1

Männer Eifersucht

M
Hallo ihr da draussen!

Ich (27) bin grade echt genervt von meinem Ex Freund (33)Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Ich habe die Beziehung beendet,(seit 3 Wochen) weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe. Er hat mich angelogen und ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen. Ich habe wirklich sehr lange um uns gekämpft und wollte mir selbst immer wieder einreden, dass er niemand anderen hatte. Ich habe wirklich alles versucht, aber er hat sein Verhalten nicht geändert und mir kein gutes Gefühl gegeben was das Gegenteil beweisen würde.

Nachdem ich schluss gemacht habe, hat er mir zwei lange emails geschrieben, die ich aber lese wie leere Seiten und erklärt mir darin sein Verhalten und das er mich zurück will und jetzt auch so kämpft wie ich. Das möchte ich aber nicht. Ich habe gesagt, dass ich meine Ruhe haben will.
Gestern hat er mir eine Sms geschrieben und mich gefragt ob da jemand anderes wäre.
Wir haben bevor und als ich schluss gemacht habe noch viel geredet und ich dachte es wären alle Dinge geklärt. Warum fängt er jetzt an sich um mich zu bemühen und wieder alles was wir geklärt hatten zu hinterfragen ?

Warum denken Männer gleich da wäre jemand anderes ?

07.12.2013 11:58 • #1


D
Weil es meistens auch so ist.
Lies Dich dochmal durch Forum.

07.12.2013 12:34 • #2


A


Männer Eifersucht

x 3


M
aber doch nicht schon nach so einer kurzen Zeit

07.12.2013 13:29 • #3


K
Oft ist es aber so, dass man sich versucht zu trösten. Hab ich schon oft erlebt und die Antwort: Nein, da ist niemand anderes, gleicht oft der Antwort: Doch, da ist jemand anderes, aber ich will dir nicht wehtun. Oder es geht dich nichts an.

Wie auch immer, man ist heutzutage so leicht und schnell austauschbar, es überrascht wenig, wenn wenige Wochen nach einer in die Brüche gegangene Beziehung, schon jemand Neues dabei ist. Ungewöhnlich ist es nicht.

07.12.2013 13:54 • x 1 #4


D
Zitat von Mariee:
aber doch nicht schon nach so einer kurzen Zeit


Nein, natürlich nicht!
Wo ist bloß der Ironie an - aus Smiley?

Was hältst Du von der Version:
Er vollzog einen warmen Wechsel,
überließ das Schlußmachen aber schlauerweise Dir?

Dann hätte er nicht so schnell ne neue,
sondern eine angemessene Zeit
nach Beginn eurer Beziehung
fing er eine zweite an.

Auch nicht schön!

07.12.2013 15:00 • #5


groupie
Zitat von Mariee:
Warum denken Männer gleich da wäre jemand anderes ?


Hi Mariee.

Vielleicht denkt er es, weil er so handeln würde?

07.12.2013 15:08 • #6


M
Gut das Männer sich vieleicht ins nächste Abenteuer stürzen kann ja sein, aber bei ihm glaube ich das nicht. Er liebt mich noch das ist klar und seine fehler tun ihm Leid.
Durch den Kontaktabbruch kann er nicht mehr fragen: Hey was machst du ? weiß nicht was ich treibe oder wo ich bin.
Er ist einfach eifersüchtig ?

07.12.2013 17:53 • #7


P
Weil Männer wie dein X, die so viel lügen, selten lieben, sondern eher kontrollieren wollen..

das ist natürlich nur eine krasse Verallgemeinerung..
er kann sich gar nicht vorstellen, dass du ihn nicht mehr willst..weil er so von sich überzeugt ist..
da kann nur ein anderer Mann daran Schuld sein.. er realisiert gar nicht, wieviel Verantwortung er nicht getragen hat..

07.12.2013 18:05 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag