4

Ehekrise - schaffe es nicht zu gehen! Erfahrungen?

B
Es ist mir schon klar das ich weiterlebe. Die frage ist nur wie, und warum fühle ich mich so verzweifelt und hilflos. Wahrscheinlich weil es mehrere gründe gibt die eine trennung schwierig machen. Treffe mich ab und an mit bekannten. Wir machen verschiedene sachen. Ein richtiges hobby hab ich nicht..

20.01.2020 01:58 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von bellaanto:
Es war an ostern, und nachdem ich damals meinte das wir mehr an unsere Ehe arbeiten sollten bin ich nicht mitgegangen zu seiner Familie.


Also Du wolltest an der Ehe arbeiten und verbringst darufhin WENIGER Zeit mit ihm? Merkwürdig.

Und was soll sich an eurer Ehe verbessern?
WILL er denn etwas verbessern?

20.01.2020 16:18 • #17


A


Ehekrise - schaffe es nicht zu gehen! Erfahrungen?

x 3


B
Hab mich unglücklich ausgedrückt. Der Streit ging immer und immer wieder ums gleiche.. das er mich ignoriert und ich mich nur als Freundin fühle und und und.. danach war er so uneinsichtlich , das ich beschlossen hab nicht mitzugehen. Da ich dachte, das tut uns auch mal gut. Wie meinst du was soll sich an unserer Ehe verbessern?

20.01.2020 16:22 • #18


Zauberhaft
Liebe TE,
ER wird auch hilflos sein, deine Unsicherheit...usw. kannst nur DU angehen.

Dein Arzt wird dir bis zum Termin ganz sicher weiterhelfen.
Weitere Dinge wurden hier bereits erwähnt.
Es gibt Selbsthilfegruppen wo genau diese Symptome angegangen und verarbeiten werden.
Das dauert, du musst Geduld haben.

Frage Ihn nicht so viel, DEINE Probleme musst DU lösen. Das kann keine Familie/Partner.

Er ist da, mehr kann Er in deinem Zustand derzeit nicht geben.

Nur reden reicht nicht, werde aktiv, Arzt, Beratungsstellen... .
Damit hast du genug zu tun.
LG
Zauberhaft

21.01.2020 19:23 • #19


I
Er hat eine Affäre, sieht jedenfalls danach aus.
Kein Mann schafft auch noch extra Stress Zuhause.
Er möchte keine Nähe mehr, weil er sie von dir nicht braucht, aber sehr wahrscheinlich von jemanden anderen.
Durch seine Distanz zu dir, erspart er sich auch gleich, mühsam Zeit frei zu schaufeln.
Ich würde hier echt nachforschen.
JA schnüffeln, - für die, die wieder nach Vertrauen schreien.

21.01.2020 19:29 • #20


B
Danke an alle für antworten. Alleine komme ich damit nicht klar. Liebe ihn zu sehr. Vor zwei Tagen ist die bombe geplatzt und er hat mich verlassen. Es ist so eine leere in mir das ich echt verzweifelt bin. Naja aber es muss besser gehen. Und die zeit hilft mir. Er liebt mich nicht mehr und kann sich eine weitere zukunft mit mir nicht vorstellen. Das waren seine Worte. Bin fix und fertig. Habe alles verloren was wir gemeinsam aufgebaut haben.

22.01.2020 14:27 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag