1

Ein Horror mit der Liebe

A
Tag

Das mit der Liebe ist ein Horror
Beide sind wir über 43, sie ist Single Alleinerziehend ich wohne bei Eltern und ziehe heuer das 1. x aus
Ich liebe sie zu wenig, fühle Zuneigung, sie Liebe zu mir,
Sie ist aber meiner Meinung nach die Beste einfach, gefühlvoll nett, und ich habe mich von ihr 4 x getrennt weil sie zu viel nörgelte und zu viel wollte und beide haben wir versucht- sie mehr als ich glaube ich – den Partner zu ändern, irgendwie.
Ich habe oft meine Wünsche und Bequemlichkeiten in der Wohnung meiner Eltern auf sie übertragen.
Sie war eifersüchtig auf meine Mutter, ist halt so
Jetzt kamen wir wieder zusammen, meine Neugierde nach 3 Woche Stille hat mich dazu getrieben die war echt oft untragbar
Wir haben irgendwas tiefes, ich denke jeden Tag 1 x mindestens an sie, und bete zu GOTT dass er mir hilft dass ich mich in sie verliebe oder sie liebe
Das es weh tut wenn ich weg bin und sie nicht da
Dass es weh tut vor Freude sie zu sehen
Ich sehe sie, ich habe hin und wieder auch so ein sanftes angenehmes Kribbeln im Bauch
Beide sind wir tierisch scharf auf einander oft
Sie ist so was von nett und freundlich, beide litten wir, sie hat ein stark verletztes Herz
Ich habe mir oft viele Vorwürfe gemacht weil ich sie zu wenig liebte
Leider fange ich wieder an, täglich an sie zu denken, ich wollte es langsam angehen
Wir sehen uns fast jeden Tag
Spazieren, essen gehen, fort gehen aber nicht zu Hause besuchen
Sie hat durch blödes Reden meine Eltern ziemlich verärgert und umgekehrt, weil ich sie verließ, hast mich ihre Mutter die gleich bei ihr wohnt in einer anderen Wohnung
Die Tochter hat ein Magengeschwür weil sie alles viel zu sehr mitgenommen hat und darum bin ich auch die nächste Zeit nicht bei ihr, wir haben uns ja alle so super verstanden das war ja das arge
Sie war mal früher in Therapie, sie ist labil, wir sind beide jetzt in Therapie, und seit ich mir dachte sich abzunabeln wird es vielleicht einfacher, von der Lebenseinstellung her, obwohl ich dazu nichts mache, aber sicher bin ich nicht.
Ich verstehe nicht wieso ich sie nicht liebe, ich habe Angst ich breche wieder ab und finde dann eine Frau in die ich mich verliebe, wir haben einen großen Gleichklang und sind uns in vielen Dingen ähnlich, sie hat früher wenig gesagt und ich als Nicht Empath wenig gespürt und gesehen
Sie liebt mich wirklich wie ich bin und schreibt Mega SMS, ich mag sie sehr und fühle mich ur gut bei ihr und denke jeden Tag daran, wieso liebe ich sie nicht
Sie wohnt vis a vis von mir, ist meine Nachbarin und auch das ist super
Ich verstehe nicht was mit mir los ist oder was ich für einen Schaden habe. Ich weiß auch früher bei den anderen 4 Beziehungen dachte ich, ja die ist richtig, die liebe ich, die liebe ich nicht usw.
Sie war früher immer da das ging mir am Nerv, ich habe immer gehofft ich kann um sie mehr kämpfen und sie ist nicht dauernd verfügbar wenn ich will was auch falsch war aber aus Liebe hat sie so reagiert
Kennt so ein Gefühls Zeug wer?

02.02.2015 14:49 • #1


M
dann lass es doch einfach mit der liebe,
wenn das nichts für dich ist.

muss doch nicht jeder in einer paar-beziehung leben,
wenn dir dein leben so wie es war, gefällt, dann lass es ruhig so.

es muss nicht jeder das gleiche fühlen und denken,
es gibt eben manche,

die fühlen weniger und manche mehr.
bleib einfach du und versuch nicht ein anderer mensch zu werden,

das klappt nicht.

02.02.2015 14:57 • #2


A


Ein Horror mit der Liebe

x 3


A
Nun ich will ja eine Beziehung
ich weiß sie ist für mich persönlich die Beste
jetzt habe ich endlich eine die mich mag und liebt
wir haben beide einen Gleichklang, sind beide S., wie magneten
ich vermisse nur das Gefühl von LIebe und ich verstehe das nicht
einige sagen oft leben Menschen in Beziehungen obwohl sie sich nicht lieben aber dass ist es ja nicht was ich wieder will

02.02.2015 15:10 • #3


M
hast du denn überhaupt schon mal jemanden wirklich von ganzem herzen geliebt?

02.02.2015 16:23 • #4


G
du bist wohl einer, der immer schaut was für ihn das beste ist, oder?
und die gefühle dabei bleiben tief vergraben.
das beste bei den eltern bis 43 bleiben. das beste eine frau um sich zu haben, die dich liebt ......... was ist noch das beste für dich?
gibt es auch was gutes, was du anderen von dir geben bereit bist?

02.02.2015 16:33 • x 1 #5


A
nein überhaupt nicht
ich möchte in sie verliebt sein damit ich sicher bin das ich sie liebe und sicher bin dass sie die richtige ist
für sie bin ich ja der richtige obwohl lich noch vie ändern möchte und muß aber nicht die kraft habe derzeit oder weiß was wie usw.

ich habe viele mankos das wieß ich aber so wie stark sie mich liebt sowas hatte ich nicht, noch nie, und dass möchte ich auch nicth verlieren, sie hat einen Knall udn hat Probleme

ich habe noch nie eine Frau gehabt, 4 beziehungen - 4 x verlasen worden, alle zum Ex oder komisch halt gewesen

Geliebt ja ich habe keine Ahnung mehr, aber ich hatte das immer, ich liebe sie, ich liebe sie nicht, ich habe sie gerne, das hat bei mir immer gewechselt,

bei meinen früheren Behiehungen wo ich Frau nur 1-2 x die woche sah war ich glücklicher als jetzt

ich bin aber jetzt nach dem neuen Jahr wo wir beide anders sind ruhiger und ich gelassener bin, auch froh wenn ich sie täglihc höre oder sehe da habe ich derzeit nicths dagegen

ich denke täglich daran wieso ich sie nicht mehr liebe was mir fehlt ob sie die richtige ist, ja ich beschäftige mich viel in foren und habe schon viel geschrieben udn jeden tag rede ich mit meinem besten freund über sie und der ratet auch immer

geduld, warte ab, wenn du dich mal in eine andere frau verliebst dann ist es so, genieiße was du jetzt hast, lass dir keinen druck von ihr machen usw.

ich möchte aber nur eines, wissen ist sie die richtige oder noch besser, ich möchte dass sie die richtige ist für mich, für sie bin ich es eh sagt sie und da mache ich mir 0 sorgen.

Mein Problem ist ja noch dass ich hin udn wieder mädchen sehe udn für kurze Zeit - so 1-x 2 am Tag keine guten Gedanken habe

wenn ich eine Adriana LIma sehe denke ihc, uff ist die gut und meine güte, in die kann man sich verlieben, sowas möchte ich gar nicht solche Gedanken

wenn ich freundin sehe udn das weiß ich auch, ich möchte nie wieder S. mit einer anderne Frau als mit ihr haben

02.02.2015 17:35 • #6


I
Lieber Anton,

Ich habe für meine Affäre ähnlich empfunden. Nie Streit, gleiche Interessen, toller Humor, zärtlich lieb....- aber: keine Schmetterlinge bei mir.
Ich WOLLTE sie gerne lieben, aber es hat nicht funktioniert.
Mittlerweile bin ich mit einer anderen, wundervollen Frau zusammen, die mich überglücklich macht. Schmetterlinge inklusive.
Ich kann dir nur sagen: höre hier NICHT auf deinen Kopf, der dir sagt, dass sie die Beste wäre.
Das ist sie nicht.
Sonst wären deine Gefühle anders.
Lass sie gehen.
Du kannst es bei mir nachlesen unter Kann man Affäre lieben lernen
Alles Gute!

02.02.2015 17:54 • #7


A
oh du kennst das? aha ok
hast du den link?
nun also gibt es noch solche
affäre? hm
du meinst ich würde noch eine finden in der zukunft?
ich verlasse mich auf kopf weil ich sie kenne und sie sehr nett ist und sehr einfühlsam und so viele gute Eigenschaften hat echt arg

02.02.2015 18:22 • #8


Tiefes Meer
Zitat von AntonPS:
ich verlasse mich auf kopf weil ich sie kenne und sie sehr nett ist und sehr einfühlsam und so viele gute Eigenschaften hat echt arg


Hallo Anton,

Nun - wenn Du Dich auf Deinen Kopf verlässt, dann überlege mal, ob Dein Freund Recht hat. Im Moment tut Dir Deine Freundin gut. Welchen vernünftigen Grund gibt es, dass nicht zu geniessen ? Eine Sicherheit, dass ein anderer Mensch für immer und ewig der richtige ist, die gibt es sowieso nicht. Auch das kann Dir Dein Kopf sagen.

Alles Gute

03.02.2015 01:12 • #9


E
wie kann man mit dem kopf eine beziehung führen?!
welche qualität hat so eine beziehung und wie lange geht es gut?
wahrscheinlich deshalb hast du schon so einige kaputt gefahren.

auf jeden fall fehlt dir an selbstständigkeit.
bis 43 zuhause bei mama!
auch ein grund warum die frauen so schnell fliege gemacht haben.

du solltest ehrlich zu jetziger partnerin sein und erzählen wie deine gefühle sind.
vielleicht erlöst sie dich dann und du machst dich auf dem wege zu adriana lima!

03.02.2015 01:32 • #10


A
aha ok danke
ich habe nur Angst dass ich einfach zu sehr an S. denke und nur mein S. meine Gefühle im Magen erzeugt meine positiven, meine netten und meine angenehmen und wenn S. vorbei ist ja dann ist sie nicht mehr so super wichtig, beide denken wir an S. und sind von der Anziehungskraft gorß, sie aus Liebe und aus Lust ich mehr aus Lust und aus Gerne haben und das macht mir Sorgen udn ich kann nicht schlafen.

Edit:

Das Mitglied wurde bereits wegen Crossposting verwarnt. Das Thema wurde in zahlreichen anderen Foren ebenfalls eingestellt. Hier ist jedenfalls Schluss.

03.02.2015 08:44 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag