Eifersüchtig - Weiß sie nun über meine Gefühle Bescheid

L
Hallo!
Ich bin in eine Freundin verliebt, sie weiß es aber noch nicht. Ich weiß, dass sie mich auch sehr gerne mag. Sie hat ein großes Hobby, das Tanzen. Gestern fragte sie mich als wir uns gesehen haben, ob ich eifersüchtig sei wenn sie zum Training, zum Tanzen oder zu den Auftritten geht. Ich sagte ja, wegen den Männern halt. Ich weiß, dass die alle viel älter sind, aber es bleibt dennoch ein komisches Gefühl, weil man beim Tanzen ja Körperkontakt hat. Sie weiß, dass ich es toll finde, dass sie so ein großes Hobby hat! Aber wie gesagt, ein bisschen eifersüchtig bin ich trotzdem, aber ich würde ihr das Tanzen niemals nehmen oder sonstwas! Sie fragte mich das, weil sie merkt, dass ich immer so komisch drauf bin, wenn sie sagt, dass sie nun zum Training geht. Ich glaube, ich bin auch eifersüchtig, weil ich ihr noch nicht meine Gefühle gestanden habe. Sie sagte, dass sie es süß findet, dass ich eifersüchtig bin, aber das es unnötig sei, weil es keinen Grund dafür gibt. Ich würde die Eifersucht aber als gesunde bezeichnen, weil ich nicht wütend, sauer oder sonstwas bin, es ist nur ein komisches Gefühl im Herzen. Ich komme mir nun seit gestern etwas komisch vor. Ich weiß, ihr könnt auch nicht in ihr Kopf schauen, aber denkt ihr, dass sie nun vielleicht dadurch ahnen kann, dass ich auf sie stehe? Wenn sie mich nicht gefragt hätte, hätte ich sowieso nicht gesagt, dass ich eifersüchtig bin. Heute Abend würde ich sie gerne diesbezüglich noch fragen, ob sie sich insgeheim gewünscht hat, dass ich Ja sage oder ob sie ein Nein besser gefunden hätte.

27.04.2015 17:14 • #1


W
Hallo
Also wenn ich die Frau wäre um die es bei Dir geht würde ich es schön finden
wenn Du ehrlich Deine Gefühle gestehst ohne um den heißen Brei herum zu
reden. Ich denke sie ahnt es sowieso und wenn es ihr unangenehm wäre hätte
sie meiner Meinung nach anders reagiert.
Zum Beispiel mit: Was soll das denn?
Mein Bauchgefühl sagt sie wartet auf ein Wort von Dir und hat mit der Frage ob
Du Eifersüchtig seist versucht etwas herauszukitzeln.
Viel Glück

27.04.2015 21:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag