8

Ehe zu Ende?

D
Hallo!
Lange ist mein erster Post hier her!
Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren getrennt von meinem Mann , habe eine Wohnung für mich und meine beiden kleinen Hunde gefunden, aber es war sehr sehr schwer! Ich habe 3 Jahre intensiv nach einer Wohnung gesucht mit Hunden fast unmöglich!
Ich muss sagen es geht mir inzwischen viel besser! Ich muss mich nicht mehr über meinen Mann aufregen.
Es waren harte Kämpfe mit ihm wegen Unterhalt usw. Aber inzwischen kommen wir wieder einigermasse zurecht! Bis ich wahrscheinlich wieder mal etwas verkehrtes sage!
Wir sind inzwischen Grosseltern geworden dadurch kommen wir automatisch immer wieder mal zusammen!

Ich wollte zwar nie alleine leben aber das Leben mit ihm war auch nicht gut, hatte ja auch kein Gespräch oder sonstiges , nur Ärger!

05.05.2020 10:35 • x 2 #16


DieSeherin
Zitat von dusu68:
Aber inzwischen kommen wir wieder einigermasse zurecht! Bis ich wahrscheinlich wieder mal etwas verkehrtes sage!


das wird sich auch noch zurechtrücken... du schaffst es bestimmt irgendwann, dass du ihm sachlich distanziert begegnen kannst - wenn so eine begegnung denn sein muss... und vielleicht findet ihr beide ja jemanden, der besser zu euch passt in der neuen lebenssituation

05.05.2020 10:47 • #17


YvonneStr84
Hallo. Auch ich wurde von meinem Mann nach 10 Jahren verlassen. Wir waren voriges Jahr Oktober schonmal kurz getrennt. Haben uns aber wieder zusammengerauft, und hatten auch eine sehr schöne Zeit. Aber seit Februar wurde er immer abweisender und hat kaum noch gesprochen. Ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen, weil es mich fertig gemacht hat. Er meinte immer es wäre nix und er will nur seine ruhe, wegen schmerzen... Naja, letzte woche habe ich ihn dann gefragt ob er unsere Ehe überhaupt noch will, seine antwort war Nein.
Er liebt mich nicht mehr, es ist eher freundschaftlich. Er hat viel tief sitzendere Probleme ( Überweisung zum Psychologe)
Ich bin fix und fertig, aber im Grunde weiß ich das es so besser ist, weil ich nicht mehr glücklich bin, und es so kein Leben ist das ich führen möchte. Manchmal ist es besser los zu lassen.
Lg

05.05.2020 16:02 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag