7

Es hat bei ihr eben doch nicht gefunkt!

N
Zitat von Emma75:
Mann, Mann, Mann - da kann ich nur den Kopf schütteln. Wo kommen bitte diese 'Männer-Frauen-Klischees' her? Hallo? 2020? Wenn eine Frau S. will, kann sie das mit dem Megafon aus dem Fenster verkünden, ohne irgendeinen Ruf (?!) zu verlieren.
'Du nimmst sie Dir'... Entschuldigung, da fällt mir nur 'Igitt' zu ein.

Ganz ruhig emmalein. Der TE liest sich mega verunsichert. Und so wird er ihr gegenüber auch aufgetreten sein. Und ja. 3 Tage S. verhalten im Bett aber kein S., weil sie meint wäre auch besser so? Aber BJ geht? Sorry. Sie wollte S.. Das ist mega offensichtlich lesbar.
Und nein ihr Frauen nimmt selbst heutzutage immer noch nicht das Megafon in die hand und posaunt das raus. Warum? Weil ihr euch mit eurer Schein-Emanzipation bzw dem Pseudo Feminismus selbst geißelt. Wenn eine Frau so was raus posaunt hat sie direkt das eigene Geschlecht gegen sich aufgebracht. Mehrfach erlebt. Mehrfach von Frauen gehört. Also...Emma...immer erstmal nachdenken und nicht gleich emotional reagieren

15.05.2020 11:23 • #16


E
Zitat von Nopain:
eurer Schein-Emanzipation bzw dem Pseudo Feminismus selbst geißelt

Hihi - das ist keine Selbstgeißelung sondern Befreiung! Klar reagiere ich emotional, wenn die Ziele, die nun schon mehrere Generationen von Frauen hart erkämpfen müssen, mal lässig ingnoriert werden.
Was die beiden im Bett machen, wird sich so ergeben haben. Ich finde gut, dass der TE da auf ihre Bedürfnisse geschaut hat. Vielleicht gab es für den nicht-GV die Erklärung, dass sie da einfach gerade keinen Bock drauf hatte - zu allem anderen schon.
Gott sei Dank habe ich ein Umfeld, dem ich sehr offen mitteilen kann, wenn ich einfach nur Lust auf S. habe und den mir dann auch unverbindlich gönne. Ja, gerade die Frauen verurteilen mich dafür null - auch wenn viele von ihnen das nicht so trennen wollen, was auch vollkommen ok ist. Es ist wichtig, sich klar zu machen, dass eine Gesellschaft sich nur dann verändert, wenn Dinge offen benannt werden und man nicht Dinge, die gegen die manifestieren Klischees verstoßen, verheimlicht. Es ist gar nicht so lange her, dass Frauen die Lust auf S. ganz allgemein abgesprochen wurde und sie ihre 'ehelichen Pflichten' zu erfüllen hatten - das widerspricht der heutigen Sicht auf Menschenrechte und Würde enorm.
Ich bin nicht eine von denen, die alles sprachlich 'vergendern', aber Sprache macht viel, und eine Äußerung wie 'sie nehmen', löst tatsächlich sehr negative Gefühle bei mir aus.
Aber keine Sorge Nopainlein, das Hirn schalte ich sehr selten aus!

15.05.2020 11:36 • #17


A


Es hat bei ihr eben doch nicht gefunkt!

x 3


G
Zitat von Nopain:
Aber BJ geht? Sorry. Sie wollte S.. Das ist mega offensichtlich lesbar.

Hätte das was geändert?

15.05.2020 11:38 • #18


E
Zitat von Gandalff:
Hätte das was geändert?

Sicher nicht. Du hast alles versucht, sie hat sich irgendwie doch nicht verliebt und diesen Korb musst Du jetzt verkraften. Das ganze lief ja wirklich nicht lange und das steckst Du sicher recht schnell weg.
Mach Dir keine Sorgen, irgendwas falsch gemacht zu haben - bei der richtigen Frau machst Du automatisch alles richtig, wenn Du ein wenig empathisch bist. Also: Aufstehen, Krone richten und weiter machen!

15.05.2020 11:50 • #19


G
Die ganze Geschichte ergibt für mich halt wenig Sinn. Von 0 auf 100 und dann von 100 auf 0. Wir kannten uns ja schon von der Arbeit 3 Wochen und dann wurde mehr draus. Und als sie merkte dass ich mehr für sie empfinde als sie für mich bricht sie's ab.

Ich hätte mir diesen Spaß erst garnicht gegönnt wenn da keine Gefühle dabei gewesen sein sollen.

Und dann die Story so schnell beenden? Seltsam.

Na klar, war ich die letzten Tage verunsichert und das hat sie sicherlich gemerkt. Aber das ist man halt auch wenn jemand so dermaßen bewusst auf die Bremse tritt. Sie hat dies ja auch angekündigt gehabt dass sie erstmal für sich klären muss was da ist.

Tja, es bleibt übrig, dass es für sie, warum auch immer, nicht zu mehr gereicht hat. Sehr schade. Ich werde sie loslassen, paar Wochen mich net melden, und dann vielleicht nochmal ein Treffen vorschlagen. Mal sehen. Bin grad halt etwas enttäuscht, da es so intensiv war und das alles nicht gereicht hatte.

15.05.2020 12:09 • #20


N
Zitat von Gandalff:
Hätte das was geändert?

Gandalff ich denke dein OdB wollte nur S.. In welcher Form auch immer (bevor Emma wieder mit den Beinen strampelt)

Deine Unsicherheit und deine anschließende Bedürftigkeit (was du als kämpfen bezeichnest) werden den Ofen bei ihr vollkommen ausgemacht haben

15.05.2020 12:14 • #21


N
Zitat von Gandalff:
dann vielleicht nochmal ein Treffen vorschlagen.

Lass es gut sein. Wenn da noch was passieren soll, muss das von ihr kommen. Und das wird es auch wenn sie wirklich will. Ansonsten Haken dran.

15.05.2020 12:23 • x 1 #22


G
Zitat von Nopain:
anschließende Bedürftigkeit

Ich finde nicht, dass das bedürftig war. Nach dem Korb hab ich halt Verständnis für sie gezeigt. Ich wollte weder ausladend, noch laut, noch sonst was werden, noch habe ich rumgeheult oder sonst was. Was sollte ich machen, ausser Verständnis zeigen? Als ich dann zu Hause war dachte ich mir schon, dass es für mich wichtig ist ihr doch nochmal was dazu zu sagen. Deswegen war ich nochmal dort. 5 Minuten und wieder weg. Man kann immer geteilter Meinung sein, ob das jetzt gut oder falsch war. Ich für mich fand das bis heute richtig.
Bedürftig wäre ich, wenn ich jetzt damit weitermachen würde find ich.

Wollte sie nur S.? Sie hätte es ja auch einfach sagen können. Vorher hatte sie mir schonmal gesagt, dass sie schon 2 ONS hatte, dies aber für sie nix mehr ist, da sie körperlich und emotionales eigentlich nicht mehr trennen möchte und nicht mehr kann. Zu S. gehört eben auch die Emotion dazu.
Deswegen war ich auch etwas verwundert, dass wir nach Knutzscherei usw. dann doch noch im Bett gelandet sind. Sie sagte beim Schmusen usw. immer mal dass sie jetzt aufhört mich weiter zu reizen, da sie eigentlich auch schon sehr angeregt ist und es eigentlich auch kurz vor dem S. wäre aber das wolle sie eben nicht. Oder vielleicht noch nicht. Aber BJ usw., das fand sie dann doch richtig um mir eben den Druck rauszunehmen usw. weil es doch auch unangenehm für mich wäre mit Druck dann einzuschlafen...

Also ich weiß nicht, ob sie S. wollte. Ich hab ich schon gesagt, bei der ganzen Sache, dass ich ein Kond. dabei hätte und wir auch gern weiter machen könnten. Aber so blieb es eben beim Handjob und ich fand das dann auch ok. Hat sie sich mehr erhofft? War ich nicht Mann genug? Ich weiß es nicht, aber es hätte wohl an der Gesamtsituation nix verändert.

15.05.2020 12:51 • #23


E
Zitat von Gandalff:
Ich für mich fand das bis heute richtig.

Dann war es auch richtig - egal, wie es jetzt bei ihr ankam. Nimm dieses hin- und hergerissensein eher als Kompliment - sie fand Dich zu gut, um Dich nur für schnellen S. mal eben so mitzunehmen. Du bist offensichtlich für sie jemand, mit dem sie sich grundsätzlich eine Beziehung vorstellen konnte. Dann sind eben die Gefühle bei ihr doch nicht gekommen. Das passiert und weder Du noch sie hätten das mit irgendwelchen 'Tricks' verhindern können.
Ich war vor langen Jahren auch mal richtig von Weitem verknallt in einen Mann, wollte ihn unbedingt näher kennenlernen, fand ihn hochattraktiv, interessant und auch nett. Es kam tatsächlich dann zu einer Knutscherei usw. und ich hätte eigentlich im 7. Himmel sein müssen. Die Knutscherei war auch toll und aufregend, aber irgendwie wollte ich ihn dann nicht mehr wiedersehen. Ich kann Dir bis heute nicht erklären warum - wir begnen uns bis heute noch ab und zu und er ist immer noch sehr attraktiv und nett. Ist manchmal so. Er war auch sehr beleidigt, wegen diesem 0 auf 100, 100 auf 0, das Du beschrieben hast und das hat mir auch furchtbar leid getan, aber den Bauch kann man nur eingeschränkt steuern - so schade das manchmal ist...

15.05.2020 13:58 • #24


N
Zitat von Gandalff:
Und, es war ja nie ein Gerede vom ONS sondern sie hat mir schon vor der ersten Date gesagt, dass sie grundsätzlich sich langsam in Beziehungen begibt.


Wenn wir uns das Tempo ansehen, dass sie bei dir vorgelegt hat, weißt du ja was das mit dir für sie war. Alles nur nichts Richtung Beziehung.

Ich habe hier im Forum gelernt, dass alle Geschichten, die schnell und intensiv anfangen, genauso schnell wieder auseinander gehen. Ich bin wegen einer Dame hier, deren Bauchgefühl nach 5 Monaten weg war. Die ersten 3 Monate waren auch krass intensiv und von ihrem Love Bombing geprägt.

Ich war in der Zeit nachdem sie sich von mir getrennt hat noch viel unsicherer als du. Dachte auch ich war needy, bedürftig etc. Aber in Wahrheit ist sie für ihre Gefühle zuständig. Die Frau war ne bindungsunsichere, emotional unausgeglichene Drama Queen, und egal wie ich mich verhalten hätte, hätte das keinen Bestand gehabt.

Ich finde man sollte sich auf keinen Fall verstellen. Aktionen und Spielchen wie einfach absagen, obwohl sie dich sehen will um interessanter zu wirken hilft dabei keinem weiter. Genauso wenig wie einfach ein A. sein, nur damit die Frau sich hingezogen fühlt. Das geht alles in Richtung Manipulation und hat mit Ehrlichkeit und Authentizität herzlich wenig zu tun. Und im Endeffekt suchen wir diese Eigenschaften doch in unseren Beziehungen.

Was du machen solltest, ist dir selbst Grenzen zu setzen. Frauen zukünftig nicht mehr so schnell so nah an dich heran zu lassen. Und mit nah heranlassen, meine ich die toxische Ausprägung. In der Folge dann Dinge in sie hineinzuprojizieren und sich selbst dann mehr in diese Idealvorstellung zu verlieben, als in die Frau selbst. Denn wirklich emotional stabil klingt die Dame mit ihrem heiss/kalt Gehabe auch nicht wirklich. Frag dich mal, wie du nur durch das Kennenlernen auf Arbeits-Ebene so krasse Gefühle für eine Frau entwickeln konntest. Ich war am selben Punkt.

Du musst dir jetzt wie gesagt die richtigen Fragen stellen und Rückschlüsse ziehen um in Zukunft authentischere bzw. emotional gesündere Frauen anzuziehen. (Und mehr A. sein oder irgendwelche non-needy Spielchen zu spielen, sind da der falsche Ansatz).

15.05.2020 14:34 • x 1 #25


G
Zitat von nova:
Frag dich mal, wie du nur durch das Kennenlernen auf Arbeits-Ebene so krasse Gefühle für eine Frau entwickeln konntest.

Ich denke ich bin einfach gern in Partnerschaften. Ich mag es ja auch, wenn sich jemand für mich interessiert. Ich wäge halt immer sehr schnell für mich ab ob es passen könnte oder nicht und lass mich dann darauf ein.
Ich entwickle sehr schnell ein positives oder negatives Bauchgefühl und gabe durch meinen Job eine gute Menschenkenntnis. Und in ihrem Fall hätte es halt gut gepasst.

Tja und sie sieht die Sachen eher pragmatisch und ist total verkopft was Zukunft und Vergangenheit betrifft. Ich denke sie konnte sich überhaupt nicht darauf einlassen. Ich glaub sie wollte sich einfach nicht binden. Oder ich war eben der falsche für ne Bindung.

15.05.2020 15:13 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag