Bernhard-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bekam eine schwere Depression, wurde Alk.. In der Zeit hat sie mich gehalten, stand an meine Seite Ich lebe nun seit 9 Jahren Abstinent, und hatte meine Depression überwunden. Vor ca. 2 Jahren sagte Sie mir, dass es so nicht weiter geht, mit dem Festhalten am Haus, und das ich auch nichts wirklich auf die Reihe bekomme. Sie wollte mir weiterhin eine gute Freundin sein, aber keine Intime Nähe, keinen Sex mehr. Ich bin einige Monate später ausgezogen. Wir haben uns aber jede Woche gesehen, haben viel zusammen gemacht. So, war ich ihr wenigstens nahe. Habe irgendwie immer noch gehofft. Aber ich fühlte mich nicht wirklich gut dabei. Letzte Woche, am Montag habe ich seit langer Zeit, mal wieder ein Gedicht geschrieben. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen, und sie hat mir gestanden, das sie sich "neu" verliebt hat. Jemand aus ihrer Biodanza Gruppe. Ich war nicht wirklich überrascht, war relativ ruhig. Musste daran denken, das ich einen Tag vorher schon alles geschrieben hatte. Doch am Abend, als ich allein war, hat es mich voll getroffen. Ich fühlte mich leer und Kraftlos. Die Vorstellung das der Andere Ihr nahe ist, das Er Ihr seine Zärtlichkeit, seine Männlichkeit gibt, und das Sie es genießt. Die Vorstellung ist schwer zu ertragen. Alles das, was ich vermisst habe, bekommt nun Er.
Sie möchte mich als guten Freund behalten. Ich habe ihr gesagt, das es für mich leichter ist, wenn wir uns bis auf weiteres nicht mehr begegnen. Habe im Moment auch keinen klaren Gedanken. Ich weiß nur, dass Sie die Frau ist, die ich immer lieben werde. Aber. als Freund ? Ich denke, das werde ich nicht können. Heute spüre ich es; hatte mich in der letzten Zeit immer klein gemacht. Mich als Mann, stark zurück genommen. Nicht ausgesprochen, was ich vermisst habe. Es ist vielleicht gut, das nun Klarheit herrscht, das ich weiß, woran ich bin. Das Gefühl der Schwäche, der Leere, des Versagens versuche ich zu beherrschen. Habe vor Monaten wieder mit Motorrad fahren und Sport angefangen. Hilft vielleicht etwas.
Danke fürs lesen
Bernhard