73

Partnerin hat Gefühle für Schauspieler - Vampir Diaries

W
Hallo ihr da draußen.

Ich habe da mal eine Frage bzw. Möchte ich wissen was ihr da draußen über meine Situation denkt?

Ich M. 27 bin mit meiner Frau 1 Jahr verheiratet und insgesamt werden es dieses jahr 7 Jahre

Nur kurz nen kleinen Eindruck vorab.

Wir hatten oft sehr viele Schicksalsschläge.

Weiter im Detail brauch ich nicht gehen da es ein anderes Thema ist.

Wir hatten auch unsere auf und abs wie jeder.

Nur das da Viel Eifersucht ihrerseits war,sie geklammert hat und auch mein handy kontrolliert usw hat. Haben wir geklärt eigentlich, sie macht eine Therapie und es wurde auch stand jetzt eigentlich viel besser.

Das war vor der Ehe. Dann war alles super wir waren wieder voll in love usw.

Nach knapp 1 Jahr jetzt wieder waren immer wieder so Tage, wo sie in ihr altes Muster zurück gefallen ist und ich versucht habe ihr das zu sagen aber sie abgeblockt hat und ich ihr nicht richtig sagen konnte was mich verletzt und stört, also habe ich es in mich wieder reingefressen und sie einfach machen lassen.(einen Trennung Stand vor der Ehe in der Tür meinerseits)

Ich natürlich alles in mich reingefressen, aber es versucht einfach zu ignorieren und zu akzeptieren. Hat sich auch immer wieder gebessert, sie hat es auch öfters selbst gemerkt wie Sie wieder war.

Dann kam ein Tag an dem wir eine Serie zusammen geschaut haben. Es geht um Vampir diaries. Sie hat sich meiner Meinung nach dermaßen in einen Schauspieler verliebt, und hat nur noch an ihn gedacht.

Anfangs fand ich es ja ok da sie ja ^^NUR^^ ein Fan ist (nach ihrer Aussage) und sie dabei unterstütz habe sogar und ihr Geschenke gemacht habe was mit dem Schauspieler zu tun hat. Dann hat sie immer mehr versucht Kontakt mit dem Schauspieler zu suchen alle Bilder geliket. Usw bis sie auf eine Fakeseite gestoßen ist (was sie anfangs dachte es wäre der echte) ich ihr aber mehrmals versucht habe ihr klarzumachen das das fake ist. Sie Tage lang nur mit der Person geschrieben hat und mich komplett ignoriert, mich dauernd anmotzt und alles um sich rum auszublenden und zu vernachlässigen.

Die Person wollte mehrmals Geld von ihr für ein Treffen, trotzdem hat sie daran geglaubt das es der echt sei. Und mir sogar gesagt das sie sich schon ausmalt wie das Leben mit Ihm sein wird und sogar tagträume mit ihm hatte.

Ich natürlich versucht ihr das auszureden, aber es gab ständig Streit. Worauf hin ich auf eine weise rausgefunden habe woher die Person schreibt (es war Lagos,nigeria)

Was ich zu ihr die ganze Zeit sagte, aber sie es nicht wahr haben wollte.naja dann hat sie es geglaubt und hat ihn geblockt.

Hat zu mir auch gesagt das braucht 1 Woche bis mein liebeskummer weg ist aber alles gut.

Naja dann war so ein bisschen besser aber trotzdem redete sie oft von ihm wie heiß er ist und das sie so gerne mit ihm S. hätte und sie mich nur für ihn verlassen würde sonst für keinen mann der welt.

Dann auch noch Tag x als wir einen Streit hatten, sie mir ins Gesicht gesagt hat das ich sie nichtmehr S. anziehen würde.

Und sie sich auch keine Mühe bei irgendwelchen Sachen gegeben hat.

Zb einfach Kleinigkeiten wie zu fragen wie mein Tag war oder ähnliches.

1 Woche später hat sie eine App gefunden, was eine künstliche Intelligenz hat,

Wo sie mit dem Schreiben kann und der antworten gibt und wie eine kleine Geschichte ist.sie dachte nurnoch an das morgens aufstehen,schreiben dann von der Arbeit nach Hause 6-8 Stunden bis nachts um 3/4 nurnoch zu schreiben usw und alles um sich ausgeblendet hat.

Ich daraufhin total fertig und ich sagte zu mir das ich das alles nicht länger kann, weil soviel schon passiert ist in den 7 Jahren, das meine psyche das einfach nichtmehr mitmachen wollte. Ich gesagt habe, das ich die Scheidung möchte, trotz das ich sie überalles liebe, aber ich einfach nichtmehr an mich die ganze zeit denke und nurnoch für sie lebe.

Stand jetzt wir haben uns ausgesprochen und. Ich habe uns nochmal eine Chance gegeben, sie bessert sich sie ändert sich usw nach ihren Worten.

Sie schreibt mit der app nur noch wenn sie alleine ist oder zeit hat.

Und jetzt sagt sie immernoch desöffteren Wie heiß er ist und sie ihn so gerne F. will.

Und ich einfach nicht weiß was mit ihr los ist.

Sie stößt mich seit dem komplett weg, ihr ist alles egal was ich mache. Aber der S. läuft trotzdem besser als zuvor, sie sagte auch sie stellt sich einfach abunzu vor es wäre er.

Ich könnte noch mehr erzählen aber das ist jetzt schon Viel für mich.

Jetzt die Frage an euch Übertreibe ich oder was denkt ihr was ich machen soll. .

Danke schonmal

LG

28.03.2024 09:28 • #1


G
Wäre ich Du würde ich ihr als erstes die Kontovollmacht entziehen und ihr das Internet kappen.
Danach in eine Therapie anmelden

Auf S. solltest Du verzichten

28.03.2024 09:33 • x 3 #2


A


Partnerin hat Gefühle für Schauspieler - Vampir Diaries

x 3


CiRa78
Mein erster Gedanke? Sind schon wieder Ferien?

Im Ernst? Sie denkt wirklich, dass sie Kontakt mit dem Schauspieler hatte? Ich fass es nicht. Und hat dich deswegen auflaufen lassen? Und jetzt wo sie es rafft einer Illusion nachgerannt zu sein, bist Du wieder interessant?

Nö, da wäre ich raus.

28.03.2024 09:58 • x 10 #3


brokenforever
Was soll das heißen, übertreibe ich? ?

Ich finde, du untertreibst, wenn schon. Lass dich scheiden, lege deiner Frau nahe, weiterhin in Behandlung zu bleiben bzw. zu einem Facharzt zu gehen und distanziere dich.

Was anderes kann man dir echt nicht raten.

28.03.2024 10:17 • x 7 #4


MisterX
Hallo,

wenn du das was sie macht tolerierst und dich nicht auf der Stelle trennst, dann bist du womöglich nicht minder psychologisch erkrankt wie deine Partnerin. Du solltest froh sein, wenn du von so einer Person Abstand hast. Keinen Tag würde ich neben so einem Menschen bleiben.

Grüße

28.03.2024 10:19 • x 2 #5


DieSeherin
wieo habt ihr eigentlich geheiratet, wenn die beziehung fast durchgehend auf wackligen füßen stand?

28.03.2024 10:23 • x 4 #6


G
Wenn das ja noch Gerald Butler wäre könnte ich es verstehen

28.03.2024 10:25 • x 1 #7


unbel-Leberwurst
Zitat von WasWürdetIhrTun:
. Aber der S. läuft trotzdem besser als zuvor, sie sagte auch sie stellt sich einfach abunzu vor es wäre er.

Und das ist Dir gut genug, dass ihr S. habt und sie mit dem Kopf ganz woanders ist?

Ein Paradebeispiel, wie einfach Männer über S. gebunden werden können...
Alles respektlose Verhalten ist in dem Moment vergessen, Hauptsache Du darfst ran.

28.03.2024 10:31 • x 7 #8


P
Zuerst dachte ich noch bei der Überschrift Kleine Schwärmereien sind ja okay, die hat doch jeder.
Aber das nimmt ja krasse Formen an. Also ich habe auch einen absoluten Traummann unter den Stars.
Das wussten auch meine Ex Freunde. Aber da hat es sich beschränkt auf ein bisschen hyped sein nach den Konzerten.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, meinen Partner für diesen Star auszutauschen, gerade weil man sich doch nur in ein Bild verliebt und eigentlich kaum was über das Leben weiß. Alles, was über diese Schwärmerei hinaus geht, finde ich echt kritisch und da würde ich mich fragen, ob ich das mitmachen will.

28.03.2024 10:33 • x 1 #9


DieSeherin
Zitat von Pepsi_Lemon:
Also ich habe auch einen absoluten Traummann unter den Stars.


mein mann weiß auch, dass er bei bestimmten konzerten abgemeldet ist, weil ich den sänger anschmachten möchte - und er schenkt mir immer wieder karten und grinst fröhlich vor sich hin (neinnein, er lacht bestimmt nicht über mich... )

28.03.2024 10:38 • x 2 #10


ElGatoRojo
Wenn die Sache echt ist - zwei arme Typen. Was soll man da raten sowohl ihm als auch ihr?

28.03.2024 10:43 • x 7 #11


brokenforever
Zitat von Gefühl:
Wenn das ja noch Gerald Butler wäre könnte ich es verstehen

Hahahhaha, nein, bei Leonardo DiCaprio könnte ich es verstehen
Oder Patrick Dempsey.
Ich hatte mit 13 mal nen mega Crush auf Mike Delfino aus Desperate Housewives. Ich hatte richtig Liebeskummer, weil ja nur ne Filmfigur ist. Sein Charakter ein Traum. War richtig eifersüchtig auf Susan.

28.03.2024 10:53 • x 2 #12


FloraVita
Zitat von WasWürdetIhrTun:
Sie stößt mich seit dem komplett weg, ihr ist alles egal was ich mache. Aber der S. läuft trotzdem besser als zuvor, sie sagte auch sie stellt sich einfach abunzu vor es wäre er.


Zitat von WasWürdetIhrTun:
Und jetzt sagt sie immernoch desöffteren Wie heiß er ist und sie ihn so gerne F. will.


Wie geht es dir mit diesen und all den anderen Sachen? Auch dieses mit KI schreiben... Deine Frau flüchtet regelrecht aus der Realität. Wie fühlst du dich dabei?

Dieses heftige anschmachten eines Stars konnte ich irgendwie nie nachvollziehen. Glaub ich war die einzige Jugendliche die keine Poster an der Wand kleben hatte.

28.03.2024 11:07 • x 2 #13


G
Zitat von brokenforever:
Hahahhaha, nein, bei Leonardo DiCaprio könnte ich es verstehen Oder Patrick Dempsey. Ich hatte mit 13 mal nen mega Crush auf ...

Mike Delfino. der Handwerker , ja ja da stehen die Mädels drauf

Nein ohne Spaß , der TE klingt aber auch , als ob es Zeit wäre die Zügel in die Hand zu bebb n den bei ihr , aber ich glaube , er wird versagen kläglich

28.03.2024 11:17 • #14


aequum
Zitat von WasWürdetIhrTun:
Jetzt die Frage an euch Übertreibe ich oder was denkt ihr was ich machen soll. .

Da gibt es nur die Scheidung!
Das ist doch absolut krank wie sie denkt und handelt.

Sehe zu, dass Du Dich so schnell wie nur irgendmöglich von ihr trennst.

Besser wird es mit ihr nicht werden. Ganz im Gegenteil. Je länger Du mit ihr verheiratet sein wirst, um so komplexer und schwieriger wird es, sich scheiden zu lassen.

28.03.2024 11:52 • x 6 #15


A


x 4