Time
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich habe ich Frau kennengelernt mit der ich mich angefreundet habe. Sie ist in einer langjährigen Beziehung.
Mich hat sie kennengelernt kurz nach meiner Trennung vor einem halben Jahr . Nun ist es so das wir via handy sehr häufig Kontakt haben und die Kontaktaufnahme meißtens von ihr aus geht.
Sie hat große Probleme in ihrer Beziehung und sie überlegt schon seit längerem ihren Partner zu verlassen. Ich rede ihr da nicht rein. Ich mag ihren Freund . Er ist nett. Trotzdem ist er eifersüchtig auf mich, auch wenn er mich nett findet.
Zwischen ihr und mir lief nie etwas. Einmal haben wir uns hinter seinem Rücken getroffen und sind feiern gegangen. Der abend war sehr nett.
Nun ist der Kontakt zwischen uns ja schon recht lange und intensiv was die mailerei angeht. Meisstens haben wir gegenseitig bei dem anderen "ausgeheult", da mich meine Frau verlassen hat und ich mit der Trennung erstmal zurechkommen musste.
Sie hat sich wiederum über ihre Probleme bei mir ausgelassen.
Eigentlich hatte ich keine Lust , vom Regen in die Traufe zu gehen . Ich möchte das meine nächste Partnerin unbelastet von Altlasten ist. Da ich selber gerade dabei bin , all meine Baustellen zu beseitigen, hab ich eigentlich keine Lust mir die nächste Riesenbaustelle aufzumachen ( Sie in Beziehung/ Kind mit im Haushalt usw)
Trotzdem bin ich heute etwas in die offensive gegangen und habe sie gefragt , ob sie nicht mal wieder Lust hätte was mit mir alleine zu unternehmen.
Erst dachte sie ich wolle was mit ihr + Freund + Kind und ich mit meinem Kind was machen .....
Ich habe ihr geschrieben, das sie da wohl was falsch verstanden habe und ich was mit ihr alleine machen wollte.
Daraufhin meinte sie erst noch ihre eigenen Probleme , welche sie momentan hat lösen müsse und den Kopf nicht frei hätte. Ausserdem findet sie es doof das sie das vor ihrem Freund verheimlichen muss, da er so eifersüchtig ist .
Sie meint damit das ihr Freund das akzeptieren solle das sie einen guten Freund hat mit dem sie weggehen und spaß haben kann.
Nun frage ich mich woran ich bei ihr bin ?
Ich meine sie erzählt mir das der Freund eifersüchtig auf mich sei, da ich attraktiv sei... Dann nimmt SIE immer wieder kontakt zu mir auf.
Sie belügt auch häufig ihren Freund ( was unseren Kontakt angeht ) und verheimlicht unseren Kontakt. Er fragt immer wieder mal nach. Sie löscht unseren sms verkehr usw
So ganz verstehe ich das nicht muss ich sagen.... Ich habe ein sehr gute Meinung von dieser Frau. Und das sie ständig ihren Freund belügt wegen uns und mich immer wieder anmailt , war für mich ein klares Signal . Denn warum sollte das jemand machen und seine Beziehung aufs Spiel setzen für eine "neue Freundschaft" ?
Hat jemand Rat von euch ?
Vielen Dank im Voraus