Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Seit gestern geht es mir ziemlich schlecht.
Ich habe vor einigen Wochen angefangen einen Bekannten von einer Freundin zu daten (sie hat ihn mir ruhigen Gewissens empfohlen und wir haben erst in Gruppen was unternommen und uns irgendwann zu zweit angefangen zu daten.
Es waren echt schöne Dates. Er hat so wie ich einen Hund, also waren wir öfter mit den Hunden spazieren, haben einen Filmeabend gemacht, waren auch mal zusammen feiern und am Sonntag waren wir ganz romanisch im Autokino.
Die letzten Dates waren auch schon sehr vertraut mit Küssen, auch in der Öffentlichkeit.
Ich hatte ihn dann gefragt ob er von Sonntag auf Montag bei mir schlafen will und er war dafür.
Wir machten natürlich auch rum, wollten S., das ging jedoch nicht (Kond. hat nicht gepasst).
Iwann schliefen wir dann kuschelnd ein. Als ich ihn Nachhause gefahren habe am nächsten Morgen fragte er mich noch nach einem Date für Dienstag und ich stimmte zu.
Den Montag hörte ich jedoch den ganzen Tag nichts von ihm, was ich sehr komisch fand, da wir uns sonst immer schrieben. Beruflich war bei mir an dem Tag auch viel los wovon ich ihm auch erzählt hatte. Da habe ich mich schon gewundert, wieso er nicht gefragt hat wie mein Tag gelaufen sei und ob alles geklappt hat. Stattdessen bekam ich abends nur eine Nachricht (Ohne Hallo) ob ich seine vergessenen Kopfhörer gefunden hätte. Ich meinte das ich es schön gefunden hätte wenn er sich für meinen Tag interessiert anstatt nur für seine Kopfhörer und das wenn er sich nicht für meine Sachen interessiert, ich es auch nicht für seine tu (etwas zickig ich weiß, aber ich fand das irgendwie merkfwürdig und war auch etwas enttäuscht).
Daraufhin kam direkt die frage ob wir reden könnten. Gesagt getan kam er Montagabend noch vorbei um zu reden.
Dann sagte er mir, dass bis jetzt der Funke nicht übergesprungen sei, er sich zwar eine Beziehung wünscht, aber es bei mir nicht gefunkt hat. Er habe wohl auch nochmal mit seinem bruder geredet und er wollte nun alles beenden bevor es zu weit geht und er mich verletzt. Ich war ziemlich überrascht, weil er mir vorher nicht das Gefühl gegeben hat mich nicht zu wollen.
Dann meinte er noch, dass das körperliche alles passt, bzw die körperliche Anziehung, aber ihm die tiefen Gespräche fehlen, worauf hin ich meinte, dass sowas ja erst mit der Zeit kommt und man sich für tiefe Gespräche und tiefe Gefühle ja erst noch besser kennenlernen muss. Aber er war da anderer Meinung.
Ich muss dazu sagen, er ist 5 Jahre jünger als ich. Ich bin jetzt 28.
Und er hatte noch keine feste Beziehung. Vor ein paar Wochen hat er auch erst eine andere abgeschlossen in die er sich verguckt hatte, sie sich aber wohl nicht in ihn.
Ich fühle mich einfach schlecht und zweifel wieder an meiner Wahrnehmung.
Außerdem erlebe ich es immer öfter, dass wenn ich wen kennenlerne und erst vorsichtig bin, dass die Männer dann voll hinterher sind und wenn man sich dann anfängt auf die Person einzulassen und ihr auch zu zeigen das mir was an diesem liegt, dann kommen so sprüche wie es hat nicht gefunkt oder ähnliches.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas Trost geben und mir eure Einschätzung zu dem ganzen mitteilen.
Ich lese öfter hier im Forum und meist fühlt man sich danach besser.
04.09.2019 13:50 •
#1