Erik34
Gast
Ich habe vor einigen Wochen eine nette Bekanntschaft über eine App gemacht, wir hatten uns ziemlich schnell getroffen und die ersten Dates verliefen sehr gut. Wir sind beide auf was festen aus und hatten bisher nicht soviel Glück mit dem Dating. Beim 3. Date war ich dann bei ihr und wir beiden hatten ein gutes Gefühl das mehr drauf wird. Sie schrieb mir häufig Nachrichten wie sehr sie mich vermisst und wie wohl sie sich in meiner Nähe fühlt. Letztes Wochenende übernachtete sie mit bei mir und diese Woche war ich bei ihr eine Nacht, wir hatten viel S., waren sehr zärtlich zueinander und verhielten uns eigentlich auch wie ein verliebtes Paar. Schauten Filme, kochten, waren viel laufen usw. Es lief ziemlich gut, wenn auch schnell. Wir beide hatten dann auch gemeinsam Tinder vom Handy gelöscht und wollten sehen wie sich die Sache mit uns entwickelt. Am Mittwoch schrieb sie mir noch wie sehr sie mich mag und sie das nicht so schnell wegwerfen möchte.
Zum Ende dieser Woche merkte ich das sie vom schreiben her plötzlich distanzierter wurde, auch antwortete sie nicht mehr so schnell obwohl sie online war. Gestern wollten wir eigentlich uns wiedersehen, leider sagte sie mir kurzfristig ab weil ihr Vater ins KH gekommen ist und sie ihre Mutter unterstützen wollte. Ich zeigte Verständnis und fragte nach wieso sie in letzter Zeit so zurückhaltend ist und ob es an mir liegt oder vielleicht doch ein anderer Mann der Grund dafür ist. Sie verneinte dies, meinte dann aber: "Ich mag dich echt sehr, du bist so ein toller Mann zu dem ich mich hingezogen fühle, aber derzeit hat es bei mir einfach noch nicht gefunkt, bitte gebe uns Zeit wie sich das entwickelt". Puhh das saß ziemlich heftig, hatte sie mir noch letzte Woche komplett andere Signale geschickt. Und in dieser Aussage steckt ja auch ein Widerspruch.
Ich habe mich nun erst einmal zurückgezogen und habe nicht weiter groß geantwortet. Ich frage mich nun ob ich die Sache abhaken soll oder ob ich mich mit ihr weiter treffen soll um zusehen wie sich die Sache entwickelt. In meiner letzten Beziehung hatte es auch nicht gleich gefunkt, sondern erst nach 3-4 Wochen.