LonelySoul
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich schreibe hier mir einfach mal den Schmerz von der Seele.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Es handelt sich um eine Fernbeziehung.
Wie der Betreff schon aussagt, hat meine Partnerin Borderline. Ich habe keine Erfahrung mit dem Thema bisher gehabt.
Am Anfang war sie wirklich richtig fürsorglich für mich da, als es mir schlecht wegen meiner Ex ging, die mich weggeworfen hat.
Wir haben beide viel darüber geredet, wie viel in unseren vorherigen Beziehungen falsch gelaufen ist und ohnehin hat es wirklich gut gepasst zwischen uns.
So ein "Match" mit jemanden hatte ich noch nie.
Ich muss selbst anmerken, dass ich Depressionen und Verlustängste habe. Traumata durch meine Ex-Beziehungen kommen auch noch dazu, aber sie konnte sich richtig gut in alles hinein versetzen und es hat sich einfach perfekt angefühlt.
Wenn sie hierhin gekommen ist, hat sie auch immer kiloweise Zeug, was ich mag mit gebracht, wollte dafür und für die Fahrt nicht einen Cent haben und wollte auch nichtmal eine Einladung zum Essen mich zahlen lassen.
Die ersten 2 Monate liefen auch bis auf Kleinigkeiten perfekt. Sie war oft bei mir und sie konnte schnell vertrauen zu mir fassen und ihre Hürden abbauen.
Sie hat sich schnell zum Beispiel getraut, vor mir zu Essen oder ich durfte ohne Grund durch ihr Handy und Portmonaine schauen.
Dann stand ein längerer Urlaub für uns an, allerdings war sie an Magen-Darm erkrankt und das fiel ins Wasser.
Zu der Zeit hat sie auch angefangen, die Pille zu nehmen.
Seit diesem Zeitraum, geht es ihr psychisch immer schlechter.
Ich bin kein einfacher Mensch und habe meine Fehler und konnte leider nicht immer so helfen seitdem, wie ich es gerne getan hätte. Dazu aber gleich mehr.
Sie hat immer so schöne Sachen gesagt, wie z.B. dass sie mich niemals verlassen wird, dass ich ihre große Liebe bin, wenn sie mich jemals verlassen sollte, bekomme ich all ihre Sachen etc.