Myschkin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
das war ein Schlag in die Fresse, weil ich null damit gerechnet habe und es keinerlei Anzeichen gab. Weder hat er sich zurückgezogen, noch hat er den Körperkontakt runtergefahren. ich war der meinung, dass wir ein gutes miteinander hatten. ich hatte grenzenloses Vertrauen in seine Zuneigung. Das einzige was mir negativ auffiel, war, dass meine Libido sehr stark zurückgegangen war. ich weiß nicht, ob ihm das aufgefallen ist, da wir stets ein aktives Liebesleben hatten. Vl hat er ja trotzdem gemerkt, dass ich oft nicht richtig erregt war, aber das werde ich wohl nie erfahren.
nun habe ich das Gefühl, mich sehend ins eigene Unglück gestürzt zu haben. die beziehung ist - von seiner initiative aus. von null auf 100 gestartet. Ich habe mitgezogen, weniger weil ich verknallt war, als viel eher da ich ihn aufgrund seiner - so dachte ich - liebenswerten Persönlichkeit sehr schnell ins Herz geschlossen habe und er so anders war als die Hallodris in die ich mich sonst verliebe. Hintenach betrachtet, habe ich das Gefühl, mich möglicherweise zu billig verkauft zu haben.
nun ja, was mich so tief verunsichert ist, dass er mir sehr oft vorgejammert hat, dass er sowenig Erfolg bei den Frauen hatte und seine Freundinnen immer mit ihm Schluss gemacht haben und er selbst immer geblieben ist, selbst als er mal nach Strich und Faden verarscht wurde. und dann macht er Schluss mit mir, weil er keine Gefühle für mich aufbauen kann und in mir geistert vor allem eine Frage herum: Was ist so falsch an mir? klar, ich habe meine Macken, aber ich sehe ganz passabel aus, ich bin witzig, eloquent und loyal und dann kommt so eine Wuchtel und mir wird gesagt dass ich nicht genug bin. noch nicht mal persönlich, sondern per Textnachricht
diesen Grund habe ich wohlgemerkt schon sehr oft gehört. ich bin einfach so dermaßen am Boden. dafür dass ich von einem Menschen so behandelt wurde dem ich so einen hohen Stellenwert eingeräumt habe, dafür dass ich mich so wertlos und ratlos fühle und dass mein Vertrauen so bitter enttäuscht wurde. Zudem macht mich meine schlechte seelische Verfassung einfach nur wahnsinnig.