Lilasun
Gast
Vor über einem Jahr habe ich mich (63 Jahre) dann bei einem seriösen Partnerportal angemeldet und mich mit dem ersten Kontakt verabredet. Der erste Eindruck - er war überhaupt nicht mein Typ und doch habe ich mich sofort in diesen Mann( Mitte 60) verliebt.
Am Anfang gab es immer Treffen nur an einem Wochenendtag da er einen sehr ausgefüllten Freizeitplan hatte und unsere Entfernung betreffend unserer Wohnsituation waren doch über 200 Kilometer.
Nach ein paar Wochen bemerkte ich das er weiter im Portal auf der Suche war, was er mit der Begründung rechtfertigte, das er einfach neugierig auf neue Kontakte wäre. Daraufhin hatte ich erst einmal den Kontakt abgebrochen. Das hat aber lediglich ein paar Wochen gedauert und wir haben uns wieder getroffen.
Wir haben uns in jeder Hinsicht unwahrscheinlich gut verstanden und ich bemerkte auch das er immer
mehr für mich empfindet.
Ich habe dann Freunde und Familie von ihm kennengelernt und unsere Beziehung wurde immer intensiver.
Im März habe ich dann bei einem lockeren Gespräch von ihm erfahren, das er weiterhin im Portal aktiv ist und sich auch ab und zu mit anderen trifft.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und habe die Beziehung wieder beendet. Als er wieder Kontakt zu mir suchte habe ich ihm klar gemacht das ich keine weiteren Treffen mehr möchte solange er im Portal aktiv ist. Nach vier Wochen hat er mich doch wieder zu einem Treffen überredet und wir haben uns besser verstanden als je zuvor. Er hat dann eine Woche bei mir verbracht und wir hatten wunderschöne Stunden.
Ich habe ihn gebeten, sollte er einen anderen Kontakt habe dann soll er bitte von mir Anstand nehmen. Ein paar Tage später kam dann sein Vorschlag wir könnten doch ein paar Tage am Starnberger See verbringen.
Es waren wunderschöne Tage und wie es der Zufall will ist aufgeflogen das er ein paar Tage davor mit einer anderen ebenfalls am gleichen Ort war.
Ich wollte daraufhin sofort nach Hause und habe ihm auch gesagt das ich das nicht mehr kann. Er war wirklich sehr betroffen und hat mir geschrieben er hoffe so sehr das wir wieder zueinander finden.
Er würde sich selbst nicht verstehen und war bisher nicht in der Lage für eine feste Partnerschaft. War über 20 Jahre verheiratet und hatte einen Job in hoher Führungsposition. Es kamen noch ein paar WhatsApp von ihm und es ist mir klar das er jetzt wieder fest auf der Suche ist.
Ich leide sehr, weiß das ich ihn nicht ändern kann und trotzdem habe ich immer noch Hoffnung.
Wie ihr ´sehen könnt ist der Kummer selbst in diesem Alter noch möglich.
Weiter so ! Nur die Wahrheit siegt!