte.
Ich mein, das kann man immer als needy oder affig auffassen oder einfach als darum kämpfen.

Sie war von meiner Aktion sehr angetan und natürlich überrascht aber keinesfalls schockiert o.ä. Sie meinte noch, dass ich sie jetzt nur noch mehr zum Nachdenken angeregt habe. Und sagte ihr ja, ich wollte dir mal kurz bewusst das Messer auf die Brust setzen. Sie ist grundsätzlich ein sehr verkopfter Mensch - und jetzt nur noch mehr. Aber ich wollte, dass sie nicht nur Gesten und Emotionen von mir bekommt, ich wollte ihr das einfach auch mal sagen, denn zu verlieren hatte ich ja eh nichts mehr

Sie sagte sie fühlte sich nun davon unter Druck gesetzt und ich hab gesagt, dass mir das schon klar ist, aber ich wollte die Story einfach nicht umkommentiert beenden weil sie mir eben sehr am Herzen liegt.

Ja, sie ist sehr verkopft und jetzt nur noch viel mehr. Aber ich habe sie bis jetzt noch nie unter Druck gesetzt. Wenn, dann war sie das was in ihrem Kopfkino losging. Ich wollte mich einfach verletzlich machen, aus dem Grund, weil sie es mir wert ist.
Sie fragte mich dann was ich mir nun erhoffe oder wie es nun weitergehen soll. Ich sagte zu ihr, dass ich mir mit meiner Aktion überhaupt nichts erhoffe und dass ich dabei bin von ihr loszulassen. Und zwar schon vorhin nachdem sie mir den Korb gab, als auch jetzt nach dieser Aktion. Naja, nach ca. 5 min bei ihr bin ich gegangen. Sie hat mich dann noch zur Tür begleitet und ich hab ihr nenn Kuss auf die Wange gedrückt. Ich hab ihr noch gesagt, dass sie sich gern melden kann oder halt ich mich mal und dann bin ich gegangen.

Ich mein, natürlich erhoffe ich mir dass da bei ihr doch noch ein Bauchgefühl entsteht wenn sie mich vielleicht anfängt zu vermissen (ich werde ihr jetzt also für 2 Wochen nicht mehr schreiben), denn seit der intensiven Zeit und heute sind ja auch nur paar Tage vergangen.

Also frag ich mich gerade ob ich vielleicht nicht hätte sagen sollen dass ich mir nichts davon erhoffe und das ich sie loslassen muss. Vielleicht hätte ich ihr sagen sollen was ich mich erhoffe, aber mir ist das halt in der Situation so rausgerutscht und auf dem Heimweg beim Reflektieren eingefallen. Ich wollte ihr halt keinen weiteren Druck aufbauen - eher das Gefühl vermitteln dass ich jetzt weg bin in der Hoffnung dass irgendwann mal das Vermissen einsetzt.

Meine Aktion finde ich schon richtig und auch gut, ich frage mich nur ob ich das alles hätte anders formulieren sollen, denn eigentlich hab ich das ja jetzt mit dem ich erhoffe mir nichts beendet. Ich wollte ja mit der Aktion was erreichen: Und zwar wollte ich nochmal tiefer in ihren Kopf rein, dass sie auch merkt was sie da verlieren könnte oder dabei ist zu verlieren.

Und jetzt nochmal per Whatsapp das Formulierte richtig stellen macht mich dann ja nur needy und bedürftig. Das mach ich mich nicht. Hab ich mich bis dato auch nie gemacht - ganz sicher nicht. Ausser eben jetzt mit dieser Aktion einmal. Das war mir aber wichtig, nochmal loszuwerden.
Ich denke falls sie wirklich noch Gefühle entwickeln würde, dann sind meine Formulierungen von gerade eben doch wohl egal, da entscheidet wohl eher die Tat des Nochmal Hingehens mehr darüber. Hoffe ich zumindest. Ich denk sie weiß jetzt ganz genau was sie an mir hätte - mal sehen - vielleicht fruchtet das ja doch noch mit dem Mittel der Kontaktsperre über paar Wochen?!

Also zum ersten Mal in den 5 Wochen seitdem ich sie kenne, habe ich einen direkten Schritt von mir gemacht. Ja, der Schuss kann nach hinten losgehen weil sie nun noch mehr grübelt. Aber ich finde dass kann auch in die richtige Richtung gehen, weil ich Eier bewiesen hab und zu meinen Gefühlen gestanden habe und sie ihr direkt kommuniziert habe. Dabei war es ja kein Liebesgeständnis sondern ein ich mag dich und wirf es noch nicht weg-Dings.
Also: Zum ersten Mal verletzlich gemacht und einmal bewusst ihr was zum Nachdenken gegeben. Ab jetzt halt ich mich mal 2-3 Wochen raus - mal sehen ob noch was kommt.

14.05.2020 22:16 • #4


G
Ich versteh diese Geschwindigkeit einfach nicht.
Nach 3 Wochen sporadischen Kontakt bei mir auf Arbeit (in dieser Zeit haben wir viel geredet, und sie hat sich total für mich und mein Leben interessiert) haben wir uns dann zum ersten Mal richtig getroffen und haben 3 Tage lang nur auf der Couch und im Bett rumgemacht. Dabei hab ich natürlich schon erwähnt wie schön ich das gerade finde und dann hat sie die Reißleihne gezogen und meinte, dass sie merkt dass ich für sie mehr empfinde als sie für mich. Ihr Kopf sagt ja, ihr Bauch sagt noch nix. Und sie will erstmal schauen, ob sich da bei ihr mehr entwickelt. Und 10 Tage darauf gibt sie mir schon den Laufpass?
Ich meine, was war dass dann diese 3 intensiven Tage lang? Wie kann man behaupten ich vermittle ihr das Gefühl das ich emotional schon sehr weit bin? Sie hat die einzelnen Schritte (vom ersten Kuss bis zum BJ) doch intitiiert. Hätte ich da nicht mitmachen sollen? Und, es war ja nie ein Gerede vom ONS sondern sie hat mir schon vor der ersten Date gesagt, dass sie grundsätzlich sich langsam in Beziehungen begibt.
Nach dem Cut hab ich mich dann auch zurückgenommen und wollte ihr die Zeit geben. Gut, ich war dann nicht mehr ich, weil ich mich ihretwegen zurückgehalten hab, und von ihr kam die 10 Tage (2 Treffen) dann emotional wirklich nichts mehr.

Angeblich hätte alles gepasst, ich hätte mich nicht falsch verhalten, ich hätte ganz im Gegenteil alles richtig gemacht, ich wäre immer sehr reif gewesen und sie hat mein Verhalten total geschätzt etc. Aber, was bringt mir das?

Hätte ich nach dem ganzen Gefummel schon eher die Bremse reinhauen sollen, sodass sie mehr um mich hätte kämpfen müssen weil sie das Gefummel und Geknutsche ja doch eingefordert hat! Hätte ich in so einer Situation mehr A. sein sollen? Ja, ich habe ihr emotional vermittelt, dass ich mit ihr weiter bin als sie anscheinend. Aber wie hätte ich das merken sollen, da wir ja ne super schöne Zeit hatten, die länger ging als eine Nacht. Und das hat sie gestresst weil sie mich ja auch nicht verletzen wollte. Deswegen hat sie die Bremse nach diesen 3 Tagen reingehauen um selber erstmal für sich zu klären was sie will/fühlt. Statt am WE nur auf der Couch zu hocken und zu Kuscheln haben wir dann versucht etwas Alltag reinzubringen. Ich mein, wo hätte man sich in Corona-Zeiten ausser auf der Couch treffen sollen? Wir waren dann mal einkaufen gewesen und abends auf der Couch und einmal haben wir ne kleinere Wanderung gemacht und abends auf der Couch. Und bei diesen 2 Dates hat sie dann eben für sich ausgemacht, dass da bei ihr nicht mehr geht. Sie ging auf Abstand (kein Kuscheln mehr, nur noch nebeneinander sitzen, ich hab versucht etwas Körperkontakt aufzubauen, von mir ein ein sporadischer Kuss zwischendurch worauf sie schon eingegangen und mitgemacht hat aber halt nicht mehr so innig und leidenschaftlich) und so ging es dann dahin.

Ich hätte mir gewünscht es wäre von Anfang an nicht so intensiv gewesen und es hätte sich langsamer was echtes entwickelt. Anscheinend hab ich ihr zu viel Gutes von anfang an vermittelt. Sie hat es so gesagt. Sie fühlte sich richtig gut bei mir, von mir geliebt, gewertschätzt etc. ihr Kopf sagte Ja aber ich Bauch eben noch nicht.

Ich finde das so schade und für mich auch total traurig und niederschmetternd. Denn das bekomm ich eigentlich immer so zuhören. Auch von meinen besten Freundinnen: Ich bin ein total lieber Kerl, bodenständig, ehrlich, treu, aufrichtig, zuvorkommend, kein A.typ, gut aussehend, eigentlich alles das, was eine Frau wirklich sucht oder was ein guten Partner ausmacht, aber für sie (also meine Freundinnen die ich schon viele Jahre kenne) wäre ich nicht der Typ für eine Beziehung. Ich frage mich langsam, ob ich der Grund bin und nicht die Frau, die sich mit mir doch nicht binden will?! Und dabei bin ich weder needy, Schleimer, bedürftig o.ä. Aber irgendwie weiß ich doch nicht weiter.

15.05.2020 07:10 • #5


B
Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat sich einfach nicht verliebt . Passiert ganz oft.
Da kannst du nur auf Abstand gehen.

15.05.2020 07:36 • #6


G
Ich habe mal gelesen, dass Frauen das wollen was sie gefühlt nicht bekommen können. Hätte ich mich also anders verhalten sollen? Hätte ich in der ersten gemeinesammen Nacht nach Hause gehen sollen und einem Treffen am darauffolgenden Tag absagen sollen? Ich war Freitags bei ihr, dann sie Samstags bei mir und dann ich wieder Sonntags bei ihr. Hätte ich Sa und So absagen aus Prinzip absagen sollen (da dachten wir beide ja noch, dass alles perfekt läuft). Am Montag früh hat sie mich dann gefragt ob wir uns denn heute sehen würden und ich hab zugestimmt, dass ich abends kommen kann. Hätte ich da auch schon aus Prinzip nein sagen sollen um sie etwas hinzuhalten?

Alle Schritte gingen von ihr aus. Ich habe sie nie bedrängt oder mit Nachrichten bombardiert. Ich habe sie nie genervt. Sie fand mich von anfang an interessant und attraktiv (hat sie ja gesagt), sie meinte man müsse am Anfang viel Zeit miteinander verbringen um zu sehen ob es passt und sie wollte es eben nicht im Sande verlaufen lassen. Deswegen haben wir uns eben auch schon am Wochenende getroffen nachdem sie meine Arbeit verlassen hatte.

Ich frage mich ernsthaft, ob ich was falsch gemacht habe, denn eigentlich hat ja alles gepasst. Und zum Schluss passte es aber doch nicht. Sie will nur Freundschaft. Aus einem Funke wurde eben keine Flamme (und das machte sie innerhalb von 10 Tagen mit sich aus obwohl wir vorher eine verdammt intensive Zeit hatten). Ich versteh das nicht!

15.05.2020 07:39 • #7


I
Ich versteh das auch nicht. Immer wenn sich eine Frau so verhält wie oben geschildert, heisst es doch (ich vertrete die Meinung nicht unbedingt, aber würde auch nie so handeln...), dass sie sich schon dadurch uninteressant macht, weil sie sich so 'anbietet'. Der Mann möchte doch erobern, Herausforderung blabla usw. usf.
Hmm..und du rennst ihr hinterher.

Ich finde es aber gut, dass du nicht ganz kampflos aufgibst. Viel Glück!

15.05.2020 08:31 • #8


Fanta1
Du machst dir da viel zu sehr einen Kopf um hätte ich dies getan...sollte ich das noch tun.....eventuell war der und der Satz verkehrt.... Das ist alles Unsinn !

Die Frau hatte eine kleine Anfangs-Verliebtheit( oder sagen wir besser : leichtes Interesse ), eventuell hat sie Spaß daran, Männer emotional einzufangen, weil sie sich dann besser fühlt- das wissen wir nicht, möglicherweise war das Anfangs-Interesse auch ehrlich und sie glaubte, es entwickelt sich mehr.
Dass sie anfangs so stürmisch war, würde ich nicht überinterpretieren. Sie hatte halt Bock, etwas rumzufummeln, war vielleicht diesbezüglich etwas ausgehungert- auch Spekulation.

Fakt ist: sie hat dir deutlich signalisiert dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Das Rumgeeiere mit vom Kopf her...blabla...aber der Bauch spielt nicht mit...blabla ist nur Schönheitsreparatur, um dich nicht zu verletzen. Und um eine Frau zu kämpfen die einen nicht will und das auch schon deutlich gesagt hat, das ist zum Scheitern verurteilt. Nein, noch schlimmer: nun ist deine Anziehung komplett flöten gegangen, weil du dich trotz ihrer Ablehnung quasi angeboten , fast schon aufgedrängt hast. Dein Pseudo-Verständnis ( wenn der Bauch nicht mitspielt kann man es nicht ändern....) ist leicht durchschaubar. Sie wird wissen, dass du dir dadurch eine Trendwende bei ihr erhoffst.

Hier gibt es wirklich nur einen Tipp: NICHTS mehr machen ! Und zwar GAR NCHTS. Keine erklärenden WhatsApp-Nachrichten, kein Brief, kein Telefonat, indem du nochmal was richtigstellen musst- jeder weitere Schritt von dir wird sie noch weiter von dir wegstoßen. Sie hat sich nicht verliebt, sie empfindet keine Anziehung, das war´s.

15.05.2020 08:52 • x 1 #9


Heffalump
Zitat von Gandalff:
was war dass dann diese 3 intensiven Tage lang?

Spaß.

Sie hat gemacht was sie wollte und du hast mitgezogen, weil ? männlich? Lass dir mal mehr Zeit zwischen deinen Eskapaden.

15.05.2020 08:57 • #10


B
Zitat von Gandalff:
Die Geschichte hab ich damals beendet bevor die neue in mein Leben kam


Dein Thema über damals ist vom 19.04.2020 ,jetzt ist der 15.05.2020 und du du hast die Dame vor 5 Wochen kennengelernt.
Wie viel Zeit hast du da denn zwischen damals und jetzt gelassen?
Du hast anscheinend einen Hang zum Drama

15.05.2020 09:04 • x 1 #11


L
Klingt alles sehr oberflächlich.

Für n paar intensive Wochen inklusive BJ und heiß hergehen kann man mal von Frau zu Frau wechseln wie einem beliebt und sich dann fragen, wo die Tiefgründigkeit bleibt bzw warum die aktuelle Dame ausschließlich Interesse an deinem besten Stück zeigte.

Nee, nee, Leute...
So wird das nix.

15.05.2020 09:12 • #12


N
Die Erklärungen hier sind sehr Blümchenhaft. Klar wenn sie nicht mehr will, will sie halt nicht mehr. Aber Mal ganz im Ernst. Wenn ich mit einer heißen Frau 3 Tage im Bett chille, dann nimm ich sie mir auch. Hast du so einen Versuch überhaupt gestartet?

Und noch was. Frauen sind sehr stark auf ihren Ruf fixiert. Mehr als Männer. Und attraktive Frauen noch mehr. Du wirst selten eine Frau hören, die dir offen sagt, dass sie einfach nur fi. möchte. Da musst schon zwischen den Zeilen lesen. Und ich lese zwischen den Zeilen, dass sie S. wollte.

Ein anderer Punkt. Du sagst du bist kein A.typ. tja. Na ja...ein bisschen wollen die Frauen das aber. Gibt Ausnahmen klar. Nur lieb und nett macht keiner Frau Freude. Und dein kämpfen war an der Stelle total Überflüssig. Sry. Das ist die Wahrheit. Das war sehr needy weil der Situation überhaupt nicht entsprechend

15.05.2020 09:29 • #13


G
Zitat von Ich_85:
Hmm..und du rennst ihr hinterher.

Ich finde es aber gut, dass du nicht ganz kampflos aufgibst. Viel Glück! [/Quote

Also hinterher rennen werde ich ihr nicht. Unter hinterher rennen versteh ich, dass ich sie jetzt weiterhin schreiben würde und ich finde es schade, und wir passen doch so gut zusammen etc. pp. Aber das mach ich definitiv nicht. Davon wäre sie nur genervt.
Aber klar, ich wollte ihr nochmal persönlich sagen wie es in mir ausschaut und war gestern nochmal kurz bei ihr dort. Das würde ich schon als darum kämpfen bezeichnen. Aber was soll ich weiterhin tun? Am Besten nichts, denke ich. Sie braucht jetzt einfach mal Zeit für sich und dann wird sie schon merken oder eben nicht was da zwischen uns war oder auch nicht.

Sie hat mir Freundschaft angeboten, sie sei ja nicht aus der Welt, ok, das mag ja sein. Ich hab ihr gesagt dass ich dazu erstmal nix sagen kann. Vielleicht war es einfach ein falsches Timing mit uns. Mal kucken was sich bei mir die nächsten Wochen tut und dann werde ich ihr in paar Wochen nochmal schreiben.

Denn wie soll ich um sie kämpfen? Fakt ist ja auch, sie hat sich einfach nicht verliebt. Aber wenn man sich mal umhört, ist das ja prinzipiell möglich auch aus der Friendzone wieder rauszukommen. Auch wenn ich mich frage, wie ich da reingeraten bin .

Grundsätzlich ist das beste wohl Abstand von ihr. Emotional und köperlich. Sie wird das so handhaben weil bei ihr eben nix ist, aber wenn ich um sie kämpfen will muss ich sie wohl loslassen sodass sie dann evtl. von alleine zurückkommt.



Woran machst du das fest? Bzw. was hätte es verändert wenn wir wirklich S. gehabt hätten? Für mich war es halt auch ok, wenn sie nenn weiteren Schritt nicht machen wollte und so gab es BJ und Handjobs auf beiden Seiten. Sicherlich hatte zum eigentlich S. nicht viel gefehlt da wir beide sehr leidenschaftlich und heiß waren. Aber sie meinte es wäre doch besser wenn wir noch nicht S. hätten und so blieb es halt beim BJ etc.

15.05.2020 10:45 • #14


E
Zitat von Nopain:
Wenn ich mit einer heißen Frau 3 Tage im Bett chille, dann nimm ich sie mir auch. Hast du so einen Versuch überhaupt gestartet?

Und noch was. Frauen sind sehr stark auf ihren Ruf fixiert. Mehr als Männer. Und attraktive Frauen noch mehr. Du wirst selten eine Frau hören, die dir offen sagt, dass sie einfach nur fi. möchte.

Mann, Mann, Mann - da kann ich nur den Kopf schütteln. Wo kommen bitte diese 'Männer-Frauen-Klischees' her? Hallo? 2020? Wenn eine Frau S. will, kann sie das mit dem Megafon aus dem Fenster verkünden, ohne irgendeinen Ruf (?!) zu verlieren.
'Du nimmst sie Dir'... Entschuldigung, da fällt mir nur 'Igitt' zu ein.

15.05.2020 11:11 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag