Djm
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich hatte meine Ex 2023 kennenlernendürfen. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. An diesem Tag hatten wir ununterbrochen 2 Stunden geredet. Da war es um uns geschehen. Die folgenden 5 Monate waren wir Feuer und Flamme. Ich wusste dass sie für mich etwas besonderes war. Sie hatte auch noch den Ex zu verkraften, der fremdgegangen war und mit ihr zusammen gelebt hatte. 2 mal war sie aus und wieder eingezogen. Dann kam ich. Wie ein Engel, der Zeit hatte und mit ihr vieles gemeinsam unternahm.ach Ja sie ist vom Sternzeichen Zwilling. Aber dann die Diagnose Brustkrebs. Ich habe sie begleitet durch die schwere Zeit. Op, Chemo, Bestrahlung und dann jetzt die langjährige medikamentöse Behandlung. Ein Jahr bis Januar. Dann hat sie sich zum 3. Mal von mir getrennt und meine Welt ist zusammen gebrochen. Ich wollte sie heiraten. Ich habe gekämpft um ihr klarzumachen dass ich mr. Wright bin. Die chemo hat sie verändert. Sie ist nicht mehr die Frau die sie war, aber ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass sie irgendwann wieder zurückkehrt. Sie meinte sie ist gefühlskalt und liebt mich nicht mehr. Hat dann wieder mir erzählt dass sie ihren ex soviel geliebt hatte. Bla bla. Ich glaub ihr das alles nicht. Irgendwas hat sie verändert. Sie sagt sie hat mich sehr doll lieb, aber beziehung geht nicht sie muss ihre reise alleine fortsetzen und zu sich wieder finden. Tja, das ist meine Story. Ich weine viel und es ist hart die fraue meines zu verlieren. Wollte ihr einen Antrag machen und waren zusammen gezogen. Nach paar Monaten bin ich in eine eigene gezogen, nachdem die Trennung erfolgte. Ich könnte heulen. 2 Monate hatte ich dann noch gemeinsam verbracht. Wir hatten sogar gekuschelt und im gemeinsamen Bett verbracht. Na ja, Zeit mildert Wunden. Hoffentlich kehrt der Krebs nicht zurecht und meine Liebe verändert sich zeitnah.