Aline_8
- 93169
Aline_8
Zitat von Anacapri:Für dein Glück ist nur einer zuständig: du selbst! Schon mal überlegt wie belastend und erdrückend es für einen Partner sein kann, wenn er die ...
Zitat von Djm:Ich hoffe dass ich bald jemanden neues kennenlernen, der mich einfach liebt. Liebe ist alles was zählt.
Worrior
Zitat von Djm:Dann kam ich. Wie ein Engel, der Zeit hatte und mit ihr vieles gemeinsam unternahm.ach Ja sie ist vom Sternzeichen Zwilling.
Zitat von Djm:Dann hat sie sich zum 3. Mal von mir getrennt und meine Welt ist zusammen gebrochen. Ich wollte sie heiraten.
Zitat von Djm:Sie meinte sie ist gefühlskalt und liebt mich nicht mehr. Hat dann wieder mir erzählt dass sie ihren ex soviel geliebt hatte. Bla bla. Ich glaub ihr das alles nicht.
Zitat von Djm:Ich hoffe dass ich bald jemanden neues kennenlernen, der mich einfach liebt. Liebe ist alles was zählt.
Mael28
Sardinien11
Heffalump
Zitat von Djm:dass ich bald jemanden neues kennenlernen, der mich einfach liebt.
Zitat von Djm:und eine Partnerin quasi mein Glücklichsein im Leben.
Blindfisch
Zitat von Djm:Sie hatte auch noch den Ex zu verkraften, der fremdgegangen war und mit ihr zusammen gelebt hatte. 2 mal war sie aus und wieder eingezogen. Dann kam ich. Wie ein Engel, der Zeit hatte und mit ihr vieles gemeinsam unternahm
Zitat von Djm:sie ist vom Sternzeichen Zwilling.
Zitat von Djm:Dann hat sie sich zum 3. Mal von mir getrennt und meine Welt ist zusammen gebrochen.
Zitat von Djm:Irgendwas hat sie verändert. Sie sagt sie hat mich sehr doll lieb, aber beziehung geht nicht sie muss ihre reise alleine fortsetzen und zu sich wieder finden.
GreenTara
Dudo
Zitat von Blindfisch:Danke für alles aber ich suche einen richtigen Mann, der mich emotional auf eine Achterbahn schickt, der mich S. anzieht. Nicht so ein weichen softy der mich im Schritt austrocknen lässt.
Laetitia2024
Catalina
Zitat von Djm:für mich ist liebe und eine Partnerin quasi mein Glücklichsein im Leben
Zitat von Djm:Liebe ist alles was zählt.