Hilflos88
Gast
Ich hab durch meine eigene Trennung und durch die KS viel Zeit damit verbracht, zu lesen und zu lesen und zu lesen.. Nun gibt es ja diverse Ebooks zum Thema "Ex zurück", "Wie verliebt er sich wieder in mich" usw usw.
Natürlich gibt es kostenlos ja "nur" die Kurzversion, die eher mehr Fragen aufwirft als beantwortet (finde ich). An sich bewirkt es natürlich, was es soll, man möchte die Dinger umbedingt haben.
Ich finde die Preise aber teilweise wirklich übertrieben. Klar würde ich das sehr gern lesen und auch Ratschläge raus ziehen und alles. Aber soviel Geld zu investieren, ich weiß nicht.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also z.B. Christian Sanders und Martin von Bergen wäre 2 Autoren, deren Ebooks mir ins Auge gefallen sind.
Hat das jemand von euch gekauft und würde es evtl "verleihen"? Oder abraten sowas zu kaufen?
Ich denke, in der "Selbstfindungsphase" nach einer Trennung bzw. während einer KS hilft ja fast alles, was man liest.. Wie sehr ihr das? Stürzt ihr euch auch auf alle möglichen Bücher und Selbsthelfer usw?
Also ich würde mich über Rückmeldungen oder über den Verleih solcher Ebooks freuen.
(Hoffe das ist nicht illegal, nach sowas zu fragen. Wenn doch, fettes Sorry!)
Lg Hilflos88