Mariee
Gast
Ich (27) bin grade echt genervt von meinem Ex Freund (33)Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Ich habe die Beziehung beendet,(seit 3 Wochen) weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe. Er hat mich angelogen und ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen. Ich habe wirklich sehr lange um uns gekämpft und wollte mir selbst immer wieder einreden, dass er niemand anderen hatte. Ich habe wirklich alles versucht, aber er hat sein Verhalten nicht geändert und mir kein gutes Gefühl gegeben was das Gegenteil beweisen würde.
Nachdem ich schluss gemacht habe, hat er mir zwei lange emails geschrieben, die ich aber lese wie leere Seiten und erklärt mir darin sein Verhalten und das er mich zurück will und jetzt auch so kämpft wie ich. Das möchte ich aber nicht. Ich habe gesagt, dass ich meine Ruhe haben will.
Gestern hat er mir eine Sms geschrieben und mich gefragt ob da jemand anderes wäre.
Wir haben bevor und als ich schluss gemacht habe noch viel geredet und ich dachte es wären alle Dinge geklärt. Warum fängt er jetzt an sich um mich zu bemühen und wieder alles was wir geklärt hatten zu hinterfragen ?
Warum denken Männer gleich da wäre jemand anderes ?