3

Ein Brief an meine Ex

K
Hallo Maus

Jetzt ist es schon ein Jahr her das es zwischen uns aus ist. Ich hab viel getrauert , hass und wut auf Dich gehabt. Ab und zu kommt es mir noch hoch.
Wie konntest Du unsere Beziehung so weg werfen. Ich hab dich unterstützt wo es nur ging war immer für Dich da. Hab mich um deine Kinder gekümmert . Wir waren so glücklich.
Du hast mir ein Antrag gemacht und wir wollten heiraten und ein Kind bekommen. Wir hatten eine tolle Zukunft geplant. Ich wollte zu Dir ziehen.
Als ich am Ende war und ich Unterstützung brauchte warst Du nicht da. Ich brauchte eine Pause, dir faherei 600 km ,deine sorgen und Probleme im job. Ich war fertig und du machst einfach schluss und gibts mir die Schuld ich hätte dich enttäuscht.
Maus ich hatte keine Kraft mehr, ich hatte gehoft Du kämpfst um mich aber nichts.
Meldest Dich bei einer singlebörse an um dein marktwert zu testen, wie soll ich da reagieren.
Und am Schluss ziehst Du zu deinem Exfreund 300 km weg. Du hast alles kaputt gemacht.
Und ich bin für Dich nur luft, das hab ich echt nicht verdient. Du hast mich so enttäuscht und ein Teil von mir ist kaputt gegangen. Alles leere Worte von Dir. Ich hätte Dich nie von Herzen lieben sollen. Ich wünsche mir oft das Du mal meine Seelischen Schmerzen erlebst , aber ich will meinen Frieden und es gab davor auch schöne Zeiten.
Aber eins ist sicher es gibt keine 2 Chance mehr für uns. Ich kann und will es nicht mehr. Ich war so überzeugt das Du meine große Liebe und Seelenverandter bist, aber ich würde bitter entäuscht.
Ich will Dich nie wieder sehen und hören.
Machs gut.

26.03.2019 00:17 • x 3 #1


J
Zitat von Kater38:
Hallo Maus Jetzt ist es schon ein Jahr her das es zwischen uns aus ist. Ich hab viel getrauert , hass und wut auf Dich gehabt. Ab und zu kommt es mir noch hoch. Wie konntest Du unsere Beziehung so weg werfen. Ich hab dich unterstützt wo es nur ging war immer für Dich da. Hab mich um deine Kinder gekümmert . Wir waren so glücklich. Du hast mir ein Antrag gemacht und wir wollten heiraten und ein Kind bekommen. Wir hatten eine tolle Zukunft geplant. Ich wollte zu Dir ziehen. Als ich am Ende war und ...


Schön geschrieben.
Und jetzt verbanne sie aus Kopf, Herz und Leben.
Zeig dir und ihr, dass dein Leben ohne sie besser ist!

26.03.2019 07:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag