17

Ehe nach 12Jahren vorbei?

RATSUCHENDER1
Hallo Villas.

Tut mir leid das alles zu lesen. Bricht gerade alles wieder auf bei mir. Konnte erst jetzt schreiben da ich etwas eingespannt bin.

Dachte lese meinen Artikel... Nur ohne Affäre. Kann dir nur eines sagen im vertrauen. Habe alles versucht wie du es schilderst. Auf sie eingehen.. Mehr Paar und Familien zeit... Nichts gebracht.

Sie wird nicht aufhören.. Meine hat es 4 monate ohne ausgehalten und dann hatte sie affäre nummer 3 mit einem Online Freund. Sie hat bis zum heutigen Tag nicht damit aufgehört. Wir sind kurz vor der Scheidung und sie spielt als gäbe es keinen morgen mehr. Meine wurde nie wach. Sie hat den Verlust der Familie und alles aufgebaute hingenommen und lebt in ihrer Glücklichen Welt.

Mich hat damals schon die Spiele zeit von ihr zu schaffen gemacht. Die 12 Stunden Spiel am Tag glaub ich dir blind. Es macht sich kaputt.. Und wenn jetzt noch Fremdgehen dazu kommt was dann?

Ich weiss wie die Frauen dort angemacht werden... Und irgendwann erliegen sie dem angebot.. Junge tolle Männer ungebunden ungezwungen und so cool wie sie... Du hast wenig chancen gegen sowas..

Mach dich bitte stark... Sag ihr so nicht und überlege dir einen Plan ohne sie.
Ich musste alles bitter lernen und viele hatten so recht im Forum und wollte es nicht glauben. Stell dich einfach mal auf das schlimmste ein...

10.08.2020 18:04 • x 2 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ich musste alles bitter lernen und viele hatten so recht im Forum und wollte es nicht glauben. .


Das ist ein wichtiger Satz.
Jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze, will die Realität nicht wahrhaben.
Die Hoffnung, dass es sich in ein paar Wochen oder Monaten alles zum Guten wendet.

Hätte @RATSUCHENDER1 hier von Beginn an auf die Foris gehört, wäre ihm so manches erspart geblieben.
(Das schreibe ich jetzt nicht, um uns auf die Schultern zu klopfen, sondern weil wir wirklich helfen wollten)
Aber ich glaube, da musste er einfach durch, um es endgültig zu kapieren. Das wird beim TE wahrscheinlich nicht anders sein, weswegen wir ihn momentan auch nur bedingt erreichen werden.

11.08.2020 08:28 • x 3 #17


RATSUCHENDER1
Mittlerweile habe ich einige im Freundeskreis denen es so ergeht wie mir.. Egal ob Mann oder Frau... Immer das gleiche Schema. Erschreckend wenn man es aus der Perspektive sieht...

Und auch dort verhalten sich die Betrogenen wie ich.. Nicht wahrhaben wollen. Bei einem Paar hat es funktioniert und gaben sich beide wieder eine Chance. Wenn beide es wollen. Bei 2 anderen wollte ein Partner nicht.
Bei einem Pärchen hat es sich ähnlich wie meine Situation verhalten. Sie lernte aus online spielen einen jungen coolwn typen kennen. Sie 2 Kinder und Eigenheim. Jetzt auch alles futsch. Erschreckend wenn man das alles so sieht. Dachte vor langer Zeit nur ich bin derjenige mit so einem Schicksal; aber nein.. Es sind viele und jetzt bekomm ich das irgendwie mit. Vorher war man blind... Zu sich selbst und nach aussen sowieso weil man es nicht wahrhaben kann und will. Das sind die Fehler die man selbst gemacht hat. Man weiss es passt was nicht und schaut weg bis es kracht.

11.08.2020 09:39 • x 5 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag