10

Es hat bei ihr noch nicht gefunkt ?

E
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe.

Ich habe vor einigen Wochen eine nette Bekanntschaft über eine App gemacht, wir hatten uns ziemlich schnell getroffen und die ersten Dates verliefen sehr gut. Wir sind beide auf was festen aus und hatten bisher nicht soviel Glück mit dem Dating. Beim 3. Date war ich dann bei ihr und wir beiden hatten ein gutes Gefühl das mehr drauf wird. Sie schrieb mir häufig Nachrichten wie sehr sie mich vermisst und wie wohl sie sich in meiner Nähe fühlt. Letztes Wochenende übernachtete sie mit bei mir und diese Woche war ich bei ihr eine Nacht, wir hatten viel S., waren sehr zärtlich zueinander und verhielten uns eigentlich auch wie ein verliebtes Paar. Schauten Filme, kochten, waren viel laufen usw. Es lief ziemlich gut, wenn auch schnell. Wir beide hatten dann auch gemeinsam Tinder vom Handy gelöscht und wollten sehen wie sich die Sache mit uns entwickelt. Am Mittwoch schrieb sie mir noch wie sehr sie mich mag und sie das nicht so schnell wegwerfen möchte.

Zum Ende dieser Woche merkte ich das sie vom schreiben her plötzlich distanzierter wurde, auch antwortete sie nicht mehr so schnell obwohl sie online war. Gestern wollten wir eigentlich uns wiedersehen, leider sagte sie mir kurzfristig ab weil ihr Vater ins KH gekommen ist und sie ihre Mutter unterstützen wollte. Ich zeigte Verständnis und fragte nach wieso sie in letzter Zeit so zurückhaltend ist und ob es an mir liegt oder vielleicht doch ein anderer Mann der Grund dafür ist. Sie verneinte dies, meinte dann aber: Ich mag dich echt sehr, du bist so ein toller Mann zu dem ich mich hingezogen fühle, aber derzeit hat es bei mir einfach noch nicht gefunkt, bitte gebe uns Zeit wie sich das entwickelt. Puhh das saß ziemlich heftig, hatte sie mir noch letzte Woche komplett andere Signale geschickt. Und in dieser Aussage steckt ja auch ein Widerspruch.

Ich habe mich nun erst einmal zurückgezogen und habe nicht weiter groß geantwortet. Ich frage mich nun ob ich die Sache abhaken soll oder ob ich mich mit ihr weiter treffen soll um zusehen wie sich die Sache entwickelt. In meiner letzten Beziehung hatte es auch nicht gleich gefunkt, sondern erst nach 3-4 Wochen.

14.06.2020 14:57 • x 1 #1


OxfordGirl
Zitat von Erik34:
Am Mittwoch schrieb sie mir noch wie sehr sie mich mag und sie das nicht so schnell wegwerfen möchte.

Wieso schreibt sie das denn? Wie lautete denn deine Frage bei dieser Antwort?

14.06.2020 15:24 • #2


A


Es hat bei ihr noch nicht gefunkt ?

x 3


E
Zitat von OxfordGirl:
Wieso schreibt sie das denn? Wie lautete denn deine Frage bei dieser Antwort?


Der Hintergrund war das wir darüber geschrieben hatten ob wir der Sache schon einen Namen geben wollen oder wir es laufen lassen wollen. Und da meinte sie eben das sie erstmal keinen Druck haben möche, sie froh ist mich kennengelernt zu haben, das es mit uns gut läuft, sie mich mag und das alles nicht so schnell wegwerfen möchte.

14.06.2020 15:47 • #3


F
Zitat von Erik34:
Ich habe mich nun erst einmal zurückgezogen und habe nicht weiter groß geantwortet. Ich frage mich nun ob ich die Sache abhaken soll oder ob ich mich mit ihr weiter treffen soll um zusehen wie sich die Sache entwickelt.

Warum solltest du das abhaken? Nur weil sie gesagt hat du sollst der Sache Zeit lassen? Das klingt so, als fühlst du dich im Ego gekränkt, was aber doch gar nicht sein muss. Bei der Anbahnung einer Beziehung gibt es Zeiten der absoluten Nähe und dann will man auch mal wieder etwas Rückzug um dann durch das Vermissen wieder zum anderen hingezogen zu werden. Wenn man aber klammert erstickt man alles schon im Keim.

Sie hat jetzt erst mal einen kranken Vater und eine Mutter um die sie sich kümmen möchte. Das musst du respektieren und dann warte doch ab, was kommt.

14.06.2020 16:11 • #4


B
Na dann nimm den s und geniesse

14.06.2020 18:52 • #5


Isabella_
Du musst ihr Zeit geben.. nur weil ihr miteinander geschlafen habt und euch wie ein verliebtes Pärchen verhalten habt, heißt es nicht dass sie jetzt direkt eine feste Beziehung möchte. Möglicherweise fällt es ihr ein wenig schwerer, von den letzten Beziehungen her, sich einzulassen und baut quasi eine Schutzmauer auf um nicht enttäuscht/verletzt zu werden. Geduld, Geduld, Geduld!
Ich kenne auch einige, die es dann komplett lassen nur weil die Frau distanzierter wirkte, am Ende stellte sich leider raus, das dies teils Einbildung und gekränktes Ego waren.
An deiner Stelle würde ich einen Gang zurückschalten und mal entspannt gucken, wie sich das Ganze entwickelt. Es muss nicht auf der Stelle sein, gut Ding braucht Weile.

14.06.2020 18:56 • #6


E
Leider hat sie mich tatsächlich abgeschossen. Sie schrieb mir heute das sie lange überlegt hätte und sie denkt das es so keinen Sinn macht wenn sie keine Gefühle für mich hat ... . Sehr schade, ich kann behaupten das ich Gefühle für sie habe.

Muss sagen bei jeder anderen wäre ich weiter gezogen bzw. hätte woanders mein Glück probiert, doch an ihr hänge ich ziemlich fest und weiß nicht ob ich kämpfen soll um sie und nochmal um ein Treffen bitten soll.

16.06.2020 17:21 • #7


F
Zitat von Erik3:
weiß nicht ob ich kämpfen soll



Und um was willst Du kämpfen. Um Gefühle, die trotz S. nicht da sind?

16.06.2020 17:57 • #8


B
Schreib du hast auch keine Gefühle und bist froh dass es raus ist puuh.
Was denkst du was sie sich dann n kopf macht und evtl verliebt

16.06.2020 18:56 • #9


E
Also diese Frau ist schon sehr komisch. Mir ist gestern aufgefallen das sie mich auf Whatsapp blockiert hat und im FB mich auch gelöscht hat - ich rief sie deswegen an. Sie war sich nicht bewusst mich blockiert zu haben und meinte das ist wahrscheinlich zufällig passiert ^^. Naja, jedenfalls telefonierten wir dann noch 1 Stunde, redeten aber weniger über uns sondern mehr was der bzw. diejenige so macht und wie es geht.

Ich schrieb sie danach an, das es schon sehr komisch ist das sie mich gelöscht hat und ihr das nicht bewusst gewesen ist, danach kam als Antwort ich soll sie bitte in Ruhe lassen, sie hat wieder Lust bekommen mich zusehen . Schon eigenartig, wenn es doch nicht gefunkt hat bei ihr.

23.06.2020 06:41 • #10


W
Sie sagt sie will nichts von Dir und löscht und blockiert Dich. Und Du rufst sie an und fragst nach? Das finde ich mal komisch.

23.06.2020 08:56 • x 2 #11


L
Manchmal kommt man trotz Widrigkeiten auch ans Ziel..

23.06.2020 20:59 • x 1 #12


E
Zitat von Erik34:
sie hat wieder Lust bekommen mich zusehen

Lass der Frau doch bitte mal Zeit zu atmen! Du legst ein unglaubliches Tempo vor - ihr trefft Euch ein paar mal, ihr habt schönen S ex und kuschelt ein wenig und Du willst dem Kind gleich einen Namen geben? Entschuldige, wenn ich die Angebetete wäre, würde ich wegrennen - egal wie toll ich Dich fände. Bitte respektiere ihren Wunsch nach dem eigenen Tempo. Wenn es für Dich allerdings wichtig ist, dass das alles so schnell geht und Du spätestens in einem halben Jahr die Hochzeit planen willst, dann ist sie die Falsche. Allerdings vermute ich, dass es wenige Frauen da draußen gibt, die dieses Tempo mitgehen. Du hast doch Zeit!? Oder hast Du nur noch ein paar Wochen zu leben? Das wäre das einzig logische Argument. Nimm Tempo raus und warte mal, bis sie sich wieder meldet.

23.06.2020 21:52 • x 1 #13


E
@Emma75

Das hast du etwas falsch verstanden, für meine Begriffe war Sie diejenige die ein hohes Tempo angeschlagen hatte. Ich habe ihr bereits zu Beginn gesagt wir sollten es etwas langsamer angehen. Mir geht es auch gar nicht darum sie in einen halben Jahr vor dem Traualtar zu bekommen , sondern einfach wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen und zu schauen ob sich (wieder) mehr entwickeln kann.

24.06.2020 08:07 • #14


Fanta1
Meine Vermutung ist- sie hat mehrere Eisen im Feuer ! Und lotet gerade aus, wer ihre Nr 1 sein soll. Das Löschen des Tinder-Accounts sagt gar nichts. Du sagtest selber, sie sei online gewesen, aber habe dir nicht mehr so zeitnah geantwortet. Wofür spricht denn das ? Dafür, dass sie mit einem anderen geschrieben hat, den sie interessanter fand. Warum blockiert und löscht man ein Ex-Date, mit dem niemals irgendwelcher Zoff war ? Weil man gerade einen anderen Typen am Start hat- vielleicht sogar einen, dem man beweisen muss, dass man es ernst meint und andere Kontakte löscht und blockiert.

24.06.2020 08:15 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag