lostinspace1988
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 113
Dann hat er gemerkt dass keine Gefühle mehr da sind, sich die Frage gestellt war es das jetzt und sich von ihr getrennt. Kurze Entscheidung, noch nicht mal 3 Monate dafuer gebraucht. Haus verkauft. Sie Zusammenbruch, Reha
Er fing wieder an sich zu daten, 2 Kennenlernphase gescheitert innerhalb von 6 Monate, dann ganz zufällig seine nun jetztige Partnerin kennen und lieben gelernt. Sie bringt auch 2 Kinder mit. Innerhlab von 7 Monaten gemeinsamer Haiskauf, ziehen nun zusammen, alle verstehen sich toll, es gaebe nix was er zu bemängeln gebe.
Alles harmoniert.
Und ich? Bindungsgestoert hoch zehn. Warum geht es bei anderen so easy. So ohne hin und her, ihre Kennenlernphase so normal, so selbstverständlich, keine Machtspiele, auf Augenhöhe, naehe zulassen koennen. Bei mir is immer komm Her geh weg. Ich hasse mich grad selbst dass ich mir so im Weg stehe, nicht anders kann, kein Vertrauen habe. Angst habe vor Verletzungen, Abhängigkeit. Denn ich leide als Single, sehne mich nach einem Menschen. Es koennt so easy sein
Nachtrag :
Ich freue mich fuer ihn kann es aber nicht glauben. Iwo is ein Haken, daas iwas schon noch kommt, dass der Zusammenzug zu schnell ist und eine falsche Entscheidung
Ich will nicht so sein, an die Liebe glauben und vor allem selbst Liebe finden, Ich will nicht so sein, auf jemand mich einlassen koennen, aber die Angst is stets da
Ich verstehe nicht wieso sie nihct zur Paartherapie gegangen sind um vielleicht was zu kitten