Dolceamara
Gast
Nun habe ich dieses Forum gefunden, weiss gar nicht,ob ich da reinpasse, aber das Bedürfnis ein Chaos zu teilen ist einfach zu groß.
Ich habe zwei halbwuechsige Töchter, dazu einen Partner seit 12 Jahren,mit dem mich ausser einem Nebeneinander Herleben null verbindet.Wir sind vor 5Jahren nach einer grossen Krise hierher gezogen, wollten neu anfangen, ich halte es nicht mehr aus!Er ist wie ein drittes Kind für mich, anhänglich, nervig, Sex haben wir seit zwei Jahren nicht mehr, scheint ihn nicht zu stören.Alles muss von mir kommen, er ist passiv und eingefahren in seinem öden Tagesablauf.
Die Vorstellung, so auch nur noch einen Monat weiterzuleben, schnürt mir den Hals zu!
Problem:Die Töchter hängen an ihm, er hat viel für sie getan,war ihr Vater, der leibliche verstarb als sie 2,bzw 3 Jahre alt waren.
Die Wohnung haben wir zusammen mühevoll hergerichtet,keiner kann sie sich allein leisten, die ältere Tochter studiert nächstes Jahr wohl woanders Das Schlimmste aber ist meine Angst, dass ich einen Fehler begehe,den ich ewig bereue , wenn ich mich trenne, aber ich fühle einfach nichts mehr für ihn als höchstens Verpflichtung.Habt ihr einen Rat? Danke!