Verlustängste - ständig Angst das er Schluss macht

N
Mache mir seit 2 Wochen dauernd Gedanken dass er Schluss macht. Habe das Gefühl das etwas anders ist oder ob es nur eine Phase ist wo er etwas mehr Zeit für sich braucht, weil würde er mir sonst Kusssmileys schicken und mich Baby nennen?... Weiss nicht ob ich mich etwas zurückziehen soll....ich hasse solche Spielchen, aber wenn es wirklich hilft... Bin mir da ziemlich unsicher, sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen. Weiß auch nicht wann wir uns das nächste Mal wieder sehen obwohl das eigentlich oft so ist, wir sehen uns aber eigentlich recht häufig...Eigentlich. Jetzt bekomme ich noch nichtmal eine Rückantwort auf mein Schlaf gut bis letzte Woche kam von ihm morgens auch direkt eine Guten Morgen Nachricht jetzt muss ich mich immer melden

18.06.2016 00:20 • #1


H
Hallo Nina, .
Dein Text ist für mich etwas verwirrend. Warum glaubst du,dass er schluss machen will ?
Ihr seid erst seit 5 Monate zusammen, dass ist noch die Anfangszeit einer Beziehung, wo man schaut,ob es miteinander funktionieren könnte.
Und wenn du meinst, dass du dich immer melden musst, dann lasse es

18.06.2016 10:25 • #2


SilentOne78
Zitat:
Weiss nicht ob ich mich etwas zurückziehen soll....ich hasse solche Spielchen, aber wenn es wirklich hilft...


Ein Rückzug soll vor allem DIR helfen, etwas Abstand zu bekommen. Sollte also nicht das Ziel haben, ihn weichzuklopfen. Sondern Dir als Findungsphase dienen. Dir Zeit geben, Dich auf Dein eigenes, eigenständiges Leben zu konzentrieren und Dir zu überlegen wie Du das so gestalten kannst, dass es Dir auch ohne ihn gut geht.

18.06.2016 19:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag