10

Es hat bei ihr noch nicht gefunkt ?

W
Zitat von Erik3:
Sie schrieb mir heute das sie lange überlegt hätte und sie denkt das es so keinen Sinn macht wenn sie keine Gefühle für mich hat


Zitat von Erik34:
Mir geht es auch gar nicht darum sie in einen halben Jahr vor dem Traualtar zu bekommen , sondern einfach wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen und zu schauen ob sich (wieder) mehr entwickeln kann.


Wie passt das zusammen?

24.06.2020 09:40 • #16


E
Zitat von willan:



Wie passt das zusammen?


Wie gesagt sie hat durchblicken lassen das sie doch noch Gefühle für mich hat.

24.06.2020 14:03 • #17


A


Es hat bei ihr noch nicht gefunkt ?

x 3


W
Zitat von Erik34:
sie hat durchblicken lassen


Wo denn?

24.06.2020 14:18 • #18


E
Zitat von willan:

Wo denn?


Sie schrieb mir halt das sie derzeit nicht mit mir schreiben will weil sie sonst Lust hat mich zu sehen ... . Hört sich für mich nicht so an als ob da gar keine Gefühle mehr im Spiel sind bei ihr.

24.06.2020 19:31 • #19


S
Ich will niemanden, der mich nicht will.

Wieso du? Wo ist dein Stolz?

24.06.2020 19:35 • x 1 #20


L
Zitat von Erik34:
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe vor einigen Wochen eine nette Bekanntschaft über eine App gemacht, wir hatten uns ziemlich schnell getroffen und die ersten Dates verliefen sehr gut. Wir sind beide auf was festen aus und hatten bisher nicht soviel Glück mit dem Dating. Beim 3. Date war ich dann bei ihr und wir beiden hatten ein gutes Gefühl das mehr drauf wird. Sie schrieb mir häufig Nachrichten wie sehr sie mich vermisst und wie wohl sie sich in meiner Nähe fühlt. Letztes Wochenende übernachtete sie mit bei mir und diese ...


Bis zu dem Punkt mit dem Vater (ins KH) hätte ich gesagt, schalte mal einen Gang runter. Aber die Sätze danach von ihr sprechen eine andere Sprache: Sie hat Dich eine gewisse Zeit gerne um sich gehabt, ist ne Freundschaft plus gewesen, aber nun zieht sie weiter. Vermutlich wollte sie von Beginn an nicht auf volles Rohr gehen, hat vielleicht noch andere Männer in der Hinterhand. Ob die Geschichte mit dem Vater stimmt, sei auch mal dahingestellt. Nur zu gerne wird eine Krankheit eines Familienoberhauptes als Begründung genommen, warum der Kontakt einschläft. Habe ich auch ein paar mal erlebt. Ist eine alte Kamelle. Leider.

Tut mir leid für Dich.

Such Dir lieber eine andere Freundin, so eine kannst Du getrost in den Wind schießen.

Dir alles Gute.

24.06.2020 19:47 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag