Marienne
Gast
ich brauche eure subjektive Meinung.Letztes Jahr habe ich jemand kennengelernt &mich verliebt.Leider wollte ich es erst nicht wahrhaben und hab ihn von mir gestoßen & dann wiedergeholt. leider ist er sehr wortkarg ist,Gefühle einfach nicht ausdrucken kann & deshalb funktionierte es bisher einfach nich sehr gut.Ich brauche Kommunikation.Dennoch haben wir beide starke Gefühle.Vor 2 Wochen ist zufällig über eine Bekannte herausgekommen,dass er 14 Jahre jünger ist,also 22. Ich war geschockt & auch enttäuscht,dass er mir das nicht gesagt hat.Danach habe ich alles per Mail beendet.Jstzt ist er natürlich traurig.Dennoch vermisse ich ihn, habe aber Probleme mich mit diesem Altersunterschied anzufreunden.Zumal er auch relativ wenig Erfahrung mit anderen Frauen gemacht hat.Ich habe Angst,dass ich seinen und er meinen Erwartungen nicht gerecht werden kann.Er hat außerdem große Probleme Gefühle auszudrücken,was es noch komplzierter macht.Vielleicht auch aus Überforderung.Trotzdem blutet mein Herz. Kann so ein Altersunterschied gut gehen? Ist es nicht dumm von mir überhaupt über diese Option nachzudenken? Freue mich über euren Rat.Danke schonmal