1

Eifersucht und ich weiß nicht wie damit umgehen

Shurana
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich weiß nicht mehr weiter... Ich führe seit bald 3 Jahren eine Fernbeziehung, 2 Jahre lang hatten wir eine offene beziehung und nun ist sie seit einem Jahr fest. Wir sind sehr glücklich zusammen, er stärkt mich und wir sind beide unglaublich verliebt in einander. Wir versuchen uns so viel wie möglich Freiraum zu lassen und uns zu Vertauen, das klappt auch sehr gut.
.. aber jetzt war er für zwei Wochen im Urlaub und schrieb mir irgendwann das er da ein Mädchen kennen gelernt hat, soweit nichts schlimmes.
Inzwischen ( 1 1/2 Wochen später ) schreibt er andauernd von ihr, das er sich mit ihr trifft und manchmal den ganzen Tag mit ihr verbringt ,von ihrem Charakter usw. Er hat sogar ein Profilbild mit ihr ..das hatte er mit mir nie. Er schreibt das er sich für sachen interessiert die für ihn davor unwichtig waren nur weil sie das macht. Vor einem Jahr war er auch für zwei Wochen in einem anderen Land und meinte er hätte sich in eine andere verliebt, sie waren auch ein paar wochen zusammen(ging ja durch die offene beziehung), damals war ich abhänging von ihm und hatte danach einen Suizid versuch weil es mich so kaputt gemacht hat.
Nun habe ich angst das er sich wieder verlieben könnte ..und da ich eh schon depressiv und labil bin verschlimmert das alles.
Zudem bin ich von einem sehr wiederlichen Selbsthass betroffen .. und wenn ich dann ein so hübsches Mädchen sehe wie sie ..ich denke ihr könnt euch vorstellen was da in mir abgeht.
Ich halte es nicht aus wenn er so viel von einer anderen schreibt ..traue mich aber nicht ihm zu sagen wie weh mir das tut weil ich ihn auch nicht einschränken möchte.
Ich denke halt auch mancham das es okay ist, das er auch eine freundin haben darf... mein Kopf versteht das ..nur mein Herz einfach nicht.
Seit er angefangen hat von ihr zu schreiben ist er so .. anders zu mir, irgendwie gefühlsloser und verwirrend.
Ich denke wirklich über eine Trennung nach .. ich will nicht so viel leiden ..das habe ich schon viel zu viel.
Übertreibe ich ? Was haltet ihr von dem Gedanken zur Trennung ..?

Ich hoffe ihr könnt helfen ..
LG Shurana Tut mir leid falls Rechtschreibfehler dabei sind

29.07.2016 21:41 • #1


C
Zitat:
Übertreibe ich ?

Hm? Die erdrückend schwülen Sommernächte machen sich wohl bemerkbar. Nach allem was du schreibst fragst du allen Ernstes ob es gut wäre über eine Trennung nachzudenken und ob du übertreibst? Er macht dich unglücklich und du hast mehr als genug eigene Probleme, es wäre also längst höchste Eisbahn das du dich für eine Weile nur auf dich ganz allein konzentrierst.

Allein schon das er dir auf eine derart penetrante Art und Weise seine Spielereien unter die Nase bindet zeigt nicht nur das er 0 Respekt und Wertschätzung für dich hat, sondern das er auch ein kompletter Volltrottel ist.

30.07.2016 00:57 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag