Lauri123
Gast
ich lese hier schon eine Weile still mit und habe mich nun entschieden doch einmal einen Text zu verfassen. Vielleicht bekomme ich hier wichtige Denkanstöße da ich glaube in meinem Gedankenkarussell festzustecken und ich mich im Kreis drehe.
Es geht eigentlich größtenteils darum, dass ich vor ca. einem halben Jahr von heut auf morgen ausgetauscht worden bin. Wir waren noch im Urlaub, da war alles toll. Er war anhänglich und lieb ohne Ende.
Wieder zu Hause angekommen meinte er plötzlich er ist nicht mehr so richtig glücklich und er kann mir "gerade" nicht die Liebe geben die ich verdient habe. Daraufhin folgten quälende Wochen, in denen er immer kälter wurde, sich immer mehr distanzierte. Heute weiß ich dass es da schon eine Andere gab, er sich ihr nur noch nicht sicher war und mich somit eine Weile in dem Glauben gelassen hat er bekommt das alles wieder hin.
Unsere Beziehung ging zwei Jahre, war teilweise mit Problemen behaftet, da es auch eine Fernbeziehung war, nie ein richtiger Alltag zustande kam. Hinzu kam dass er ein freiheitsliebender Mensch ist, viel und gern mit Freunden feiern geht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns doch ganz gut zusammen gerauft. Er erzählte mir noch im Urlaub er hat das Gefühl von angekommen sein und er will mich nie mehr her geben usw.
Beziehungen gehen auseinander, das passiert am Tag 1000 Mal auf der Welt.
Womit ich ganz schlecht zurecht komme ist dieser Austausch. Wie steckt man das weg? Ich komme mir so minderwertig und verarscht vor. Über Wochen erzählt er mir ich soll ihm nur mal ein bisschen Luft lassen, es wird alles wieder. Im Hintergrund hat er die Neue klar gemacht. Mitgeteilt hat er mir das auch nicht persönlich, sondern ein Foto aus dem ersten gemeinsamen Urlaub geschickt. Ich brach daraufhin komplett zusammen. Dann war wochenlang Ruhe weder Weihnachten noch Silvester kam ein Lebenszeichen von Ihm. Während ich zu Hause war, es mir hundeelend ging ist er mit der nächsten in die Kiste gestiegen.
Er hat mich komplett aus seinem Leben gestrichen ohne dass ich ihm was getan hab. Ihn interessiert weder wie es mir geht noch was ich jetzt so mache. Wir hatten tag und nacht über zwei Jahre Kontakt und nun bin ich einfach gelöscht. Kaum geht eine auf ihn ein bin ich nichts mehr wert. Er macht mit ner Anderen weiter da wo er mit mir aufgehört hat. Person A gegen Person B ausgetauscht - als hätte es mich nie gegeben. Das ist genau das was ich ganz schwer aushalten kann, womit ich nicht zurecht komme. Man fragt sich was war man überhaupt für den jenigen und war irgend was von dem was er immer gesagt hat jemals wahr? Mein Ego spielt verrückt, die Art und Weise wie ich "abgeschossen" wurde macht mich krank. Was geht in einem Menschen vor der dazu in der Lage ist?
Ich danke euch fürs lesen, es ist ja doch ein ganz schön langer Text geworden

Ich wünsche Dir alles gute!
