4

Dunkles Geheimnis Trotzdem liebeskummer

D
Hallo zusammen,

Ich möchte versuchen wieder in mein altes, unbeschwertes und sorgenfreies leben zurückzukehren...

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Das jüngste ist 15 Monate alt...Die ssw war sehr schlimm..Habe 45 kg zugenommen und sah aus wie ein Schwein...Habe bis heute fast alles an Gewicht verloren...Das war ein sehr schlimmes Jahr 2016..Habe mich von allen..Vor allem vom Ehemann im Stich gelassen gefühlt..
Dann fuhr ich mit ein paar Mädels auf Drängen aller Familienmitglieder zum abschalten auf eine Samba Tour...

Und dann war es passiert...Ich lernte dort jemanden kennen...Ich beteuerte dass ich kein Interesse hätte und er mich aus dem Kopf schlagen kann weil ich eins nicht im Sinn hatte...Spaß mit anderen Männern zu haben.
Er ließ nicht locker und küsste mich einfach. Und der Kuss war einfach der Traum..Es folgten noch viele hinterher...

Als ich wieder zu hause war konnte ich ihn nicht vergessen..Also nahm ich Kontakt zu ihm auf. Ich weiß das war falsch.
Die ersten Wochen waren magisch, ich fühlte mich wieder lebendig und begehrt. Wir trafen uns dann 1 mal nach 6 Wochen..Hatten zum 1. Mal S.
Dann trafen wir uns 4 Wochen später erneut...Seit dem hielt er sich was die Nachrichten auf WhatsApp anging immer distanzierter, rief nicht mehr an und war weniger gefühlsbetont...Der Kontakt ist allerdings täglich gewesen..Nur nicht mehr so häufig...
Habe ihn dann darauf angesprochen, und habe ihm die Gelegenheit gegeben das zu beenden oder zu sagen was los ist.
Als Antwort bekam ich eine Art Liebeserklärung. Er wüsste dass ich meine Familie nicht aufgeben würde und dass er klarkommen muss und akzeptieren muss dass ich unerreichbar für ihn sei..
Da ich in der Zwischenzeit ebenfalls Gefühle für ihn entwickelt hatte fühlte ich mich schon geschmeichelt. Sagte ihm auch dass ich wegen der Kinder schon allein lieber leiden würde als ihnen den Vater oder das zu hause wegzunehmen..Dass aber geteiltes leid halbes leid wäre..
Ich fragte ihn ob er möchte dass wir uns wiedersehen. Er sagte ja. Wir schrieben ganz normal wie immer. Ich machte ihm dann 2 Vorschläge, allerdings konnte er da nicht..Als ich einen ausweichtermin nannte kam 2 Tage keine Antwort.
Vor 2 Tagen schrieb er mich wieder morgens an mit küsschen...Ich erwiderte zwar guten morgen aber ohne küsschen..Dann schrieb er mittags nochmal ..wieder mit küsschen..Ich antwortete diesmal küsschen zurück. Und jetzt ist schon wieder seitdem Funkstille.
Ich hab ihm mehrmals gesagt dass er sagen soll wenn er nicht mehr will das was er jetzt macht ist in meinen Augen Psychoterror.. Er weiß doch dass ich auch was für ohne empfinde..Ich verstehe nicht warum er das macht...

Bitte verurteilt mich dafür nicht. Habe eh schon genug damit zu kämpfen..Ich möchte nur eine Einschätzung.

Gruss

01.02.2017 20:43 • #1


Fanya
Hallo Diana,

ich kann das sehr gut nachempfinen, wie es Dir damit geht, weil ich so ein Verhalten auch schon erlebt habe. Meine Einschätzung ist die, dass wenn jemand für einen mehr empfindet, er das auch zeigt und weiter, dass es schon sein kann, dass dieser Mann ev. zurückhaltender ist, weil Du verheiratet bist. Du könntest ihn ja fragen, ob das der Grund ist bzw. wieso er sich so verhält. Aus manchen Männern ist allerdings die Wahrheit nicht einfach heraus zu finden. Wenn das der Fall ist und es kommen nur Aussagen ohne richtige Aussage oder ausweichende Aussagen, dann würde ich das nicht so deuten, dass er echte Gefühle hat.

Liebe Grüße und ich hoffe, es geht Dir nicht zuuuuu sehr nach das alles

01.02.2017 20:58 • #2


A


Dunkles Geheimnis Trotzdem liebeskummer

x 3


D
Danke, es geht mir sehr schlecht aber ich weiß dass es irgendwann besser wird. Ich will ihn nicht nochmal fragen, weil ich wahrscheinlich die Wahrheit nie erfahren werde.

01.02.2017 21:02 • #3


Kummerkasten007
Zitat:
was er jetzt macht ist in meinen Augen Psychoterror.. Er weiß doch dass ich auch was für ohne empfinde..Ich verstehe nicht warum er das macht...


Er machst das, weil Du eine nette Bettgeschichte (gewesen) bist, ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hier
Zitat:
Als Antwort bekam ich eine Art Liebeserklärung. Er wüsste dass ich meine Familie nicht aufgeben würde und dass er klarkommen muss und akzeptieren muss dass ich unerreichbar für ihn sei..

ist BlaBlaBla von ihm.

Er hat sich halt nicht getraut, Dir ins Gesicht zu sagen, dass er sein Ziel erreicht hat, nämlich Dich ins Bett zu bekommen.

Also, mal raus aus Deiner Traumwelt und zurück in die Realität. Wie willst Du mit Deiner Ehe umgehen? Sie versuchen zu retten, indem Du offen über irgendwelche Defizite mit Deinem Mann redest?

In der Schwangerschaft 45 Kilo zuzunehmen, ist nicht gesund finde ich. Scheinbar hast Du da schon alles an Streß und ähnlichem förmlich in Dich hineingefressen, anstatt zu reden. Wie läuft es in der Zwischenzeit damit? Hast Du resigniert oder bist Du den Kampf um Deinen Körper angegangen?

Zitat:
die Wahrheit nie erfahren werde.


Die höchstwahrscheinliche Wahrheit habe ich weiter oben geschrieben. Er war in Feierlaune (Küssen) und hat dann den S. zweimal mitgenommen, den Du ihm angeboten hast. Nicht mehr und nicht weniger.

01.02.2017 21:10 • #4


D
Hallo kummerkasten 007,

Ich weiß dass ich rausmuss aus der Illusion..Es wäre ja auch nicht fair meiner Familie gegenüber.
Mein gewicht ist mittlerweile fast wieder normal.
Ja ich glaube auch dass es nur bettgeschichte war, auch wenn wir 70 km entfernt wohnen und er mal 6 mal 4 Wochen für ein We ne nette Abwechslung hatte...Damit habe ich ihn ja konfrontiert und da kam ja das bla bla..

Trotzdem fühle ich mich schlecht, weil es das erste mal in meinem ganzen Leben ist, dass mir sowas passiert..Sonst war ich viel vorsichtiger..Und habe Frauen früher nicht verstanden, denen so etwas passierte...

01.02.2017 21:22 • #5


Frank-Michael
Hallo Diana,

Zitat von Diana78:
Vor 2 Tagen schrieb er mich wieder morgens an mit küsschen...Ich erwiderte zwar guten morgen aber ohne küsschen..Dann schrieb er mittags nochmal ..wieder mit küsschen..Ich antwortete diesmal küsschen zurück. Und jetzt ist schon wieder seitdem Funkstille.


Ich lese hier im Forum ganz oft von diesen WhatsApp Nachrichten hin- und hergeschreibe. Vieles wird da interpretiert oder nicht interpretiert, überbewertet und missverstanden. Emojis eignen sich in solch einer komplizierten Beziehungskonstellation nicht wirklich gut um mit dem jeweils anderen über seine wahrhaftigen Gefühle zu sprechen.
Vielleicht solltet ihr mal persönlich von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen oder wenigstens in einem aufrichtigen Telefonat.
Dieser Teenager WhatsApp Nachrichten Quatsch ist sehr kindisch und führt immer wieder zu großen Fragezeichen bei allen Beteiligten. Verhaltet euch doch lieber wie Erwachsene und klärt das vernünftig. Und wenn Du dann schon dabei bist, fang mal wieder an, an Deinen Mann zu denken! Denn was Du derzeit machst, ist einfach nur unfair und eine riesen Sauerei.

Gruß,
F_M

02.02.2017 14:34 • x 2 #6


Drops07
Zitat von Diana78:
als ihnen den Vater oder das zu hause wegzunehmen


Sehr umsichtig, nur bedenke, dass Du Deinem Mann seine jetzige Lebenszeit nimmst...und Zeit haben wir alle nicht unendlich.

Zitat von Diana78:
Ich verstehe nicht warum er das macht...


Weil Gefühle und Afäre nicht zusammen passen, zumindest nicht ohne Konflikte.

02.02.2017 14:45 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag