Eifersucht und MIsstrauen-was soll ich davon halten?

M
Hi,

ich wollte mal in die Runde fragen was ihr von folgendem haltet:

Mein Freund und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen. Ich bin hochgradig eifersüchtig, das weis ich. War auch schon in ner Beratungsstelle deswegen, da aber meine Ausbildung zu Ende war und ich noch keinen Job habe, konnte ich bis jetzt keine richtige Therapie anfangen.

Ich kontrolliere meinen Freund auch öfters und weis das das nicht in Ordnung ist. Andererseits benimmt er sich manchmal aber auh komisch und verheimlicht mir Sachen. Das er richtig fremdgeht glaub ich im Innersten aber auch iwi nicht.

Aso. Wir führen eine Fernbeziehung und ich seh ihn nur aller 6-7 Wochen.

Gestern hab ich in seiner second Email adresse gesehen das er sich vor drei Monaten bei I Love angemeldet hat. Eine Woche vor meinem Geburtstag. Ich dachte erst es wäre eine Anmeldung um für Onlinespiele die wir spielen Punkte zu bekommen. Das gibts ja öfters. Aber ich hab gesehen das er richtige Daten verwendet hat und auch wirklich seinen Ort, Geburtsdatum und so eingegeben hat. Auch das er Frauen sucht im Alter zwischen 18 und 35. (Ich bin 21, er 29). Was soll ich denn davon halten bitte?

Ich hab so schon Probleme ihm zu vertrauen und nicht mehr zu kontrollieren aber immer wieder seh ich dann so was. Wie soll ich ihm denn da vertrauen? Und versucht er mich wirklich zu betrügen?

Er meinte mal zu mir, das er mir es sagen würde wenn er mich nicht mehr liebt und dann Schluss macht. Und nicht hintenrum fremd gehen würde. Naja.

Was haltet ihr davon?
Wir hatten schon viele Streitgespräche und jedesmal sagte er du nervst ich mach Schluss und hat zwei Stunden später wieder angerufen und wir habens wieder versucht. Aber selbst nach so etwas meldet man sich doch nicht gleich dort an oder nicht?

Danke schon mal im Vorraus.

30.08.2011 18:55 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag