Eifersucht bei Männer ?

F
ich bin hier, da ich ratlos bin und um eure meinung oder erfahrung bitte.

Ich habe meiner affäre vor 2.5 Monaten den Schlussstrich gezogen. wir hatten nicht nur s., sondern haben gemeinsam dinge unternommen und er zog mich in seinen kollegenkreis mitein. die umstände liessen keine beziehung zu.

nun habe ich eine sogenannte kontaktsperre eingeleitet und habe mich einen ganzen monat nicht bei ihm gemeldet und auch nicht auf seinen lebenszeichen reagiert ( hat auf facebook meine staten kommentiert und geliked).

nach 4wochen hat er dann per sms kontakt zu mir aufgenommen und ich war immer etwas distanziert und habe verspätet geantwortet. nun hat er sich jedes wochenende bei mir durch einen PIPS gemeldet, zum teil auch mit einem Kusssmiley.

letztes wochenende hat er mich sehen wollen und hat per sms mit mir geflirtet. wir haben 2.5 stunden hin- und hergeschrieben.

nun meine frage:
da ich eben angst habe, dass er mich einfach auf den arm nimmt und mich für dumm verkaufen will... ich habe mich immer wieder gefragt ob er es ohne frau aushält oder ob er sich in seiner nähe schon lange eine neue zuzog... falls dies der fall wäre, würde er sich nun so gegenüber mir verhalten? er hätte mich dann ja nicht mehr nötig, ich meine eine nacht wird man(n) wohl ohne kuscheln aushalten... oder können extrem eifersüchtige männer fremdkuscheln ?

17.10.2011 14:30 • #1


M
Für mich hört sich das so an, als ob du eigentlich darauf wartest, dass er sich wieder meldet. Wenn ja, warum?
Ich weiß zwar nicht in welchen Abständen ihr euch vorher getroffen habt, aber wenn er sich nach 4 Wochen mal wieder meldet, dann kommt es mir schon eher so vor als hätte er einfach mal wieder Lust.
Was das alles mit eifersüchtigen Männer zu hat habe ich nicht verstanden, aber sei gewiss, Männer sind eifersüchtig

17.10.2011 16:30 • #2


A


Eifersucht bei Männer ?

x 3


F
Wir hatten uns eine zeitlang als er ferien hatte mehrmals die woche gesehen.
nachdem er einen anderen job angenommen hatte, musste er wegziehen und wir sahen uns einmal die woche.

nachdem ich den schlussstrich gezogen habe, hat er sich mind. einmal die woche indirekt auf sich aufmerksam gemacht auf meinem profil auf facebook

17.10.2011 20:07 • #3


H
hallo und guten tag erstmal

also ich habe eine ein rissen problem und hoffe das ich hir tipps und hilfe finde und zwar geht es um meine einfersucht logischer weise

kurze umschreibung wäre das ich seit über einen halben jahr eine fehrn(600km) bezihung habe und ich meine freundin über alles liebe
wir sehen uns mindestens alle 2 monate
und eigendlich gibt sie mir keinen anlass ein einfersüchtig zu sein
doch hab ich schon einiges erlebt was mir in bestimmten situationen
wider ins bewustsein springt
und mich ins grübel bringt da ich diese situationen nicht noch mal erleben möchte
so spring ein gedanke in den kopf, auf den folgt der nechste und der nächste und am ende stehe ich ich mir so zu sagen gegen über und sehe mich totall sauer fülle mich unferstanden frage mich ob meine partnerin mich quelen will füre meine beziehung praktisch ins aus da es dardurch zum sreit kommt
meine freundin hatt das nicht verdint und ich will ihr das nicht weiter antun
und verlieren will ich sie erst recht nicht

also ich hoffe ich bin hir richtig weil es ist das erste mal das ich in einen forum schreibe

danke für rückmeldungen

ps: sorry wegen meiner schreibweise mich nimt erlich gesagt das thema ganz schön mit und meine recht schreibung ist eben nicht die beste

10.11.2011 18:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag