Wie soll ich damit umgehen

D
Hallo,



sry voraus das ich so viel geschrieben habe aber ich weis einfach net mehr weiter viell könnt ihr mir was dazu hilfreiches sagen

und erspart bitte blöde Kommentare mir geht es so oder so schon schlecht mit dieser Situation.



meine Freundin hat sich scheinbar von mir getrennt direkt hat sie es mir nicht gesagt und nicht geschrieben aber wo ich die gefragt gehabt habe hat sie mir drauf geschrieben sie wolle nicht reden und das ist eben das Grund Prinzip der Beziehung wäre



Es ist folgendes vorgefallen ich bin damals bei der ersten Beziehung mit ihr fremd gegangen nach paar Monaten es war nur das eine mal ich könnte net mehr ich habe mich in dem Moment gehasst das ich es getan habe und die liebe meines Lebens damit riskiert habe aber trotzdem kam ich zu dem Entschluss es ihr zu sagen

nach nah Zeit hat die sich entschieden gehabt mir zu verzeihen fing aber an mir Regeln aufzustellen unter anderem sich mit keinen anderen Mädels sich zu treffen ohne sie und vor allem kein Alk. ohne sie den da wo ich ihr dummer weise fremd gegangen bin war ich besoffen ich weis das es keine Entschuldigung dafür ist.



die Beziehung ging noch paar Monate weiter bis sie dann nicht mehr konnte da sie erfahren hat das ich mich hinter ihrem Rücken doch sich mit Freunden getroffen habe und darunter Mädels waren und ich noch alc getrunken habe



dann nach einem hin und her treffen Funkstille dann wieder Kontakt Aufbau irgendwann habe ich dann Schluss Strich gezogen gehabt da war sie auch inzwischen schon wieder in einer Beziehung wo sie dem auch fremd gegangen ist da wo wir uns trafen haben wir noch am selben Tag miteinander geschlafen und dann nach nah Zeit ich könnte net mehr es tat mir weh aber ich habe ihr gesagt gehabt sie soll sich entscheiden er oder ich und dann habe ich ihr nix mehr geschrieben gehabt ca 3/4 Monate später hat die sich gemeldet und ab dem Zeit Punkt haben wir angefangen uns wieder zu treffen dann kamen wir nach nah Zeit wieder zusammen dies ging 1 knapp 2 Monate gut dann hat sie wieder Schluss gemacht Thema

ich dann gleich Kontakt Stopp gemacht gehabt und habe ihr nicht mehr geschrieben gehabt wieder das selbe 3/4 Monate später meldet die sich wieder die hätte mich auf der Schule gesehen auf die jetzt auch gehen tut ob es mein ernst wäre ich dachte mein Teil dabei und antwortete nix 1-2 Wochen später schreibt sie mir wieder das sie noch was von mir hätte und sie sich treffen will mit mir wir traffen uns haben wieder mit einander geredet gehabt und wieder das selbe ca 1 Woche später wieder zusammen gekommen und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter ihr kam die Sache mit fremd gehen wieder hoch sie könnte net mehr mir mir reden war ihre Aussage ich lies ihr die Zeit habe sie am nächsten Tag angeschrieben gehabt sie meinte nur es tut verdammt weh und sie nicht weis wie es weiter gehen soll



was soll ich jetzt machen ich will die eigg nicht verlieren ich weis ich muss ihre Entscheidung akzeptieren aber wie gehe ich wieder mit dem Schmerz in mir um mit der Verzweiflung ?

18.10.2018 12:31 • #1


V
Heyho.

Für mich hört sich eure gesamte Situation ziemlich ungesund an. Dieses hin und her zerüttet euch beide innerlich doch total ?
Und wo soll das enden ? Ne gemeinsame Zukunft kann man so doch auf keinen Fall aufbauen.

Ich würde mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen und nen Haken unter die Sache machen. Und selbst wenn sie sich wieder meldet, nicht drauf eingehen. Keine Treffen, kein Chat nichts. Das wird doch auf dauer so nichts

18.10.2018 12:37 • #2


monchichi_82
Deine Freundin hätte es nach dem ersten Versuch lassen sollen. Einem Partner Verbote auferlegen und Regeln aufstellen das ist kindisch. Sie mag dir zwar verziehen haben aber sie kam dennoch mit der Situation nicht zurecht. Du lässt dich auf dieser Vereinbarungen ein, kehrst ihr den Rücken zu und machst wieder das Gegenteil.

Das ist so ein verworrenes und anstregendes Miteinander, das muss euch doch selbst schon auf die Nerven gehen?! Wenns nicht passt und das tut es offenbar nicht dann muss man nicht einen Zustand erzwingen und sich immer und immer wieder auf die Schnauze legen sondern es einfach mal bleiben lassen.

30.10.2018 16:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag