Hilfe bei Eifersucht und Verlustängste

B
Hallo
ich habe zwei schwehre trennungen hinter mir,beide uberwunden eine 10jahre mit kind,dann fast 2jahre,ca 8 wochen her.es ist alles vorbei habe keine gefühle mehr,keine trauer und mir ist sie egal.
Biede beziehnung,sind in der brüche gegangen wegen ein anderen,vielleicht auchwegen mein job(lkw).
jetzt habe ich jemanden kenngelernt,sie ist in der trennungs phase 2-3,und sie möchte nicht zurück,er will sie aber hat ihn klar gemacht,nein gehtnicht,und hat KS.
Wir beide haben kribbeln im bauch ,was schön ist,bisher haben wir nur sms,und getroffen,online.
Es kommt bald zum treffen
Es ist so ich sende ihr schöne sms,und bekomme sie wieder,mein problem ist,es dauert manchmal ziemlich lange bis was zurück kommt,es gibt gründe dafür,machmal hat man keine zeit.
Jetzt meine frage wenn ich drauf warte auf ein sms,wie soll ich damit umgehen,ohne das ich noch eine sms schreibe,ohne druck zu machen?.
ich denke es hat mit verlustängste zu tun.
wer kann mir tips dazu geben wie man mit eiversucht umgehen kann ,wenn es ist,ich bin nicht der eiversuchtig typ,nur gesunde eiversucht,wie gehe ich um mit verlust ängste?.ich denke es kommt aus der kindheit.
ich warte auf eure hilfe.

29.03.2013 11:22 • #1


G
Hallo brummifahrer

warum denkst du so?
was macht es in dir wenn die antwort später kommt?

wenn du noch im aufbau bist und bereits so fühlst und zweifelst ,frage dich woher dies kommt,
verliere deine angst,
du musst dich fallen lassen,
ja es kann sein du wirst nicht aufgefangen und fällst wieder hin
aber nur so kannst entspannt in die liebe fallen

sei mutig!
mach dich nicht verrückt!

30.03.2013 12:32 • #2


A


Hilfe bei Eifersucht und Verlustängste

x 3


B
Hallo gast

danke für dein beitrag,ich habe im netzt vieles gelesen und an mir gearbeitet und bin lockerer geworden und arbeite weiter drann.

Wenn man frisch verliebt ist,ist eiversucht und druck gift.
.danke

09.04.2013 18:51 • #3


W
Brummifahrer, wenn du deiner neuen Flamme auch mit diesen fiesen Rechtschreibfehlern SMSen schickst, ist es kein Wunder das sie verzögert zurückschreibt. Ich würde dir garnicht antworten und lieber das Weite suchen.

18.04.2015 16:06 • #4


A
Bist du oberflächlich, Wunderwoman.


Lieber einen Mann der Rechtschreibfehler einbaut, als einen der herzlos ist.
Wofür, soll ein Mann einwandfrei schreiben können, wenn er Brummi fährt?
Du kannst auch so ein toller Typ sein.

Er ist doch kein Lehrer, der die Schüler mit Rechtschreibfehler piesackt.

Mach dir nichts draus, Brummifahrer, ich habe auch meine Rechtschreibfehler. Hängt ganz von der Tagesform ab.

18.04.2015 16:24 • #5


Rose-32
@ wunderwomen

Solche Beiträge wie von dir , sind äußerst hilfreich aber gut , es ist deine Meinung...

@ brummifahrer

Ich schließe mich Gast an ... versuche dir keinen all zu großen Druck zu machen , denn wenn du immer derjenige bist , der schreibt , dann könnte sie sich auch bedrängt fühlen .. warte mal euer erstes Date ab... alles Gute dafür

Lieben Gruß !

18.04.2015 16:26 • #6


Rose-32
jetzt habe ich doch glatt deinen Namen FALSCH geschrieben - wunderwomAn

18.04.2015 16:28 • #7


Tiefes Meer
Zitat von AprilEnde:
Mach dir nichts draus, Brummifahrer, ich habe auch meine Rechtschreibfehler. Hängt ganz von der Tagesform ab.
Das sehe ich auch so!

Brummifahrer,

vielleicht haben die Verlustängste nicht nur was mit der Kindheit zu tun. Wenn Du die letzten beiden Mal verlassen worden bist, ist das ja auch normal, dass Dein Herz ein wenig ängstlich ist.

Manchen hilft es, sich etwas Positives vorzusagen, wenn die Angst hochkommt. Ich meine sowas wie mein Herz ist stark und frei. ich habe die kraft zu vertrauen. ich bin entspannt und voller vorfreude ... ?

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Findest bestimmt einen Text der zu Dir passt, falls Du es ausprobieren magst. Kostet ja nix. Man muss aber wohl ein bißchen am Ball bleiben, damit es funktioniert.

Liebe Grüsse

18.04.2015 16:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag