17

Seine Gefühle haben sich verändert - es ist aus

Nani
Den Fehler hab ich zu Beginn auch gemacht. hab mit dem melden nur das Gegenteil bewirkt und ihn weiter von mir weg getrieben. Inzwischen meldet er sich bei mir, aber er sagt er braucht noch Zeit..

Sitze hier auch allein in unserer Wohnung und kann es nicht fassen..zum Glück habe ich noch meine Katzen und meinen Hund, sonst würde es mit wohl noch beschissener gehen..

13.02.2012 22:01 • #16


M
@ Nani
ja das wäre doch was , solche Geschichten wie hier im Forum bringen die in Hollywood Schnulzen nie. Und murne ist auch wieder dieser dämliche Valentinstag...ich kann diese Herzchen und Rosen und all den Quark echt nicht sehen. Da kommen auch wieder die passenden Filmchen im TV. Juhu

13.02.2012 22:05 • #17


A


Seine Gefühle haben sich verändert - es ist aus

x 3


M
Heute ist der erste Tag Funkstille, kein Lebenszeichen, kein liebes Wort, keine Frage wie es mir geht niiiichhhttttts.
Einfach nur Stille!
Ich sitz allein in unserer Wohnung und warte die ganze Zeit darauf, und die Angst das er sich vergnügt und vielleicht eine andere kennenlernt ist sooo gross. Das würde ich nicht ertragen, nur ich weiss das viele Männer sich schnell in so.etwas stürzen um zu vergessen. Wie soll man damit klarkommen, er lebt einfach weiter als ob nichts gewesen wäre und gestern war alles noch wunderschön.

13.02.2012 22:08 • #18


M
@Mapri Nani
Ich kann diesen ganz Valentinsquatsch auch nicht ertragen, und all diese verliebten Pärchen. Als ob die Welt momentan nur aus Ihnen bestehen würde....brrrrr....

13.02.2012 22:12 • #19


Nani
Ja dieses Jahr gibt es wohl keine Blumen zum Valentinstag..bin froh wenn dieser ganze Herzchen- und Pralinenmüll weggeräumt ist :-( ..was für mich noch schlimmer ist- habe am Samstag Geburtstag..möchte mich an liebsten vergraben oder den Tag verschlafen :-/

@Mandaley: ich verstehe das auch nicht..gerade war noch alles schön und plötzlich steht man allein da. Hätte er doch bloß mal den Mund aufbekommen, dann hätte es doch gar nicht so weit kommen müssen.

13.02.2012 22:16 • #20


Nani
Ja und dann noch befreundete Pärchen die sich bei Facebook gegenseitig Herzchen an die Punnwand posten und morgen was Schönes miteinander unternehmen. Und wir sitzen allein daheim.

13.02.2012 22:19 • #21


M
Ja ich habe auch immer große Angst das er irgendwann ne Neue hat und alleine wenn ich schon daran denke das er so schnell wieder glücklich sein könnte dreht sich mir der Magen um. Aber ich denke nicht dass er das bei dir nach so kurzer Zeit macht. Gib ihm zunächst erst mal die Zeit. Ich glaube auch das mein Ex in einer ziemlich großen Krise mit sich selbst steckt und einfach nicht weiß was er will, zumindest äußert er sich so. Er wollte mich auch wieder aber du musst realistisch denken, wenn er sich so schnell entlieben kann und dann doch wieder gefühle für dich hat...da stimmt doch was nicht. Ich könnte das alles kein 2. Mal durch machen. Aber trotzdem denk ich oft darüber nach wenn er vor der Tür stehen würde. Ich glaube da würde ich eben doch wieder schwach werden. Er wird sich bei dir melden sobald er es ernst meint. Er wird genauso über die ganze Sache nachdenken. Fühl dich gedrückt.

13.02.2012 22:23 • #22


M
@ Nani geh am Samstag zu deinem Geburtstag mit deinen Freunden weg, kann ja auch was ruhiges sein. Oder geh mit deinen Lieben in ein hübsches Restaurant essen, aber bleib auf keinen Fall alleine daheim. Das man sich so verkriecht ist er doch nicht wert. Ich war im Januar zu meinen Geburttag mit meiner Schwester unterwegs. war ruhig aber es war lustig und lenkt ab

13.02.2012 22:26 • #23


M
Zumindest können wir hier miteinander reden , ich finde das extrem hilfreich. Ihr habt mir gerade den Abend gerettet und auch der Versuchung mich bei ihn zu melden. Merci

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das er sich so schnell tröstet. Nur hat er gestern Dinge gesagt die mich verletzt und noch mehr verwirrt haben. Sicher steckt auch sein Stolz dahinter, er wollte mich verletzten. Kurz danach hat er mir geschrieben das ich ihn loslassen muss wenn ich ihn wirklich liebe und das wir uns viel zu vertraut sind. Das alles passt nicht zusammen. Ich geb ihm alle Zeit der Welt! Wahrscheinlich muss er erst zu sich selbst finden, aber das weiss nur er. leider. Wir hatten ein schweres Jahr, und das haben wir gemeistert. Er hatte beruflich mehrere Nervenzusammenbrüche, ich war immer für ihn da. Es geht einfach nicht in meinen Kopf das er nicht um alles kämpft.

13.02.2012 22:34 • #24


Nani
Mal sehen..so wie ich die kenne stehen Samstag alle vor der Tür...hab mir das alles anders vorgestellt

13.02.2012 22:35 • #25


Nani
Finde das auch super hilfreich, möchte auch nicht ständig mein Umfeld volljammern, habe Angst dass die schon alle genervt sind von mir..hier fühle ich mich verstanden, wie machen ja alle das gleiche durch..

Gut so! Bloß nicht melden!

13.02.2012 22:38 • x 1 #26


M
Er hat zu mir immer gesagt, dass er erst sehen kann ob es ein Fehler war wenn er in seiner Wohnung dann ein neues Leben anfangen muss. Ich versteh dass auch nicht das alles mit der Hochzeit und Kindern war seine Idee. Ich hab ihn da nie unter Druck gesetzt. Es war auch immer alles so schön. Warum macht er es sich den so schwer im Leben? Wir haben so viel miteinander gelacht. Wir kennen uns schon seit 14 Jahren darum haben wir auch den gleichen Freundeskreis und daher wird er auch immer zu meinen Leben gehören. Das wird immer präsent sein. Er meint auch das ich der wichtigste Mensch in seinem Leben bin, immernoch. Aber er macht immer gute Miene obwohl es ihm nicht gut geht. Naja wie gesagt ich werd es ihm trotzdem nie verzeihen das er mir nichts gesagt hat bzw er zu mir sagte das er mich liebt obwohl er doch schon gezweifelt hatte. Wir waren immer ehrlich zueinander, nur da nicht. Veilleicht kommt bei mir ja auch irgendwann die Erkenntniss und ich seh den Grund.

13.02.2012 22:47 • x 1 #27


M
Du sprichst mir wirklich aus der Seele, den Grund werden wir wohl nie verstehen. Selbst wenn wir ihn erklärt bekommen. Er hat auch zu mir gesagt, das er eine eigene Wohnung braucht und ein neues Leben anfangen muss. Diese Entscheidung weiss er sicher nicht erst seit einer Woche, es ist in ihm gereift.Nur war ich so blind es nicht zu merken. Wie bei Dir, über alles konnten wir reden nur darüber nicht. Wir haben auch den gleichen Freundeskreis, fast alle. Ich fühl mich hier mega allein, es ist nicht meine Heimat, es sind fast alles seine Freunde und nun zerfällt alles wie ein Kartenhaus. Wie kommt man aus diesem Tunnel nur wieder raus.

13.02.2012 23:34 • #28


Nani
So gehts mir auch grad..bin für ihn nach München gezogen und überlege nun zurück nach Berlin zu gehen, aber das macht es so endgültig. Ich kann mich noch nicht mit der Situation abfinden, ich will nicht.

13.02.2012 23:39 • #29


L
Ich kann mich euch nur anschließen. Mich hat es auch eiskalt erwischt. Schluß nach 8 Jahren- ohne Ankündigung, Streit, Vorwarnung. Das zieht einem erstmal den Boden unter den Füßen weg.
Hab am Anfang auch ständig Kontakt gesucht- daß er nichts von sich erzählt hat, wies ihm geht, was er macht, hat mich rasend gemacht.
Nach fast 2 Monaten hab ich mich einigermaßen im Griff- ich lass es bleiben, obwohl die Sehnsucht einfach riesengroß ist. Ich hab meist 2 erträgliche Tage u. dann wieder 2 schlimme Tage.
Die Vernunft sagt mir, daß ich ungeheuer verletzt wurde u. mir keine Hoffnung machen soll, aber das Herz läßt sich nicht ausschalten, auch wenn ich mir 100mal sage, es bringt eh nichts mehr.

Morgen werde ich mich verkriechen, um die glücklichen Paare nicht sehen zu müssen, obwohl es eigentlich egal ist, weil mir im Moment sowieso nur glücklich verliebte Leute vor die Nase laufen.......

13.02.2012 23:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag