Ego gehabe nach 7 jahren beziehung

L
Hallo liebes Forum,

ich habe schon öfters hier gelesen und versucht irgendetwas was meiner situation entspricht wiederzufinden...
leider war dies nicht der fall und so hab ich mich angemeldet und hoffe nun auf euren rat bzw beistand

kurz zu meiner person ich bin 29w
hatte vor 7 jahren meinen traumtypen kennengelernt, bin wegen ihm in eine andere stadt gezogen,
habe LEIDER versäumt mir einen eigenen freundeskreis aufzubauen...nach einigen kurzzeit-jobs habe ich mich
selbständig gemacht und für seine werbeagentur als freelancer gearbeitet...

jetzt vor 2 monaten, wo ich ihn vor die frage gestellt hab...heiraten, kinder, etc? wie solls weitergehen?!
kam die antwort: ehrlich, es fällt mir schwer ABER ich kanns mir nicht vorstellen mit dir^^
(wir hatten kinder heirats fragen schon vorher auch durchgenommen und waren dort immer auf den selben nenner gekommen )

naja ok...schei. #1

schei. #2 kommt ja jetzt erst noch....

wir wohnten zunächst in der whg seiner eltern aber da die mich nicht ausstehen konnten,
schmissen sie uns nach ca. 1 jahr raus...
was machte ich doof wie ich bin neue wohnung mieten
(nur ich als mieter, weil sein geschäft ja noch bei eltern gemeldet ist und wegen steuern, etc plapla *wieder an kopf hau*...)

dann durch gute geschäfte (die nix mit ihm oder seiner firma zu tun hatten) hatte ich etwas zu viel geld
und dacht...hey wohnung kaufen um miete zu sparen, etc pp...
hatten dann auch nach ca 1 jahr suche das passende gefunden

und naja nu sitz ich hier...in einer viel zu grossen wohnung, in einer gegend die ich nicht kenn...
komplett überfordert wie/was/wo ich machen soll...
keine ahnung wies nun mit mir weitergehen soll, weil meine planung war ja nunmal anders...
ich mein mit 29 jahre..iwann isses auch für uns frauen vorbei mit kinder kriegen,
fühl mich komplett ausgenuzt und im stich gelassen...
er wohnt auch immernoch hier weil er meint erst in 2 monaten kann er ausziehn...(ich sag ok..dann zahl aber auch! (tut er aber nicht))
er verstehts nicht, möbel aufteilen..ja cool ich zahlte all seine klamotten, unser essen, freizeit, miete, nk, etc
aber weil er bei ikea mal paar möbel gekauft hat, meint er er darf das alles mitnehmen?!

versteht mich nicht falsch...es geht mir nicht ums materielle, vll auch etwas fies von mir, aber es geht mir darum
das er etwas nimmt was rein realistisch nicht seins ist (und gehässigkeit von mir)...

zumal ja jetzt genau das wahrgeworden ist, was ich schon seit 3-5 jahren befürchtet habe...er wurde soweit getrieben
bzw. zurechtgestutzt wie ichs immer dacht...aber ist ja auch egal..es ist vorbei...

nur wie soll ich mit der sache umgehen?!
ich hab ihn geliebt und schätze ihn noch sehr, aber wie soll ich 2 monate mit ihm leben?!
nur damit ers wieder perfekt für sich hat? ich seh das iwo nicht ein, ich bin diejenige
die in einer komplett neuen stadt eine riesen bude gekauft hat und jetzt ohne jeglichen freunde oder finanzielles polster dasteht -.-
also soll er auch leiden....

ich weiss vieles ist meine schuld aber trotzdem, das ist nicht fair...
nur weil ich naiv genug war an wahre liebe (oder an ihn) zu glauben?!

...ich weiss mein text ist sehr wirr, aber ich finde grad keine anderen wörter dafür,
bin echt verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen /

12.04.2012 00:08 • #1


A
Zitat von lalalalalaa:
..ja cool ich zahlte all seine klamotten, unser essen, freizeit, miete, nk, etc
aber weil er bei ikea mal paar möbel gekauft hat, meint er er darf das alles mitnehmen?!

ich hab ihn geliebt und schätze ihn noch sehr, aber wie soll ich 2 monate mit ihm leben?!
nur damit ers wieder perfekt für sich hat? ich seh das iwo nicht ein, ich bin diejenige
die in einer komplett neuen stadt eine riesen bude gekauft hat und jetzt ohne jeglichen freunde oder finanzielles polster dasteht -.-
also soll er auch leiden...
.

willkommen

warum soll er jetzt leiden ? du warst es doch, die dieses spiel mitgemacht und sich ausbeuten lassen hast.
wer bestimmt denn, wann er verschwinden muss ? DU !
schmeiss ihn endlich raus - dieser parasit hat bei dir wie eine made im speck gelebt - hat es sich bei dir gut gehen lassen - alles bezahlst du, nicht nur materiell - auch emotional!

für dich kann es doch nur besser werden, brauchst ihn nicht mehr vollfinanzieren - möglicherweise kannst du untervermieten ?

wenn er sein ikea-zeug mitnehmen will - weil er sie bezahlt hat - nehme du seine klamoten - weil du sie bezahlt hast - kühlschrank muss er selber füllen wenn er was zu essen will.

setze ihm eine frist - schriftlich - bis WE soll er verschwunden sein!

es ist deine wohnung - er zahlt nicht mal anteile dafür - weder für nebenkosten, ernährung und sogar für seine kleidung kommst du noch auf - wie doof können frauen nur sein ? hast dir einen mann gekauft!
was mach er mit all seiner knete ? die legt er wohl für sich an - für spätere frau und kind ... !

weg mit ihm - sofort ! packe seine paar koffer (ohne das von dir gekaufte)! und stelle sie vor deine tür - rufe ihn in der firma an - das seine sachen zum abholen bereit stehen !

wechsele die wohnungsschlösser !

spende seine von dir gekauften klamotten oder gib sie auf den müll !
alles gute - du hast besseres verdient !

12.04.2012 02:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag