Hallo ihr lieben
jetzt möchte ich gerne auch ein paar Zeilen schreiben, nachdem ich in den letzten Tagen nur bei euch mitgelesen habe.
Vor ein paar Tagen hat mein Freund sich von mir getrennt, es ist und war wie ein Schlag ins Gesicht. ich habe nichts bemerkt, keine Anzeichen gar nichts. Wie kann man nur so blind sein?! Wir waren ( seufz) 2 Jahre zusammen, wir haben harmoniert wie ein Traumpaar. Wir konnten über alles reden, haben uns immer gespürt. Nie gestritten, jeden Mist zusammen gemacht, jeder hatte seinen Freiraum. Es war für mich ist es ja immer noch alles perfekt. Wir haben seit 1 Jahr zusammen gewohnt. Klar auch wir hatten kleine Problemchen, so winzig das ich drüber schmunzeln muss. Vor drei Wochen lagen wir am Beach hatten die schönsten Holidays die ich mir vorstellen konnte.
Und nun das bufff, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Warum is das passiert? Warum tut er das? Er spricht davon das ich ihn loslassen muss, wie kann ich das nur wo doch vor einer Woche noch alles wunderschön war, wo ich noch in seinem Armen lag, wir gelacht haben und in die Zukunft geschaut haben. Wie soll man das verstehen?! Er sagt seine Gefühle haben sich geändert, langsam schleichend. Er liebt mich über alles aber nicht mehr wie es für ihn in einer Beziehung sein sollte. Warum merkt man das nicht wieso kämpft er nicht um die Liebe. Wie kann er alles vergessen und mich einfach wegschmeisse. ich fühle mich so, einfach weggeworfen
Gestern ist er zu seinem Kollegen gezogen, er erträgt das alles nicht mehr, es geht ihm beschissen. ja und mir gehts erst recht beschissen, ich fühle mich leer und verlassen. Er ist es doch der aufgibt
Habt ihr das so schon erlebt?¨Ohne Vorankündigung ohne etwas zu merken? Ich versuche ihm Zeit zu geben, starre auf mein Handy, hoffe, wünsche, bete das es piept aber es piept leider nicht.
13.02.2012 11:54 •