dusu68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin seit 25 Jahren verheiratet, habe drei Kinder die nun studieren und bald fertig werden. Wir haben ein Haus an dem wir noch ca. 6 Jahre abbezahlen müssen.
Mein Mann ist sehr schnell beleidigt, ich musste immer aufpassen was ich sage es könnte ja verkehrt sein. Leider passen wir in s.ueller Weise nicht zusammen, er will öfter als ich, bzw. ihm ist Sex das wichtigste in der Partnerschaft, wenn das nicht passt ist die ganze Beziehung nix. (seine Aussage)
Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir hab mich immer wahnsinnig runtergetan die Beziehung war eigentlich schon immer schwierig, hatte sehr schlimme Depris, Sui-Versuch, hab auch körperliche Einschränkungen, Gelenkschmerzen, nehme seit Jahren schon Schmerzmitte,l ohne gehts überhaupt nicht mehr.
Nun war er eben immer beleidigt wenn ich nicht wollte, spielte dann nächtelang am PC, warum soll er auch ins Bett gehen? Dann kam er wieder an es tut ihm leid usw. Ich liess mich dann wieder drauf ein, dann gings wieder von vorn los, er wollt, ich wollte nicht, er wieder beliedigt....
Jedenfalls hat er vor Weihnachten fast 2 Monate mit mir nix gesprochen, nur noch gespielt, tagsüber und Nachts. Er ist Schichtler und hat dadurch sehr viel Zeit. Er meinte er suche eine günstige Wohnung und is dann einfach weg. Dann kam er plötzlich wieder an wollt kuscheln wozu ich allerdings nicht bereit war, nach 2 Monaten Sprachlosigkeit konnte und wollte ich nicht einfach so.
Ich weiss eigentlich die Ehe hat keine Zukunft, aber ich hänge an dem Haus, hab ja kein Einkommen und komm auch auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr unter, war ja immer zu Hause, bzw. mit Mini- Job, seit 15 Jahren, aber davon kann ich nicht leben und wer weiss wie lang ich das noch machen kann aufgrund meiner Gelenke.
Ich sag nun immer ich lass mich eingraben, wo soll ich denn hin? Hab auch keine Lust merh zu kämpfen, hatte auch ne besch...... Kindheit. Hab auch 2 kleine Hunde, meine Seelentröster. Nun wo wir es schön haben könnten, spielt er total verrückt. Diese Sprachlosigkeit ist kaum zu ertragen, er sitzt nur noch am PC und spielt teilweise 15 - 20 Stunden am Stück, wenn er frei hat länger.
Ist wahrscheinlich ziemlich wirr geschrieben aber ich bin auch fertig.
Sein Motto war übrigens immer solang die Kinder klein sind sollte man zusammenbleiben, wenn sie gross sind kann man sich trennen, und das ist nun der Fall!
Weiss echt nicht weiter!