Gandalff
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 179
Sicherlich kennt ihr diese Beiträge zu Hauf, aber es hilft mir darüber zu schreiben - vielleicht habt ihr paar Gedanken für mich?!
Ich (36) habe vor 5 Wochen ein Mädel (30) bei mir auf der Arbeit kennengelernt. Ich fand sie von Anfang an interessant und bei mir hat's auch sofort "klick" gemacht und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Über meine Arbeit möchte ich nicht weiter reden - sie war nur 3 Wochen bei mir auf Arbeit und jetzt ist sie wieder weg. Nein, es geht nicht um Bürojobs - ist auch nicht wichtig - möchte nicht, dass man da was zuordnen könnte.
Und so haben wir uns auf der Arbeit öfter mal getroffen und auch viel geredet. Ich habe sie dann auf ein "Date" eingeladen und wir haben viel geredet. Mehr ging an dem Date aber auch nicht, weil es am Arbeitsplatz war. Sie fand mich interessant und immer interessanter bis sie mich dann über facebook kontaktiert hat. So wusste ich, dass sie mich wirklich interessant fand, denn ich wollte auf Arbeit nicht mehr in ihre Richtung unternehmen. OK, dann haben wir später noch mal Nummern ausgetauscht und haben dann, nachdem sie meine Arbeit verlassen hatte, abends wirklich stundenlang telefoniert und dann auch gleich ein erstes richtiges Date ausgemacht. Der erste richtige Datevorschlag ging von ihr aus - sie wollte auch nicht mehr zu viel Zeit verstreichen lassen um mich eben richtig kennenzulernen.
2 Tage nachdem sie meine Arbeit verlassen hatte haben wir uns bei ihr getroffen. Wir haben gekocht und geredet, dann TV geschaut und dann kamen wir uns schon deutlich näher. Wir haben uns geküsst. Ich wollte dann nicht unbedingt über Nacht bleiben um ihr nix falsches zu signalisieren - sie hat aber gesagt, dass ich bleiben darf und so blieb ich über Nacht.
In dieser Nacht haben wir fast nix geschlafen. Wir haben gekuschelt, intensiv geknutscht, gefummelt, BJ etc. es ging heiß her, aber KEIN Sex (also reiner Geschlechtsverkehr), was wir beide nicht schlimm fanden.
So ging es dann 2 Tage weiter. Sie kam zu mir und ich dann wieder bei ihr. Kuscheln, Küssen, Fummeln etc. aber kein Sex.
Wichtig vielleicht noch: Selbst der erste Kuss, und jede weitere Aktion, ging immer von ihr aus. Die Initiative hat immer sie ergriffen aber als es dann zur Sache ging war auch ich nicht mehr zurückhaltend. Ich wollte halt nix forcieren - sie schon. War ja auch vollkommen ok.
Nach diesen 3 heißen Nächten, die wirklich verdammt leidenschaftlich waren und sehr hingebungsvoll kam dann aber ein Bruch.
Sie sagte dass sie schon merkt, dass ich für sie sehr viel empfinde und dann sie sich von mir auch total geliebt fühlt etc. und ihr Kopf auch zu 100% sagt dass sich das so alles richtig und gut anfühlt, hat sie aber noch kein Bauchgefühl entwickelt. Sie meinte es wäre doch besser es erstmal etwas langsamer angehen zu lassen und nicht nur im Bett auf der Couch usw.
Ok, da dann ja das Wochenende rum war und ich wieder auf Arbeit ging war dann ja auch irgendwie auch Alltag drin. Damit meine ich paar Tage nicht sehen und wieder ein Treffen ausmachen etc. Und so haben wir uns dann nach dem innigsten Wochenende meines Lebens 3 Tage nicht gesehen aber dann wieder was ausgemacht. Jedoch hat sie dann emotional voll auf die Bremse gedrückt. Nur noch ein kleiner Willkommenskuss und aus Kuscheln auf der Couch wurde nebeneinander auf der Couch sitzen. Ich hab zwar immermal wieder versucht ihre Hand zu halten oder beim Spazierengehen ihre Hand zu nehmen aber von ihr kam nix weiter mehr. Zudem ist sie dann auch nachts anstatt zu bleiben nach Hause gefahren. Dann paar Tage später wieder ein Treffen, dann bei mir. Von ihrer Seite kam so gut wie nix mehr und ich hab mich dann natürlich auch zurückgenommen. Naja, und heute, also wieder 3 Tage nach dem letzten Treffen bin ich dann zu ihr gefahren um mir sozusagen schlussendlich den Korb abzuholen.
Sie meinte eben es hat sich bei ihr nicht mehr entwickelt. Ihr Kopf sagt zwar "Ja" aber ihr Bauch sagt nichts. Und bevor sie mich noch weiter oder tiefer verletzen würde weil sie ja merkt dass ich für sie mehr empfinde gibt sie mir quasi nenn Korb. Es passt halt doch nicht, hat sie dann noch gesagt. Wir haben dann noch wie erwachsene Menschen geredet. Ich hab Verständnis gezeigt dass wenn der Bauch eben nicht dabei ist man ja nix erzwingen kann und hab ihr aber auch gesagt, dass es für mich schon eine Herzensangelegenheit war und ich mir mehr erhofft hatte weil es ja eigentlich gut losging.
Jetzt hab ich natürlich mehrere Fragen:
1. Hätte ich mehr um sie kämpfen müssen? Ich meine es war bei ihr anscheinend nix da - wofür hätte ich kämpfen sollen? Mit einem Liebesgeständnis und wie toll sie doch ist hätte ich mich doch nur zum Affen gemacht
2. Sie hat mir Freundschaft angeboten, sie wäre ja nicht aus der Welt hat sie gesagt, ich hab gesagt, dass ich das erstmal sacken lassen muss.
3. Man kann bestimmt bei einem One Night Stand körperliches und emotionales trennen (sie hatte vor längerer Zeit schonmal welche gehabt und festgestellt dass sie das nicht mehr will). Aber was wir hatten war ja kein ONS, so war es auch nicht gedacht. Sondern aus Kuscheln wurde halt mehr und das über 3 Tage lang. Kann man das alles OHNE Gefühle machen? Denn angeblich haben sich bei ihr ja keine Gefühle entwickelt, sodass mehr draus hätte werden können
4.Warum drückt jemand nach 3 intensiven Tagen so dermaßen auf die Bremse? Man kann sich das so vorstellen: Wir haben uns auf Arbeit kennengelernt und beschnuppert und fuhren im 1. Gang. Beim ersten richtigen Date sind wir dann gleich in den 5. Gang und nach dem intensiven Wochenende ist sie wieder in den 1. Gang zurück. Warum macht man das? Sie meinte noch sie würde sich gestresst fühlen weil ich emotional weiter bin als sie und sie will eben erstmal schauen was bei ihr da wirklich ist.
5. 3 Wochen kennenlernen auf Arbeit. Dann "zu Hause" 3 Tage "Bettgeschichten". dann ok, will erstmal schauen was da wirklich ist und ob sich was entwickeln kann. Und heute, also 10 Tage (bzw. 2 Treffen) nach dem Ausbremsen der Kennenlernphase gibt sie mir nenn Korb. Ich mein wenn sie gewollt hätte mich wirklich kennenzulernen und sich die Zeit genommen hätte dass sich Gefühle wirklich entwickeln, so wie es ja eigentlich normal wäre, dann gibt man das doch nicht jetzt schon auf?
6. Ich bin also perplex wie schnell wie gut es lief und genauso wie schnell sie alles über Bord wirft wenn doch ihr Kopf sagt dass alles passen würde. Dass ich der Richtige sei, wir hatten gleiche Lebenseinstellungen und Hobbies, Leidenschaftlch war es ja wohl auch gewesen?! etc.
7. Ich meine wie kann man 3 Tage so verdammt leidenschaftlich sein, dass wir ja fast schon nur noch zartes Berühren und intensivem Küssen zum fast schon Orga. kommt und dann sei da überhaupt kein positives Bauchgefühl?
Habt ihr vielleicht paar Meinungen, Tipps oder Gedanken für mich? Das wäre sehr nett von euch!