61

Warum gehts bei anderen so easy mit der Liebe?

L
Zitat:
ist immer ein bisschen rätselhaft, warum man, wenn man ohnehin angeschlagen ist, sich auf die komplizierteste Sache der Welt, F+, einlässt?


Hallo fuer mich is das grad die beste Loesung mit meiner BA: glaube ich.... bloss keine Naehe und Gefuehle entwickeln lassen, nur was lockeres. Und das is doch Fplus oder nur Plus.

24.02.2023 00:06 • #31


Redpill
Moin,erstmal ist nicht immer Honeymoon bei allen Paaren.Du kannst nur von aussen drauf schauen.Dein Wunsch nach Beziehung kommt aus einem Mangelgefühl in dir.Du fühlst dich unvollständig...arbeite genau daran, dann werden Türen zu Beziehungen aufgehen.Du fühlst dich unvollständig....Rührt sehr oft aus der Kindheit....Geh rau ,arbeite an deinem Mindset.Blase dir selber Konfetti ins Leben.Dann kommen die Frauen automatisch in dein Leben

24.02.2023 13:47 • x 1 #32


A


Warum gehts bei anderen so easy mit der Liebe?

x 3


L
Ich will aber Maenner... Umd Konfetti

24.02.2023 13:48 • #33


Redpill
Ach sorry.dachre du seist ein Männlein

24.02.2023 13:49 • #34


L

24.02.2023 13:49 • #35


Chrome
@lostinspace1988

Naja bedürftige Menschen, ziehen meistens auch solche an und dann muss nur hier oder da was nicht passen, Zack sind sie weg.

Ich denke du solltest an dir arbeiten, dann wird auch das Kennenlernen relativ leicht und locker. Vor allem hast du mit einem recht und ich denke deswegen klappt es bei diesem Mann und bei dir eben nicht und zwar, er weiß dass es perfekt nicht gibt und nimmt diese Dame so wie sie ist und sie ihn wie er ist.

Dein ganzer Text streut die Angst und die Panik in dir und begriffen hast du leider wenig

24.02.2023 14:08 • #36


J
Ich habe 15 Jahre verschiedene Therapien gemacht. Ich war traumatisiert und noch deutlich beziehungsunfähiger als Du. Hab mich durch Affären, Kurzbeziehungen und Schmerz gehangelt. Jetzt, mit 40, bin ich sowas wie geheilt und medikamentenfrei und beziehungstechnisch auf dem Stand einer gesunden 22-jährigen, die sich zumindest vor Nähe nicht mehr zurückzieht, Kritik aushält, alle Ängste und Themen durch hat. Gerade bin ich zum Beispiel richtig hart auf die Fresse geflogen aber habe trotzdem zwischendurch in meinem Liebeskummer Glücksmomente, wo ich merke, dass ich es annehmen kann ohne mich zu hassen und hart in Frage zu stellen. Und ich war extrem gestört....also so wie Du Dich äußerst brauchst Du sicher weniger Jahre;). Es ist alles machbar! Und ja, es gibt sie da draußen. Und nein, es liegt sehr oft nicht an Dir, sondern an der ganz falschen Männerwahl (bedingt durch die untherapierten Muster).

25.02.2023 03:59 • x 2 #37


L
Zitat:
Und was wenn die Zweifel euch ausgerechnet im Wege stehen, wenn es ein Mann mal wirklich ernst meint und der Zweifel fehl am Platze ist? Schon mal drüber nachgedacht


Hallo, so langsam schleicht sich grad das Gefuehl bei mir ein, dass dies grad passiert ist. ES handlet sich um den hier um das alles noch mal zusammenzufassen:

Zitat:
Ein Mann bekundet S. Interesse, hin uns her wieder mit mir, Er: weiss du was, wir lassen es sein immer ein Hin und Her mit dir. Und das obwohl noch nix war.

Ich hatte Sorge ihn zu verlieren, lies mich auf ein Treffen ein. 1h Plaudern, 1h im Auto rumgemacht. Das Kuessen war so erregend, er wollte S., ich auch, war jedoch blockiert, ich hab abgeblockt, sprach davon vielleicht naechsten Monat, nun schreibt er nicht mehr. Ja is ok, ich weiss das er nur S. will. Ich will auch nur das, mehr kann ich nicht geben

Er will ja auch keine Beziehung sagte er. Hat auch kein Dating stehen im Profil. Dann passt es ja sehr gut was das angeht. Einfach nur S. und ein. Bissl abhaengen zusammen. Wenns mir ziviel wird kann ich immer wieder gehen und ihn erst mal wieder ignorieren

Ich glaube er merkt dass mit mir was nicht stimmt
Wir kennen uns bereits, haben vor Jahren als Kollegen gearbeitet und 2x S. gehabt. Zufällig online wiedergefunden.

Ich hatte nun jetzt ein Treffen abgesagt, und keinen Kontakt mehr gewünscht weil ich Schiss hatte. Er: was habe ich denn getan, ich habe mich auf dich gefreut

In dem Moment wurd mir bewusst, dass ich mit meiner ablehnenden schroffen Art ihn vielleicht verletzt habe, vielleicht hat er sich wirklich auf mich gefreut? Ich ging davon aus dass er nur S. will,, ich als Mensch egal

Aber koennt es vielleicht sein dass er das ernst gemeint hat. Ich kann es ehrlich gesgat nicht glauben und waere wohl auch nicht hingegangen wenn ich es geglaubt haette

Bin aif jeden Fall sehr stolz auf mich das wieder verbockt zu haben *ironie off*. Is ja nicht das erste mal. Meine Schwester hat angefangen das zu sagen wen ich von einem neuen Mann erzähle: verbock es diesmal nicht


Er hat mich blockiert und ich verstehs nicht.
Ich miene ich habe ihn weder genervt noch ihn dauer angetextet ausser geschrieben dass ich mich bedanke bei ihm für die Küsse und fürs fummeln, das es schön war. Er schrieb 2-3 Tage später ein HI und blockierte mich hiernach.

Ich meine wenn er kein bOCk auf mich hat kann er mich doch einfach ignorieren,. aber dann direkt blockieren? Als es heiss her ging, wollte er auch S., ich : vielleicht im nächsten Monat. Er: Im nächsten MOnat? (es war der 9.2.)

Nach dem Handjob meinte ich zu ihm, dass es doch besser wäre wenn er jemand aus seiner City sucht und ich jemand in meiner , damit wir die ständige Anfahrt nicht haben.

Ich wollte mich halt nicht vohrer treffen, da ich 1. zu tun habe wegen Uni, und zweitens mir nicht sicher bin ob ich mit ihm direkt in die Kiste will. Beziehung schliesse ich aus. Ich kenne ihn ja null ausser die Sachen von früher und bereit bin ich dafür emotional auch nicht.

Aber durch die Nachricht hab ich doch gezeigt dass ich ggf. mehr möchte, also S.? Und auch wenn wir uns vor jahren schon kannten, wir haben uns so lange nicht gesehn ich möcht ihn neu kennen lernen und mir Zeit lassen.

Zum Abschied wollte er eine Umarmung, ich wollte zuerst einfach so gehen ohne Hand geben oder so. Habe ihn dann aber nach seinem WUnsch einmal gedrückt.

Ich mag ihn schon, mochte ihn früher ja auch, so sehr kann er sich nicht verändert haben, aber traurig bin ich jetzt nicht. Ich frage mich nur ob ich das so falsch verstanden habe, dass er vielleicht nicht nur S. wollte, und er fühtl sich irgendwie jetzt verletzt oder so. Auch als ich das TReffen zuerst abgesagt habe seine Reaktion: Was habe ich denn getan, ich habe mich auf dich gefreut. Da war ich auch schon sehr verwundert über seine Antwort.
Weiss jetzt keiner, aber grad eben bereue ich es halt, dass ich so schrott vorgengagen bin und direkt davon aus gegagne bin dass er nur S. wollte. vielleicht habe ich ihm UNrecht getan?

Naja, vielleicht meldet er sich noch mal.... und dann kann ich nochmal schauen ob er mehr Interesse hat. Aber ich bin einfach der Meinung wenn ein Mann kein Interese hat sich erst einmal freundschaflticlh kennen zu lernen der will nur S.. Ich als Mensch interesisere ihn nicht, oder liege ich da komplett falsch?

25.02.2023 22:47 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag