2

Ein ganz voller Kopf und neu hier

N
Hallo.Ich stelle mich mal erstl vor.Ich bin weiblich und mit meiner Frau noch verheiratet.Seid Donnerstag letzter Woche bin ich getrennt, ausgezogen und bei meiner Tochter angekommen. Meine Frau hat eine Narzistische Persönlichkeitsstörung.Die hatte sie wohl auch schon vor unserer Ehe,ich wusste aber nichts davon. Naja nach der Hochzeit viel die Hülle und ihr extrem manipulatives Verhalten kam immer mehr ans Tageslicht. Viele von euch werden das kennen. Es war so anstrengend und bin völlig kraftlos aus dem Haus gegangen. Morgen habe ich den Termin bei meiner Rechtsanwältin und bespreche das Trennungsjahr usw.
Ich werde vielleicht später mal schreiben wie sie so war, aber grade versuche ich Abstand zu ihr zu bekommen.

Ich habe mich so angestrengt diese Ehe zu retten. Jetzt ist es genug. Gestern war ich bei ihr um die Teilung der Wohnung zu besprechen und wann sie auszieht. So nett war sie seit Jahren nicht. Aber auch das kennen viele denke ich. Vor einem halben Jahr wollte ich mich schon einmal trennen und sie drohte mit Selbstmord. Dann habe ich es noch einmal versucht. Mir dann aber Hilfe geholt was ich tun kann wenn sie sagt das sie sich umbringt wenn ich gehe. Und diesmal habe ich das auch durchgezogen. War vorher in einer Klinik zur Beratung und habe entsprechend gehandelt. mir tat es trtozdem leid.

Ich muss lernen jetzt wieder an mich zu denken und das mache ich auch jeden Tag. Ich bin nur so wütend auf mich selbst. Ich wäre nicht so kaputt glaube ich wenn ich mehr an mich gedacht hätte. Tat ich es aber mal in der 5jährigen Ehe, dann sprach sie Tagelang nicht mit mir und ignorierte mich. Mir brennt mein Körper wenn ich nur daran denke.

Die 1. Schritte sind getan
Einen Termin beim Therapeuten habe ich mir geholt, ich kann ganz schlecht einschlafen. Den Termin beim Rechtsanwalt und mit meinem Vermieter habe ich auch gesprochen. Nehme die Wohnung wieder auf eigenem Mietvertrag ab 1.9.16
Ein Anfang ist gemacht.

Jeden Tag fällt mir etwas Neues schönes auf.
Es gefällt mir wieder in einem Kaffee zu sitzen und mit meine kleinen Jack Russel Hündin raus zu gehen.

Ich habe im Moment noch keine spezielle Frage aber einen vollen Kopf.Vielleicht hilft es mir wenn ich mal meinen Kopf freibekomme. Es steht bestimmt schon irgendwo und ich bin nicht zu faul zum lesen, dennoch achaffe ich es grade nicht soviel zu suchen. Wenn jemand mir einen link schicken kann wie man seinen kopf frei bekommt, wäre ich schon dankbar.
ps Sport mache ich schon.
lieben Dank
Lilly




LG. Lilly

02.06.2016 22:35 • #1


Nala1985
Hallo Lilly, genieße das freie Single leben. Vielleicht ist es für dich noch zu früh weil alles so frisch ist. Aber nun wartet keiner mehr wenn du heim kommst du brauchst nicht auf die Uhr zusehen und kannst einen schönen Mädels Abend genießen ohne den Druck dahinter. Nehme dir vor zu kochen auf was worauf du so richtig Lust hast. Wenn du gerne liest dann Schnapp dir öfter ein gutes Buch. Eigentlich will ich sagen, mach die Dinge die dir Freude bereiten. So bekomme ich dann immer den Kopf etwas freier.

Ich drücke dir die Daumen das du schnell zu dir selbst finden kannst ohne das dein Kopf brummt von den ganzen Gedanken.

02.06.2016 22:50 • x 1 #2


A


Ein ganz voller Kopf und neu hier

x 3


N
Vielen Dank Nala1985
ja das stimmt, als erstes fiel mir nach der Trennung auf das ich nicht mehr auf die Uhr schauen muss, dann ich kann essen was ich will, kann Fern sehen was ich mag, kann an den See fahren ohne sie fragen zu müssen ob sie mitkommt obwohl ich die Antwort kannte, ich habe keine Lust ,,Aussagen für alle Unternehmungen, ich will da nicht hin, ich kann die nicht leiden , ach. egal. stooooop...............

ja ich kann viel meeeeeeeeeeeehr leben
danke
Lilly

02.06.2016 22:57 • #3


N
Hi.jetzt hab ich Sport gemacht um den Kopf frei zu kriegen und gleich gehts zur Anwältin.Dann sind hoffentlich ein paar Dinge mir klarer. Mein Problem ist grad das ich alles zahlen darf, und sie ja in der Wohnung wohnt. Trennungsunterhalt usw. Aaah ich hoffe das ich gleich schlauer bin. Sie bezieht zu wenig Rente und das Meiste läuft nur auf meinen Namen. Ich war schön doof.

Mich ärgert so das ich als gefühltes Opfer so alles zahlen soll,nur weil ich arbeite. Sie lebte vor der Ehe von Hartz Iv und hat weil sie zu wenig gearbeitet hat wenig Rente. Aber das wenn ich das auch noch auffangen sollte, habe ich sie ewig an der Backe. Aber erstmal abwarten.

Wenn ich das Auto zurück fordere das ich ihr zue Verfügung gekauft habe wird sie nie ausziehen. Aah

Lg lilly

03.06.2016 13:18 • #4


B
Zitat von Neuanfang2016:
Sie bezieht zu wenig Rente und das Meiste läuft nur auf meinen Namen. Ich war schön doof.

Mich ärgert so das ich als gefühltes Opfer so alles zahlen soll,nur weil ich arbeite.

Aah

Lg lilly

Haha, ja so (m)kanns laufen ...

Ich hoffe dein Anwalt ist gut!

03.06.2016 21:02 • x 1 #5


N
Ja ich war sehr zufrieden. Ich brauche keinen Trennungsuntergalt zahlen. Das ist gut. Auto ist auch kein Problem. Wie gut weñn Frau Freunde hat

03.06.2016 22:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag