lavendelbluete1.
Gast
Wut, Trauer, Hass, Rache, Liebe, Eifersucht, Neid - alles in Schallgeschwindigkeit zu allen Tagen und Nachtzeiten. Es ist unglaublich mitzuerleben - was man alles aushalten kann, oder eher aushalten muß.
Seitdem ich das Buch "Wenn der Partner geht" von Doris Wolf lese, kann ich akzeptieren, habe ich eine Richtung. Aber - genau wie im Buch beschrieben - auch ich falle in einzelne Phasen wieder zurück.
Mittlerweile bin ich "müde" zu streiten und zu fühlen. Ich bin an dem Punkt wo ich jetzt wirklich nicht nur den Abstand ausspreche - sondern auch das Bedürfnis nach Abstand fühle.
Getragen von drei ganz tollen Kindern (21,19,16) fühle ich mich in einem guten ruhigen Hafen.
Doch der Wellengang ist nach wievor unerwartet hoch - das kostet jedes Mal sehr viel Kraft.
Ich freue mich auf Menschen, die das gleiche durchmachen, auf der Suche nach Antworten sind. Denn, vielleicht finden wir gemeinsam durch diese Krise hinaus. Das chinesische Schriftzeichen soll für Krise das selbe sein wie für Chance. Gefällt Mir!
Ich freue mich auf Euch! Eure Lavendelblüte 123