@Lara,
das in den Spiegel schauen kenn ich zu gut. Ich sehe eine große Veränderung, nicht nur wegen dem Gewichtsverlust, auch so seh ich richtig schlecht aus, nun ja was will man erwarten wenn man unglücklich ist.
Immerhin sind es nur 4 weiße Haare, das fällt ja kaum auf

Ich warte schon, das es bei mir schon mit 25 losgeht mit grauen Haaren...
Wenn ich mir vorstelle sie hat in der nächsten Zeit eine neue Beziehung, dann dreh ich durch... das Loslassen wird die schwierigste Aufgabe. Zudem erschwert es, da ich ein sehr gutes Verhältnis zur ihren Eltern und Großeltern pflege und uns gegenseitig ins Herz geschlossen haben :/
Deswegen auch mein Entschluss mal komplett weg von allem. Habe sonst täglich mit ihrer Mutter telefoniert und natürlich blieb die Frage, nach dem "wie gehts ihr" nie aus. Auch in Facebook bekommtn man "zuviel" mit, jedoch versuche ich jetzt die Kontaktsperre konsequent einzuhalten.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin echt zu anständig, vernünftig und zu treu für diese schreckliche Welt. Habe mich immer als jemand anderes gesehen, der seine Frau/Freundin nie betrügen kann, obwohl die Angst von ihr immer da war. Nun hat sie es selber getan, einfach nur schrecklich sowas. Kann es immer noch nicht fassen..
@Kusi, versuche dich von ihm so weit es geht komplett abzuschotten. Ich merke im mom selber das es ein wenig Hilft, auch wenn die Gedanken natürlich immer da sind. Du brauchst einfach Abstand. Seit Jahren haben wir gemeinsame Pläne mit Hausbau, Kinder, Urlaube und allem und zack ist alles zerissen und man steht da und fragt sich warum? und erhält keine Antwort, sondern wird komplett alleine gelassen.
Wünsche euch natürlich sehr viel Kraft.