Zitat von Djm: Sie hatte auch noch den Ex zu verkraften, der fremdgegangen war und mit ihr zusammen gelebt hatte. 2 mal war sie aus und wieder eingezogen. Dann kam ich. Wie ein Engel, der Zeit hatte und mit ihr vieles gemeinsam unternahm
Dann kamst du, wie ein Engel....
😂 Von einem Nest ins nächste, ich habe mal gehört das so etwas nicht gut geht....
Zitat von Djm: sie ist vom Sternzeichen Zwilling.
🤔 Das sagt mehr über dich aus als über sie.
Zitat von Djm: Dann hat sie sich zum 3. Mal von mir getrennt und meine Welt ist zusammen gebrochen.
Hätte nicht eine Trennung gereicht?
🤔 Zitat von Djm: Irgendwas hat sie verändert. Sie sagt sie hat mich sehr doll lieb, aber beziehung geht nicht sie muss ihre reise alleine fortsetzen und zu sich wieder finden.
Na ja, sagen wir mal so: Das du ihr in der schweren Zeit geholfen hast, an ihrer Seite warst, ist aller Ehre wert. Aber, egal was du als Mann für eine Frau machst, sie wird nur dem richtigen gegenüber wertschätzend sein. Du bist es nicht, du bist ein lieber und netter Kerl, dem sie gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, weil du für sie da warst, aber die "Reise allein fortsetzen und zu sich wiederfinden" heißt übersetzt: "Danke für alles aber ich suche einen richtigen Mann, der mich emotional auf eine Achterbahn schickt, der mich sexuell anzieht. Nicht so ein weichen softy der mich im Schritt austrocknen lässt."
Arbeite an dir (Sport, Bildung, stecke dir erreichbareZiele). Reduziere dein Helfersydrom. Lass die Horoskope sein! Werde zu einem Mann den man (Frau) ernst nehmen kann.