Zitat von Mandaley::) Danke liebe Alena. Wieso ist es nur so schwer, loszulassen? Ich möchte ihn nicht besitzen, seine Gefühle sollen tief und ehrlich sein. Ich verspüre keine Wut oder Hass einfach nur Liebe für ihn. Ist es das was ich lernen muss? Loszulassen?! Ihn loszulassen?!
liebe mandaley
wenn du wirklich nur liebe empfinden würdest - wärst du nicht hier. du bist verzweifelt, traurig, ent-täuscht, tief drinnen sitzt vielleicht auch wut und angst - nämlich angst ohne ihn nicht weiter existieren zu können.
wenn du ihn wirklich nicht besitzen willst - kannst du ihn doch ganz einfach loslassen - ist doch logisch!
dein ego will ! und ausserdem, was uns nicht gehört - brauchen wir gar nicht loslassen lernen. nur erkennen, das es / ER schon längst fort ist. einfach akzeptieren lernen. ja, es ist so wie es ist. punkt!
es macht mich traurig, ich bin enttäuscht und lebe jetzt diese gefühle, ich bade mich darin, weine, schreie - alles was ich fühle bin ich - ich lebe es. dann werden die gefühle weichen, sich auflösen.
erfülle dein leben durch dich selbst - schaffe dir eine schöne welt in der du dich wohlfühlen kannst - diese welt ist absolut nicht von ihm abhängig. es ist egal ob er da ist oder nicht! nichts hat sich geändert, nur er ist gegangen. das ist alles.