Neuanfang2016
Gast
Ich werde vielleicht später mal schreiben wie sie so war, aber grade versuche ich Abstand zu ihr zu bekommen.
Ich habe mich so angestrengt diese Ehe zu retten. Jetzt ist es genug. Gestern war ich bei ihr um die Teilung der Wohnung zu besprechen und wann sie auszieht. So nett war sie seit Jahren nicht. Aber auch das kennen viele denke ich. Vor einem halben Jahr wollte ich mich schon einmal trennen und sie drohte mit Selbstmord. Dann habe ich es noch einmal versucht. Mir dann aber Hilfe geholt was ich tun kann wenn sie sagt das sie sich umbringt wenn ich gehe. Und diesmal habe ich das auch durchgezogen. War vorher in einer Klinik zur Beratung und habe entsprechend gehandelt.
Ich muss lernen jetzt wieder an mich zu denken und das mache ich auch jeden Tag.
Die 1. Schritte sind getan
Einen Termin beim Therapeuten habe ich mir geholt, ich kann ganz schlecht einschlafen. Den Termin beim Rechtsanwalt und mit meinem Vermieter habe ich auch gesprochen. Nehme die Wohnung wieder auf eigenem Mietvertrag ab 1.9.16
Ein Anfang ist gemacht.
Jeden Tag fällt mir etwas Neues schönes auf.
Es gefällt mir wieder in einem Kaffee zu sitzen und mit meine kleinen Jack Russel Hündin raus zu gehen.
Ich habe im Moment noch keine spezielle Frage aber einen vollen Kopf.Vielleicht hilft es mir wenn ich mal meinen Kopf freibekomme. Es steht bestimmt schon irgendwo und ich bin nicht zu faul zum lesen, dennoch achaffe ich es grade nicht soviel zu suchen. Wenn jemand mir einen link schicken kann wie man seinen kopf frei bekommt, wäre ich schon dankbar.
ps Sport mache ich schon.
lieben Dank
Lilly
LG. Lilly